Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tentside am 12.02.2013, 7:00 Uhr

wann zum arzt

Guten morgen.

Ich bin jetzt im 7 zyklus nach der absetzung der pille.nun ist meine periode schon 8 tage ueberfällig und der schwangerschaftstest nergativ.sollte ich lieber einen arzt aufsuchen.die anderen monate zuvor gab es immer nur ein paar verschiebungen von max. 3 tagen.und wenn ja wann sollte ich einen arzt aufsuchen?

Lg franzi

 
1 Antwort:

Re: wann zum arzt

Antwort von Marmaris1 am 12.02.2013, 15:20 Uhr

Hallo!
also wenn keine Schmerzen usw. hast, dann würd ich noch ein zwei Tage warten und nochmal nen SS-Test machen.
Aber bevor Du Dich unnötig verrückt machst oder ein ungutes Gefühl hast, dann mach doch mal nen Termin aus.
Macht ja auch nix, wenn er dann sagt: Alles in Ordnung, hat sich nur alles verschoben oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.