Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


guten morgen zusammen

hoffe bei euch ist es net so drückend wie hier!! hat zwar abends geregnet aber hier im tal hab ich das gefühl die luft steht!! gehts euch allen gut?...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



planbaby.de

Hallo, bin aus dem Bitte noch ein Baby Forum und möchte euch mal fragen, ob bei euch jemand an dem Programm teilnimmt oder teilgenommen hat? LG Emma-...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Frage

Hallo Ihr Lieben, hab da mal eine wahrscheinlich eher dämliche Frage: Was heißt NMT genau? Wenn ich es lese kann ich es mir denken, aber ich wüsste ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



@tweety

....danke nochmal für deinen Beitrag....

Mitglied inaktiv

2 Antworten


wo seid ihr heute alle?

Im Schwimmbad oder was? Na ja, kann ich gut verstehen. Dann schreib ich mal was, vielleicht kriecht ihr dann auch aus euren Löchern... Also, heute ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Willkommen zurück...

.... an alle Urlauberinnen! Hattet ja alle einen schönen Urlaub, wie ich gelesen habe! Schön das ihr wohlbehalten wieder da seid! Viel Glück un...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wollt mich mal abmelden...

Hallo Mädels, ich verschwinde jetzt aus dem Büro und wünsche Euch einen schönen sonnigen Abend. Wir fahren jetzt noch in einen Biergarten und Essen...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Muss mal mein Herz ausschütten....

Hallo ihr Lieben.... also ich weiß ja, das gehört net hierher aber ich konnte bis jetzt mit niemandem darüber reden, deswegen schreib ich es jetzt ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wieder da !!!

Mädels, endlich wieder aus dem Urlaub zurück. Eigentlich hätte ich ja noch bleiben können aber ich muss ja wieder Geld verdiehnen nicht wahr? Was ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


"Bericht"

Na dann berichte ich doch mal *lach* Erstmal herzlich willkommen zurück alkade *g* und gute besserung haase...habe mir gestern zufällig den gleich...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ich bin wieder da !!!

Guten Morgen meine Lieben!! Ich bin wieder da und auch schon wieder in der ARbeit :o( Bei uns ist soweit alles gut. Urlaub war ganz nett. Hätte mi...

Mitglied inaktiv

21 Antworten


guten morgen

melde mich wieder zurück! war ja letzte woche bei meinen eltern in duisburg und es war wie immer schön... die motte wurd mal wieder von oben bis unten...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Ich meld mich mal ab...

Mädels, wie ihr ja wisst, gehts auf in den Sommerurlaub. Morgen Mittag geht es endlich los nach Fuerteventura Deshalb wollte ich mich jetzt scho...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@ina25

Ja wir treffen uns bestimmt in irgendeinem Bus. Leider hab ich die Rote Pest gekriegt und hoff jetzt auf den Aprilbus..... LG...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Zyklusfrage

Also, wenn ich am 32. Tag meine Tage bekomme, hab ich dann einen 31 oder 32 Tageszyklus? Steige da nciht durch! LG

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Rosa und Tweety....

Hallo Mädels ich konnte leider am Freitag nicht mehr antworten (siehe unten).. da ich um halb eins Feierabend gemacht hab und nur von der Arbeit au...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


ES-Liste für Dienstag (01.07.)

So Mädels, ich hab mich jetzt mal etwas intensiver mit der ES-Liste beschäftigt und doch noch ein paar Beiträge hier im Forum gefunden, die wichtig ge...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


@Medinchen

Hi Medinchen! Ich hab mir gerade mal deine Tempi-Kurve angesehen und ich glaube, dass das Tempi messen vielleicht gar nicht so das richtige für dic...

Mitglied inaktiv

0 Antworten