Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less am 27.12.2008, 10:49 Uhr

die übelkeit...

haut mich echt um...
seit gestern ist es so richtig losgegangen...ich hab in den letzten drei tagen schon 1 1/2 kilo abgenommen...nicht das ich was gegens abnehmen hätte, aber diese übelkeit macht mich echt fertig....

ich hab so einen sau hunger, kann aber nix essen....ich trinkt jetzt nur tee, sonst bekomm ich nix rein...

 
7 Antworten:

Re: die übelkeit...

Antwort von Krümel_monster am 27.12.2008, 11:01 Uhr

Oh nein Oh ´nein du arme. Du musst an irgendwas frischem riechen dann solls besser werden hab ich gelesen. Zitrone oder Waschpulver. Und dann nur Tee und Toastbrot ohne Butter für den Anfang. Abnehmen in der SS ist nicht gut,das weißt du ja selber bestimmt. Krümel braucht Nahrung damit er groß und stark wird ;-)

GUTE BESSERUNG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die übelkeit...

Antwort von jessy-less am 27.12.2008, 11:04 Uhr

naja, ich hab meine mum gefragt und ne andere bekannte und die meinte, am anfang kanns normal sein, wenn man ein paar kilo abnimmt. die bekannte hat in den ersten drei monaten 10 kilo abgenommen!!!

ich bin ja nicht zu dünn, von daher ist das net so schlimm, wenn ich ein paar kilo abnehme und das babyy nimmt sich in den ersten wochen ja nicht sonderlich viel von der mutter

danke...ich hasse toastbrot XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die übelkeit...

Antwort von Krümel_monster am 27.12.2008, 11:15 Uhr

oh.. na dann halt kein Toastbrot. Reis mit Brühe oder Karottensuppe oder Kartoffelsuppe würde auch noch gehn.- Hauptsache Fettfrei das entlastet den Magen. und keine sauren scharfen Sachen. Druck und Anspannung vermeiden, nichts zu kaltes oder zu heißes. Kein reiner Zucker oder stark zuckerhaltige Getränke.

Mehr fällt mir grad nicht ein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die übelkeit...

Antwort von jessy-less am 27.12.2008, 11:18 Uhr

ok, danke für die tips^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die übelkeit...

Antwort von Tani77 am 27.12.2008, 11:27 Uhr

hoffe es geht dir bald besser. hab aber auch mal gelesen, wenns einem am anfang der ss schlecht geht, übelkeit, erbrechen usw., dann gehts dem baby gut....ist vielleicht ein kleiner trost...Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die übelkeit...

Antwort von MariaS am 27.12.2008, 22:37 Uhr

Ja das sagt man so, da hat Tani recht! :) Das ist doch ein gutes Zeichen.
Iich hoffe trotzdem, dass es dir bald wieder besser geht.
Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die übelkeit...

Antwort von jessy-less am 27.12.2008, 23:29 Uhr

ja dafür nehm ich die übelkeit dann doch gerne so hin^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.