Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vergissmeinicht26 am 11.02.2013, 18:27 Uhr

Testen oder nicht? :)

Hallo Mädls,

da ich seit unserem Kinderwunsch nur noch in Foren stöbere, dachte ich mir ich schreib jetzt einfach mal selbst hier rein. :)

In diesem Zyklus, habe ich mit Ovus meinen ES bestimmt und hatte auch dementsprechend ZS. Noch dazu spüre ich ihn jedes Monat sehr schön. Wir haben natürlich auch fleißig und entspannt . Wir waren nämlich im Urlaub. Nun zu meinem "Problem": Nachdem ES hatte ich ein paar Tage danach schon PMS. Ich habe immer sehr starke PMS vor meinem NMT, nur diesmal gleich nach dem ES. ES am 28.01. Ich wurde am 02.02. nachts wach und dachte na toll... die Mens kommt...Ich hatte total den Mensbauch. Mein ZS war auch sehr viel. Die´ULschmerzen hielten bis zum 06.02. an. Es war nicht schlimm, ich dachte nur ständig meine Mens kommt gleich. Ich fühle mich auch seitdem schlapp, Lustlos und habe fast keinen hunger. Ich fühle mich seitdem auch als würde ich krank werden und muss 100x am Tag aufs WC. (untypisch) Ab dem 06. war mein ZS dann weg. Ich war . Hin und wieder ein Tröpfchen ZS aber nicht der redewert. Nun müsste ich morgen meine Mens bekommen, aber ich hab keinerlei PMS, Denkt ihr da könnte was im Busch sein? oder bilde ich mir alles ein wie die Monate zuvor?
Helft mir
Ich will nicht schon wieder unnötig testen und mir Hoffnungen machen.....
Danke für Eure Antworten.
LG

 
12 Antworten:

Re: Testen oder nicht? :)

Antwort von Kruemeline1 am 11.02.2013, 18:46 Uhr

Hallo!
Das klingt mal gut und Daumen sind gedrückt, das da was im Busch ist Ich würde übermorgen testen, wenn die Olle noch nicht da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht? :)

Antwort von vergissmeinicht26 am 11.02.2013, 18:52 Uhr

Was lässt dich das vermuten wenn ich fragen darf? Hsst du selbst diese Erfahrung schon gemacht?
Danke fürs Daumen drücken, sehr lieb
Ich hoffe doch schwer das sie nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht? :)

Antwort von Mulle am 11.02.2013, 19:33 Uhr

Hallo =)

na das klingt doch gut und ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat =) Vor allem wenn du so oft pipi musst, ist das doch ein gutes Anzeichen...
Warte morgen doch einfach noch ab und wenn die Mens nicht kommt dann kannst ja testen. Bei mir ist es auch ab Donnerstag so weit mit testen und bin auch schon ganz hibbelig =)
Drücke dir die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht? :)

Antwort von vergissmeinicht26 am 11.02.2013, 19:40 Uhr

Nun ja, doch leider ist mein Zyklus nicht immer regelmäßig zwischen 25 -29 Tage alles dabei. Momentan bin ich ZT 27.
Seit grade eben hab ich vermehrten ZS. Das heißt nix gutes oder?

Das ständige hibbeln macht mich eigentlich bräuchte ich ja nur zu testen , aber da siegt dann doch die Angst,
Wie gehts dir so? Welche Anzeichen hast du? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht? :)

Antwort von vergissmeinicht26 am 11.02.2013, 19:41 Uhr

Danke fürs Daumen drücken! Die drücke ich dir natürlich auch ganz feste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht? :)

Antwort von Mulle am 11.02.2013, 19:46 Uhr

Mh das mit dem ZS weiß ich nicht, habe schon oft gelesen dass das nichts zu sagen hat also nicht verrückt machen =)

Also ich habe immer mal so ein komisches Stechen im Unterleib und Brustspannen. Außerdem so hier und da immer mal ein paar Auffälligkeiten... hihi
Oh das würde ich nicht schaffen ohne zu testen =) Bin da viel zu ungeduldig... Kann aber erst ab Donnerstag testen da es vorher sicher zu früh wäre.

Hast du deine Zykluskurve beobachtet?

LG =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht? :)

Antwort von Mulle am 11.02.2013, 19:48 Uhr

Achso und das mit dem unregelmäßigen Zyklus kenne ich nur zu gut... Meine ersten zwei waren 50 Tage und jetzt auf einmal nur ca. 33 Tage also alles verrückt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht? :)

Antwort von vergissmeinicht26 am 11.02.2013, 19:58 Uhr

Ja alles , aber da müssen wir wohl oder übel durch. :)
Ich war bei den letzten Tests schon ein bisschen arg enttäuscht, von daher wart ich immer bis zum NMT. Meistens hatte es sich ja eh erledigt, Diesen Monat war ich eh vorsichtiger, Dachten letzten Monat das es geklappt hat. Da hatte ich sämtlich ss anzeichen. Mir wurd ganz oft mega übel vorallem beim rauchen, ich hatte ul zwicken und mega Stimmungsschwankungen. Meine Mama meinte dann nur: Kind, manchmal könnt ich meinen du bist schwanger.
Ja war ich dann leider nicht. Mein vorletzter Zyklus war 25 also war ich letztes Monat schon bei 'Tag 29. Ich hab getestet und 2 Stunden danach war die Erdbeerwoche da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht? :)

Antwort von Mulle am 11.02.2013, 20:02 Uhr

hmm das ist natürlich enttäuschend aber das ging mir auch schon mal so gleich beim ersten mal... ist schon immer alles ganz schön verwirrend.

Vielleicht hast du ja diesmal Glück würde mich auf jeden Fall sehr freuen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht? :)

Antwort von vergissmeinicht26 am 11.02.2013, 20:10 Uhr

Schön, dass es nicht nur mir so geht. Sorry
Wir werdens sehen, wobei ich es schon fast nicht glaube.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht? :)

Antwort von Mulle am 11.02.2013, 20:13 Uhr

Immer schön positiv denken =) Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, da müssen wir nicht das ganze Forum vollposten =)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht? :)

Antwort von vergissmeinicht26 am 11.02.2013, 20:17 Uhr

Toll :) Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.