Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Azii  am 29.01.2013, 21:21 Uhr

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode ..wer kennt das

Hallo ihr Lieben

bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir nicht ich soll zum fa gehn und das ihr keine ferndiagnosen stellen könnt das ist mir alles bewusst das werde ich auch tun nur würde ich einfach nur gern wissen ob jemand soetwas ähnliches hatte und Erfahrungen austauschen

So also mein Mann und ich wollen gern ein Baby nur wir sind jetzt nicht ständig am basteln (bin viel zu faul in letzer zeit dazu haha) aber wir tun es doch schon und am 13 jänner an meinem Geburtstag ) bin ich von einer extremen Übelkeit aufgeweckt worden soetwas hatte ich noch nie bin sofort ins Bad und hab mich übergeben was das zeug hält so dann hab ich direkt einen test gemacht den ich übergebe mich eigentlich nie das kam mir komisch vor aber der test war Negativ so dann hab ich mich damit abgefunden aber eine woche später genau einen tag nach meinen Eisprung begann dann so eine ganz leichte bräunliche schmierblutung die man nichtmal am klopapier sieht ich hab es nur bemerkt weil ich immer eine slipeinlage trage und es sich im laufe des tages dort abgezeichnet hat so kleine braune flecken ganz leicht und hell das geht jetzt schon seit 6 tagen so ich hab da sgefüh als wenn ich meine tage hätte oder kriege so ein eichtes ziehen unten usw aber es ist halt nur das bisschen ausfluss und die regel krieg ich auch erst am 3 feb das hat genau 2 wochen vor meiner periode begonnen erbrochen habe ich nicht mehr aber mir ist die letzentage immer wieder übel kann es sein da sich doch schwanger bin?? hab ich zu früh getestet soll ich noch einen test machen wer kennt das ich dachte auch zuerst das wäre ne eisprungsblutung aber die dauert doch keine 6 tage und sowas wie ne eisprungsblutung hatte ich noch nie und zwischenblutungen vor der mens auch noch nie?? und blut ist es auch keins eher so ein bräunlicher leichter heller ausfluss mit weissen schleim gemischt und eben ganz wenig das es nichtmal am klopapier sichtbar ist hmmm kennt das wer???lg

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode ..wer kennt das

Antwort von Regenbogen2 am 30.01.2013, 7:46 Uhr

Hallo,

ich hatte genau das selbe vor meiner letzten Mens :( leider. Übelkeit hatte ich auch vor meinen letzten 3 Mens. Das hatte ich mit Pille nie. War auch schon drüber und hatte trotz SB Hoffnungen auf eine Schwangerschaft aber dann kam genau an dem Tag, an dem mir am übelsten war leider auch die Periode.

Hoffe für dich, dass das anders ist - ich bin jetzt in einen neuen hoffnungsvollen ÜZ gestartet.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode ..wer kennt das

Antwort von min2012 am 30.01.2013, 8:58 Uhr

Aaaalso, wo fange ich an
Ah ich habs :)

Du hast viel zu früh getestet, man testet nicht gleich nach dem Eisprung da hat sich doch noch gar nichts eingenistet, mit einem normalen SS-Test kannst du frühestens am ersten Tag an dem deinen Periode ausbleibt testen, mit einem Frühtest kannst du schon vier Tage davor testen, steht aber alles erklärt in der Packungsbeilage (falls du sie noch zu Hause hast, einfach nochmal durchlesen)

Und die Blutungen können Einistungsblutungen sein, wenn sie so schwach sind wie du sagst und nicht mehr stärker werden :)
Können natürlich auch Vorboten für die Mens sein, aber das könnte ja bei allem sein :)

Mache am besten noch einen Test am 03.02 gleich nachdem aufstehen mit Morgenurin :)

Und immer schöööön positiv denken :)
Drück dir ganze feste die Daumen, dass du am Sonntag den positiven Test in den Händen hällst, kannst dich ja dann nochmal melden was dabei raus gekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode ..wer kennt das

Antwort von Azii am 07.02.2013, 22:51 Uhr

Hello ihr lieben :-)

