Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esther87 am 27.01.2010, 12:32 Uhr

SW Test erst ab Tag der Mens möglich....

... oder doch schon 3Tage vorher??? Wer hat den schon mal früher getestet und nicht abgewartet ob die Mens kommt?

Ist es möglich wenn das Ergebnis Tage zuvor Negativ danach noch umschwenken kann? Oder ists eher warscheinlich das die Mens dann acuh kommt?

Hoffe ihr versteht was ich versuch zu fragen

 
5 Antworten:

Re: SW Test erst ab Tag der Mens möglich....

Antwort von Daniela21400 am 27.01.2010, 12:51 Uhr

Hallo

lies meine Beiträge unterhalb ...

ich habe bei ES + 11 getestet ....

dass der Test negativ ist, aber man trotzdem ss ist, ist möglich beim Testen VOR nmt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SW Test erst ab Tag der Mens möglich....

Antwort von Esther87 am 27.01.2010, 13:04 Uhr

Ja hab deine Einträge gelesen, wollte aber noch Erfahrungen von anderen hören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt auf den Test an...

Antwort von Hexhex am 27.01.2010, 15:52 Uhr

Hallo,

gute Frühtests sind fast immer schon ab vier Tagen vor der fälligen Regel zuverlässig. Ich habe immer mit dem Prétest (Apotheke) getestet. Er ist zwar recht teuer, stimmte aber bei mir absolut immer. Wegen des Preises (um 13 EUR) sollte man ihn aber nur bei begründetem Verdacht benutzen.

Relativ gut sind auch die Frühtests von Schlecker (um 9 EUR), die habe ich zeitweise auch benutzt, und als ich ss war, stimmte der betreffende Test auch schon vier Tage vor der Mens. Diese etwas preiswerteren Frühtests haben allerdings im Falle einer SS nur eine sehr, sehr dünne positive Linie, weil der Hersteller an dem teuren HCG-Antikörper-Färbemittel spart.

Der preiswerteste Frühtest ist der Prénatal pronto (Apotheke). Den hatte ich nur einige Male, und er stimmte auch schon früh (leider immer nicht schwanger). Er kostete vor einigen Jahren 3 EUR, ich weiß aber den aktuellen Preis nicht.

LG

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SW Test erst ab Tag der Mens möglich....

Antwort von Alexa1909 am 27.01.2010, 15:53 Uhr

Hallo,

ich habe diesmal Eisprung +11 positiv getestet mit einem 10er Test.

Bei meinen anderen Kindern habe ich immer erst nach NMT positiv getestet,vorher waren die Dinger immer negativ OBWOHL ich bereits ss war ;)
War dann wohl ein bisserl früh und die Tests waren auch noch nicht sooo empfindlich.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SW Test erst ab Tag der Mens möglich....

Antwort von mai-violetta am 28.01.2010, 11:11 Uhr

Ich hab bei ES+11 getestest und der war negativ. Erst bei ES+15 hat der Frühtest (nicht der normale ab Aussetzen der Menstruation, der war da noch negativ) eine leichte Minilinie angezeigt.
Ich denke dass das wirklich sehr unterschiedlich ist.

Also vor Aussetzen der Menstruation kann ein neg. Test auch noch durchaus positiv werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

mens nur 1 tag?

seit absetzen der pille war mein zyklus immer gleich, nur diesmal kam sie zwei tage zu früh...sonntag braunes altes blut (sehr wenig) und gestern schmierblutung sehr dunkelrot...heut...nix mehr??? ich weiß...test machen, dann bin ich sicher...aber wollt fragen ob ihr das ...

von kleenemaus 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Wieviele Tage vor Mens habt ihr Beschwerden?

Ich werd noch verrückt! Seit Montag spüre ich ganz deutlich, dass meine Mens im Anmarsch ist. Aber bis jetzt ist noch nix passiert. Das macht mich noch irre Wieviele Tage vorher habt ihr etwa die typischen Anzeichen, bis sie dann ...

von Bine74 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Hab die Mens...2 Tage zu früh :-((((

Hi Mädels, ich hab gestern abend, nach einem eh besch... Tag meine Tage bekommen. Und das auch noch 2 Tage zu früh. Ich hab voll geheult - schon wieder nicht schwanger... Ich bin so down...ach man! Hatte so gehofft, und mein Mann auch. Was machen wir nur ...

von Nisi107 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Konsistenz/Dauer/Farbe Menstruation

Da es ja hier keine dummen Frage gibt, bin ich so frei mal nach euren "Blutungen" zu fragen. Oft lese ich hier was von frischen roten Blut, dass dies der erste richtige ZT wäre...mmmhh, bei mir ist die Blutung immer sehr dunkelrot und eher schleimig und zieht Fäden (ich weiß, ...

von kleenemaus 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

frage: hab seit dem 15.1. meine mens...

bis heute (24.1.) sind ja nun schon 10 tage... das ist doch nicht normal, oder? ich hab sie sonst immer 5 tage! was kann das sein? ich muss dazusagen, die ersten 3 tage waren ziemlich schwach, da hätte wohl ein ob auch für die 3 tage gereicht! außerdem hatte ich nun zum ...

von ich21 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 32,SST Negativ,immer noch keine MENS,was kann es sein???

Hallo! Ich war schon lange nicht mehr hier.Das letzte mal vor 4 Jahren. Jetzt ist es wieder so weit für Anlauf Nummer 3. Laut ES Rechner hatte ich am 03.01.2010 meinen ES,da haben wir auch gehibbelt. Ich hätte am 17.01.2010 meine MENS bekommen müssen, sind aber bis heute ...

von Salla1 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da ich könnte nur schreien....

... bin grad so mööööp und habe so einen Hass auf diese blöde rote Pest. Seit heute ist sie wieder da. Jetzt war ich so locker und entspannt. Habe mir diesen Monat so gut wie keinen Kopf darum gemacht wann und wo muss ich jetzt herzeln, sondern nur nach Lust und Laune. ...

von Mützelchen 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da ich könnte nur schreien....

... bin grad so mööööp und habe so einen Hass auf diese blöde rote Pest. Seit heute ist sie wieder da. Jetzt war ich so locker und entspannt. Habe mir diesen Monat so gut wie keinen Kopf darum gemacht wann und wo muss ich jetzt herzeln, sondern nur nach Lust und Laune. ...

von Mützelchen 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Endlich ist die Mens da

Hallo zusammen, gestern ist nach ca.10 Wochen warten (nach Op) endlich die Mens gekommen.Nun kann die Nachwuchsplanung endlich weitergehen und ich kann meinen Clearblue Monitor benutzen, der schon lange auf seinen Einsatz wartet. Nach 24 ÜZ werde ich langsam sehr ungeduldig ...

von Regenbogenfisch 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens bekommen:-(

So also der erste Zyklus nach absetzen der Pille hat sich schnell eingesellt. Hab normal 28 Tage und jetzt kammen sie am 29 Tag:-) Das ist ja schon mal super....Aber leider hab ich sie auch bekommen:-( Lieber wärs mir ja wenns geklappt ...

von Esther87 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.