Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kischa am 29.01.2013, 15:09 Uhr

Ovutest

Welchen Ovutest könnt ihr empfehlen und habt gute Erfahrungen gemacht?

 
13 Antworten:

Re: Ovutest

Antwort von Didimaus87 am 29.01.2013, 15:13 Uhr

Hallo am besten sind immer noch die von Clearblue und preislich auch ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von zeitlosekunst am 29.01.2013, 15:17 Uhr

Ich benutze welche von Amazon von AIDE. Preis-/Leistung unschlagbar. ClearBlue ist einfach zu teuer! Getestet wird ja das gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von Didimaus87 am 29.01.2013, 15:23 Uhr

Das es andere gibt ist ja klar und das die das selbe testen auch aber clerablue hat eine höhere masse in sich die es genauer anzeigt aber was du nimmst ist deine sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von Kischa am 29.01.2013, 15:31 Uhr

Was meinst du mit - eine höhere Masse in sich- ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von Didimaus87 am 29.01.2013, 15:33 Uhr

wie Dosen futter maggi hat mehr salze und gewürze für einen besseren geschmack und knorr von mir aus weniger salze und weniger gewürze.

billige piza und teue pizza beides kann man essen aber für mehr qualität musst du auch mehr zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von Kischa am 29.01.2013, 15:34 Uhr

Ok. Danke. Ich hab noch keinerlei Erfahrung mit Ovutests. Daher frage ich so "doof"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von Didimaus87 am 29.01.2013, 15:38 Uhr

Ist ja ok aber jeder wird dir etwas anderes sagen was auch ok ist.
entscheide für dich selber was du für richtig hälst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@didimaus

Antwort von zeitlosekunst am 29.01.2013, 17:22 Uhr

Ich würde mal gerne wissen woher Didimaus das hat. Mit "mehr drin" und so was.
Ovu Tests müssen bestimmte Kriterien erfüllen. Im eigentlichen unterscheiden sich die teuren nicht von den billigen. Verpackung und sowas ja, aber ansonsten ist es das gleiche Verfahren.

der Vergleich mit Maggi und Knorr überzeugt mich nicht. Nenne mir bitte Fakten, worin sich das genau unterscheidet!
Und bitte nicht: bei ClearBlue erscheint ein Gesicht und bei den billigen "nur" Streifen! Vielleicht erfahre ich ja was Neues und lerne dazu!
Wenn du das nicht weisst dann streue bitte kein gefährliches Halbwissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von pirate am 29.01.2013, 17:29 Uhr

Hallo!

Mit der "Masse" könnte -denke ich- die Breite des Teststreifens gemeint sein.

Sehr billige (Asien-?) Importware ist manchmal nur sehr sehr dünn gearbeitet, sodaß angeblich der Urin den Teststreifen unkontrolliert nach oben kriechen und den eigentlichen Test so quasi "umgehen" kann.
Wenn die Teststreifen etwas breiter sind (und das ist bei Clearblue-Produkten der Fall), gewinnt der Test offenbar an technischer Sicherheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von zeitlosekunst am 29.01.2013, 18:05 Uhr

Gut, das kann sein, das hat aber nichts mit den 'Inhaltsstoffen' zu tun! (der Vergleich mit Maggi und Knorr hinkt)
Meine sind zwar sehr preiswert, wurden aber in Europa hergestellt und funktionieren! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von pirate am 29.01.2013, 18:09 Uhr

Den hint mit Maggi und Knorr habe ich auch nicht kapiert.

Sollte vielleicht verdeutlichen, daß manche Leute Marke "A" mögen und manche eben Marke "B" ?

Ich halte ja sowieso nicht viel von Fertignahrung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest @pirate Danke einer versteht was ich meine

Antwort von Didimaus87 am 29.01.2013, 18:47 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von Didimaus87 am 29.01.2013, 18:52 Uhr

Es ist so gemeint wie der erste beitrag von pirate
es ist so wie pirate es beschrieb und ich habe auch geschrieben das es alles das selbe ist nur die qualität etwas anders
wen ein breiter streifen mehr auffängst gibt es ein besseres ergebnis
es steht ja nicht um sonst auf allen test drauf wie man es benutzen soll und das die fläsche obtimale aufnahme hat

Beispiel wahr nicht gerade passent
es muss jeder selber wissen und meine das ist meine meihnung
und wir sind in deutschland da darf ich wen jemand fragt auch meine erklärung abgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest empfehlung...

