Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaKamp am 12.02.2013, 9:58 Uhr

Mal alles von der Seele sprechen wollen :-)

Hallo Mädels,

ich bin den ganzen morgen schon am googeln aber viel schlauer bin ich noch nicht. Kurz zu mir: Mein Freund und ich versuchen seit August 12 ein Kind zu bekommen, ich würde jetzt mal behaupten, dass ich mich nicht verrückt mache, aber ihr kennt das ja ;-) Jetzt ist es so, dass ich am Samstag meinen ES hatte... Wir haben dann in der Zeit vorher geherzelt. Mit Schrecken musste ich aber dann am Sonntag feststellen, dass ich eine Blutung hatte, die nicht gerade wenig war. Am Montag hatte ich auch noch eine leichte Blutung aber wesentlich geringer als den Tag vorher. Zu allem Überfluss bin ich jetzt auch noch erkältet.. Was meint ihr, kann ich den Üz abhaken?! Hatte das auch schon jemand von euch?! Danke euch schon mal im Voraus!
LG

 
1 Antwort:

Re: Mal alles von der Seele sprechen wollen :-)

Antwort von IchWünschMirWas am 12.02.2013, 17:40 Uhr

Schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/blutungen-im-zyklus.html


Ich hatte diesen Zyklus auch drei Tage lang Blutungen um den ES herum, war gestern beim FA, alles OK, der Arzt meinte, dass es vorkommt, dass man um den ES Blutungen hat. Meine Tempikurve ist am steigen, hoffe dass das so bleibt. Mein FA meinte, dass ich den Zyklus nicht abhacken soll. Zysten hab ich auch keine. Sollte ich meine Mens bekommen, soll ich zur Blutabnahme kommen und die Hormone werden untersucht.

Wenn du die Blutungen länger als drei Tage hast, dann würde ich einen FA aufschen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.