Vielen dank für eure antworten
Ich hab den ersten test ja nicht nach dem Eisprung gemacgt sondern eine woche davor als ich mich übergeben habe und einen tag nachdem ich den eisprung haben sollte begann die schmierblutung hielt eine woche ca war wirkluch nur ganz leicht und dann wieder weg und ich bin jz seit 4 tage überfällug die periode kommt nicht hab auch nicht das gefühl das sie bald kommt nur hin und wieder leichtes ziehn im unterleib ajagestern hab ich nen zweiten test gemacht ganz spät am abend und er war negativ hmm ich warte noch ab ich hoff es wird was lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

drüber - Schmierblutungen - SST negativ :(

Hallo ihr, also ich hätte, wenn mein Zyklus normal wäre, am Mittwoch meine MEns kriegen sollen. kamen nicht. SST am Donnerstagmorgen leider negativ. Dann gestern morgen Blutung mit hellem Blut und unheimlich starke Schmerzen im Unterleib. Konnte kaum gehen. Vorher hatte ich ...

von Regenbogen2 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen - jetzt unterleibsschmerzen

Hallihallo ;) Ich hab mal eine frage, per google finde ich aber nichts. Ich habr vor einer woche anstatt meine regelblutung nur eine leichte schmierblutung bekommen, die aber genau so lange andauerte wie sonst immer meine regelblutung, also bis Sonntag. Seit gestern hab ...

von Drachenzauber 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

*heul* Schmierblutungen!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab solche Angst!!!!!!!!!!!!! Wir waren noch bei meinen Eltern und um ca. 20 Uhr bin ich auf Toi und da waren sie, die Schmierblutungen Bin nur noch am weinen...es ist wie letztes Mal. Samstag Abend 20 Uhr. Oh..bitte, lass es nicht so sein. Wenn es morgen früh ...

von DanniH. 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

keine GKS aber trotzdem Schmierblutungen

Hallo, ich habe im Februar diesen Jahres die Pille w/Kinderwunsch abgesetzt. Seit dem habe ich ab Eisprung + ca 8 Tage (Zykluslänge ca 30 Tage) immer Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Beim letztn FA-Termin hat die Ärztin gemeint es könnte eine GKS sein. Ich war ...

von 1009cel 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen einistung

Ich habe eine an alle die schonmal die Hölle durchleben mussten ein Kind zu wollen aber lange warten zu müssen !;) Wer von euch Frauen die es geschafft haben schwanger zu werden hatten schmierblutungen einistungsblutungen!Bitte erzählt eure erfahrungen!Ich habe extra das ...

von Greekstylah 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

übelkeit und empfindliche brust und ab und zu ein ziehen im unterleib

hallo ich habe eine frage ich hatte 27 eisprung und ich habe gestern abends richtige übelkeit ich hätte mich am liebsten übergeben können heute habe ich empfindliche brustwarzen und nicht so viel hungergefühl habe rückenschmerzen und übelkeit nach dem essen was ich wüsste ...

von angela88 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Noch ne Frage: Übelkeit nach Einnistungstermin

Hallo ihr lieben, Sallymaus84 hatte schon so ne ähnliche Frage geschrieben. Meine Frage ist nur ein wenig anders, macht mich aber irgendwie trotzdem ganz ratlos. Mein Mann sagte vorhin schon: "Du bist manchmal echt komisch..." Heute ...

von Schrumsel 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit

hi mädels, ich müsste heute meinen ES gehabt haben oder noch haben. gestern wars mir schon phasenweise übel. heute noch öfter und jetzt kommt auch noch schwindel dazu. kennt das eine von euch als begleiterscheinung vom ES??

von stingi86 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

immer noch keine mens und dazu übelkeit

hallo ich habe meine periodo immer noch nicht und seit gestern abend ist es mir übel heute morgen stärker, meint ihr das es diesmal geklappt hat am dienstag zeigte die SST negativ an hatte die teueren gekauft clearblue mit digitalanzeige ich werder trotzdem übelkeit bis morgen ...

von Melisa88 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels... Heute ist mein NMT und ich hatte am 9. und 10. LEICHTE Schmierblutungen... Die habe ich sonst auch, kurz bevor meine Regel einsetzt, aber diesmal kommt NICHTS! KEIN BISCHEN! Nur etwas mehr Ausfluss! Kann es doch sein, dass ich Schwanger ...

von neeeely 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.