Hallo ihr lieben! Meist bin ich eher eine stille mitleserin und freue mich für jede hibbelphase und jede gute nachricht mit euch mit. Bislang war die tatsache diese das wir, mein schatz und ich, im mai standesamtlich heiraten, ein jahr später grosss heiraten wollten und ...

von Adiundliina 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest sagt :) und jetzt? wann, wie oft...hihihi

Halli Hallo, hab gestern zwei Ovu-Tests gemacht, weil ich mich gerade als sehr...ähm.."lüsternd" empfinde Heute kam dann ein positives :) JUUUHHHUUUUUU ich FUNKTIONIERE!!! Daran hatte ...

von madyeee 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Heute positiver Ovutest!

Hallo Zusammen, nachdem ich letzten Monat einige negative sst hatte, mit jeweils nur einem Strich, habe ich heute endlich einen zweiten Strich bekommen, zwar erstmal "nur" auf dem Ovutest, aber freu mich darüber. Wer hat auch die Tage ES und testest Ende des Monats ...

von Mietzbert 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest Linie schwach-was heißt das?

Hallo zusammen, ich nutze seit ein paar Tagen Ovutests. Bisher waren sie negativ, es erschien nur die Kontrolllinie. Heute erschien die zweite Linie, deutlich aber schwächer als die Kontrolllinie. Ich weiß, dass dies auch negativ bedeutet. Aber bedeutet es, dass das LH Hormon ...

von Mietzbert 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

LH- Anstieg.. Ovutest von Clearblue

Hallo Ihr Lieben, weiß einer von euch wie diese Ovutests den LH-Anstieg messen? Ich habe heute Mittelschmerzen gehabt, Übelkeit und Dauerheulen seit gestern. Nachdem dann heute morgen noch spinnbarer ZS dazu kam, dachte ich mir kaufst Dir mal Ovutests. Wegen dem ...

von SaarPaar 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Juhu, juhu.... Ich freu mich sooooo! Nach 2 einhalb Monaten endlich ein positiver Ovutest!!!! Endlich habe ich mal diesen gesehen und ganz ohne nachhelfen.... Habe nicht damit gerechnet. Ich weiß ein pos. SST wäre besser, aber das ist ...

von Mutsi 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Hallo alle zusammen, kurz zu meiner Situation, ich bin 28 Jahre alt und wir versuchen jetzt seit 8 Monaten schwanger zu werden. Letzten Monat habe ich ovutests von clear blue ausprobiert und vom 9ZT bis zum 18Zt getestet ohne Erfolg kein einziger

von Mutsi 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage zu Ovutests

Hallo Mädels, nach meiner Fehlgeburt Anfang Juni möchten wir natürlich weiterhin einen Krümel :-) bin jetzt quasi im zweiten ÜZ nach der OP. Ich möchte uns zwar nicht stressen mit dem Üben, aber möchte gerne wissen genauer wissen wann mein ES ist...meist spüre ich ihn zwar, ...

von Lizz229 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest - Frage an die Experten unter euch ;-)

Hallo, habe mir nun Ovutests besorgt und will nun damit loslegen, bin aber ein absoluter Neuling was diese Tests angeht. Nun wollt ich von euch wissen, wie das ist, mit diesem LH-Anstieg. Laut Beschreibung, muss die Testlinie mindestens genauso stark sein, wie die ...

von MichaW86 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest positiv?

Hi Mädels, ich kann den Ovutest nicht Genau auslesen . Denke der ist negativ oder negativ? Was meint ihr, ist die linke Linie deutlich stärker als die rechte ? Dann ist er negativ Was? Oder in etwa gleich stark , dann positiv ist???? Ich benutze die Tests erst seit 3 ...

von LooRelai 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.