Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stingi86 am 08.01.2012, 19:32 Uhr

Übelkeit

hi mädels,

ich müsste heute meinen ES gehabt haben oder noch haben. gestern wars mir schon phasenweise übel. heute noch öfter und jetzt kommt auch noch schwindel dazu.
kennt das eine von euch als begleiterscheinung vom ES??

 
6 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Nomadin13 am 08.01.2012, 19:43 Uhr

Schau mal im "Noch ein Baby bitte"-Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von stingi86 am 08.01.2012, 19:51 Uhr

danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von schwimmi am 09.01.2012, 6:25 Uhr

Ich kenne das leider auch, seit einigen Zyklen. Erst habe ich gedacht, das wäre noch die Umstellung des Körpers, nachdem ich die Pille weggelassen hatte. Dann aber merkte ich, dass ich zum Eisprung total Übelkeit und Schwindel hatte und dass bereits 2 Tage später PMS anfängt. Total ätzend. Das geht dann bis zur Mens so.....du bist also nicht alleine damit....

LG Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Gardine88 am 09.01.2012, 10:29 Uhr

Ihr merkt wenigsten wann euer ES ist. Ich hätte gern irgendein Zeichen bitte!! ;)

Ich hoffe ich habe überhaupt einen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von schwimmi am 10.01.2012, 6:24 Uhr

Na, das stimmt. Aber ich teste zur Sicherheit auch mit Ovu-Tests....bringt trotzdem scheinbar alles nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Gardine88 am 10.01.2012, 12:27 Uhr

Wieso denn? Schlägt er nicht aus?
Ich teste diesen Monat auch zum ersten Mal mit Ovus (ClearBlue, damit ich keine Linien rätseln muss) und warte noch auf den Smiley...
Errechneter ES ist am Donnerstag. Ich hoffe es klappt diesmal...

Hoffentlich habe ich überhaupt einen ES... spüre ihn nie und habe angst, dass ich vielleicht gar keinen habe und deshalb schon im 5. ÜZ bin :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

immer noch keine mens und dazu übelkeit

hallo ich habe meine periodo immer noch nicht und seit gestern abend ist es mir übel heute morgen stärker, meint ihr das es diesmal geklappt hat am dienstag zeigte die SST negativ an hatte die teueren gekauft clearblue mit digitalanzeige ich werder trotzdem übelkeit bis morgen ...

von Melisa88 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Übelkeit schon kurz nach ES?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Hatte Mi oder Gestern meinen ES und natürlich ge . Mi. nacht war mir leicht übel, so dass ich aufgewacht bin, mir war schwindlig (kann auch am lachs gelegen haben)- Tagsüber alles ok. Heute ist mir ...

von sallymaus84 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Heute ES+7 und Übelkeit?

Vielleicht steigere ich mich auch wieder mal zu sehr rein... aber wäre schön, wenn das schon ein Anzeichen sein könnte?! Ich möchte erst am 01.August testen... das ist noch sooooo lange *ungeduldig ist* und hoffentlich ist die Olle bis ...

von maschi2002 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Plötzliche Übelkeit....

Bekamm ich heute Mittag auf arbeit... hatte vorher son Bauchziehn dachte *ach musst langsam mal was essen* und als ich an der kasse stand plötzlich voll schlecht. möglichst schnell den kunden abkassiert war zum glück nur einer, schnell nach hinten auf *17* ... dann kam nur ...

von Dedelein 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit & Durchfall weg - Bauchweh da :-(

Bis heute Nachmittag war mir ja noch sehr übel und hatte Durchfall. Das ist mit einer Tablette besser geworden. Jetzt habe ich Schmerzen od. eher drücken im Unterbauch. So eine Art Schwere- oder Völlegefühl. Was kann das sein? Sorry Mädels wenn ich wegen jedem bisschen ...

von mimi88 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit?!

Hallo Leute, seit ein paar Tagen bin ich im 2. ÜZ(ZT6).Seit ungefähr einer Woche ist mir jeden Morgen übel und ich bin hundemüde...Leider hält die Übelkeit auch meist bis mittags an aber übergeben muss ich mich nicht...Habe meine Periode ungefähr 3 Tage gehabt...man kann ...

von Maja86 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit immer eine Begleiterscheinung der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, habe in vielen Büchern gelesen, dass die Übelkeit mit zu den Hauptmerkmalen der Schwangerschaft gehört. Ab wann tritt sie eigentlich auf? Muss sie auftreten? Kann eine Schwangerschaft auch ohne Übelkeit verlaufen? Vielen Dank, euro ...

von hallenserin83 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

die übelkeit...

haut mich echt um... seit gestern ist es so richtig losgegangen...ich hab in den letzten drei tagen schon 1 1/2 kilo abgenommen...nicht das ich was gegens abnehmen hätte, aber diese übelkeit macht mich echt fertig.... ich hab so einen sau hunger, kann aber nix essen....ich ...

von jessy-less 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

übelkeit und hunger

mir is ständig schlecht und ich hab hunger, aber sobald ich was essen will, wird mir noch schlechter...ich bekomm nur ein paar löffel reis oder so runter und muss dann wieder aufhören, weil ich kurz vorm erbrechen bin. ich hab in einer woche nmt, kann das echt sein, dass es ...

von jessy-less 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Übelkeit in der SS - ab wann?

Hab' da mal ne Frage! Ab wann ist es möglich eine SS bedingte Übelkeit zu haben? Ich meine ab welchem Zeitpunkt der SS? Wie lange und warum, dazu findet man vieles im Netzt, aber zum Zeitpunkt wann der Beginn sein kann - NICHTS! Hoffe ihr könnt mir da eher helfen, als das ...

von MaiNeu 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.