Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki1986 am 10.03.2010, 11:34 Uhr

muss mich mal ausheulen

Ich muss mich mal wo ausheulen.Ich habe jetzt stark mit schwindel,bauschmerzen und bluthochdruck zu tuhn.War heute zum hausarzt gewesen und die hat mich krankgeschrieben weil ich ja nicht weis ob ich schwanger bin und erst nächstewoche wenn ein test machen kann. Währe ich es nicht dan könnte sie mir ja was verschreiben aber sie sagt sie kann es nicht machen da wir ja nicht wissen ob ich schwanger bin und wenn ich was nehme könnte es evtl das kind schädigen. Naja jetzt habe ich mich krank gemeldet und da sagte meine kollegin Stell dich nicht an ich habe das auch schon seit jahren und gehe damit arbeiten.Ich bin halt sehr sensiebel und das tuht mir weh. Ich bleib nicht gerne zuhause. Aber ich arbeite im ambulaten dienst und das ist was gefährlich mit dem auto. Habt ihr ein paar aufbauende wörter für mich :-)

 
5 Antworten:

Re: muss mich mal ausheulen

Antwort von stef78 am 10.03.2010, 11:55 Uhr

Hallo,
Laß dich nicht fertig machen!! Die Gesundheit geht vor. Und mit Bluthochdruck ist nicht zu Spaßen.
Ist es auch noch zu früh um über BA HCG zu kontrollieren....wenn davon die weitere Therapie abhängt! Es gibt auch Medis die in Grav gehen.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen

Antwort von Nicki1986 am 10.03.2010, 12:10 Uhr

die ärztin hat gesagt ich soll bis sonntag langsam machen viel liegen und trinken nicht schwer heben und nicht auto fahren.Und montag will sie dan ein test machen um zu schauen ob ich schwanger bin (ich hoffe das ich es bin)und dan will sie weiter sehen.Ich hatte meine letzte periode am 15.2

Danke das du geschrieben hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen

Antwort von Mützelchen am 10.03.2010, 19:05 Uhr

Wenn es DIr nicht gut geht, dann geht es Dir nicht gut Punkt aus. Ich denke es kommt auch immer ein bißchen darauf an ob man wegen jedem zwicken zu Hause bleibt oder nicht. Das scheint bei Dir ja nicht der Fall zu sein, also mach DIr da kein schlechtes Gewissen. Ich bin selbst in einer Position wo ich Dienstpläne schreiben und regeln muss, wenn jemand krank wird und klar ist es nicht schön eine Krankmeldung zu bekommen und dann deshalb den ganzen Streß zu haben, aber es ist eben auch nicht schön krank zu sein. Mir persönlich ist es lieber die Leute bleiben zu Hause, pflegen sich brav gesund und kommen dann fit wieder, als das sie irgendwann Dauer krank sind, weil sie nie auf sich auf gepasst haben und wenn Du auch noch schwanger sein solltest hast Du eine weitere Verantwortung. Sollte es Dir wieder besser gehen, dann kann man sich auch gesund schreiben lassen. Also wie gesagt lass Deine Kollegin reden. Es ist Deine Gesundheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen

Antwort von DieMari am 10.03.2010, 19:56 Uhr

Ich bin momentan auch noch bis Freitag krank geschrieben, weil ich eine Magen-Darm-Grippe habe. Zwar meckert in meinem jetzigen Job keiner deswegen. Ich hatte aber auch schon eine Stelle als Empfangsmitarbeiterin in einem Hotel, da wurde ich von meiner Chefin übelst angeschrien, als ich mich telefonisch krank gemeldet habe, weil ich eine dicke Erkältung und Fieber hatte. Aber weißt Du was: sowas muss Dir am A... vorbei gehen. Es gibt nichts Wichtigeres als Gesundheit, und die solltest Du nicht aufs Spiel setzen, nur weil Dich jemand blöd anquatscht. Da werden die Kollegen schon mal ein paar Tage ohne Dich auskommen.
Gute Besserung und viel Glück für Montag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen

Antwort von stef78 am 10.03.2010, 22:41 Uhr

Dann schon dich ....und am Montag weißt du vielleicht schon mehr!
Vorallem wenn zusätzlich zum krank sein noch die möglichkeit einer SS besteht solltest du aufpassen.
Solche Kolleginnen gibt es immer! Ich drück dir die Daumen für den Test!
Und wünsche gute Besserung!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.