Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaiNeu am 01.12.2008, 20:17 Uhr

Übelkeit in der SS - ab wann?

Hab' da mal ne Frage! Ab wann ist es möglich eine SS bedingte Übelkeit zu haben? Ich meine ab welchem Zeitpunkt der SS? Wie lange und warum, dazu findet man vieles im Netzt, aber zum Zeitpunkt wann der Beginn sein kann - NICHTS!

Hoffe ihr könnt mir da eher helfen, als das Netz!

 
8 Antworten:

Re: Übelkeit in der SS - ab wann?

Antwort von Binsche am 01.12.2008, 20:31 Uhr

hallo!
also ich kenn eine, die behauptet, sie wusste schon nach paar tagen, dass sie schwanger ist, weil sie sich dauernd übergeben musste und ich kenn andere, denen war gar nicht schlecht. ich musste mich auch nur einmal in der ganzen schwangerschaft übergeben, da wird dir wohl leider keiner was genaues sagen können. ist wohl bei jedem anders.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der SS - ab wann?

Antwort von babygirl82 am 01.12.2008, 20:38 Uhr

Mh, das ist sehr unterschiedlich. Einige haben die Übelkeit so wie ich ungefähr ab der 6./7. SSW und andere erst später ab der 20. SSW oder noch später. Das ist wirklich seeeehr unterschiedlich. Aber selten kommt es auch schonmal vor, dass man vor NMT Übelkeit haben kann. Ist eben bei jeder anders...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der SS - ab wann?

Antwort von MaiNeu am 01.12.2008, 20:45 Uhr

Danke euch beiden für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der SS - ab wann?

Antwort von Raniel am 01.12.2008, 20:49 Uhr

unterschiedlich, meist so etwa ab der 6.-7- woche. nachlassen tuts dann meist so ab der 12. ssw

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit in der SS - ab wann?

Antwort von Puppi82 am 01.12.2008, 20:50 Uhr

mir war ab der 6.woche nur noch übel und das bis 38+5, denn da wurde thore geboren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ alle

Antwort von MaiNeu am 01.12.2008, 20:57 Uhr

Vor der 6. SSW nicht möglich??? Ich meine sogar schon vor NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle

Antwort von Luca77 am 01.12.2008, 21:10 Uhr

Das weiß ich nicht. Sorry. Bedi mir war es auch 6./7. Woche bis 16. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle

Antwort von MaiNeu am 01.12.2008, 21:25 Uhr

Ok, ich werde jetzt noch 3 Tage abwarten, denn dann habe ich NMT und vielleicht kann ich euch ja dann selber mehr zu diesem Thma sagen

Vielen dank euch allen, für eure Antworten! Ich bin so froh, euch alle zu haben!!! Ihr seid so was von tolle Mädels - DANKE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Baden in der SS?!!?

Da ich heute mit Halsschmerz aufgestanden bin und ich das Gefühl habe, dass ich mir so ne doofe Grippe eingefangen habe, habe ich mir so eben ein warmes Bad genehmigt. In der Badewann ist mir dann durch den Kopf, dass ja vielen Frauen, die Wehen haben aber noch zuweit ...

von MaiNeu 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

erste SS Sympthome

Hallo zusammen, bin jetzt ES+25 und langsam geht es los. Meine Brustwarzen tun richtig dolle weh und ich merke, dass sich die Mutterbänder dehnen. Jedenfalls glaub ich das die das sind denn sowas hab ich noch nie gespürt. Tut aber nicht weh. Ist ein bißchen so, als würden ...

von Nicole2781 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Guten Morgen ihr Hübschen, bin ssoooo aufgeregt

kann gar nicht mehr schlafen. Bin mit meinem Mann um halb sechs aufgestanden und habe mit ihm zusammen nochmal einen SST gemacht. Der war noch schneller positiv als die anderen!!! Danach brauchte ich mich auch nicht wieder hinlegen bin viel zu aufgeregt. Aber dann habe ich ...

von steda82 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Intensivtönung am anfang einer SS?

na ihr lieben! also habe ja am montag positiv getestet. Jetzt mach ich mir sorgen, ob ich meine haare tönen darf. ich heirate am 11.12. und will natürlich eine hübsche braut ohne nen ollen ansatz sein, aber darf ich das noch? ich weiß das man nicht färben sollte, aber eine ...

von anouk140907 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

wer ist alles ss?

Wer ist denn seit diesem Monat nun alles ss?? Es waren diesen Monat soooo viele Freu mich für jeden einzelnen! Habe morgen um 10.40 Uhr meinen Termin beim FA. Mal schauen wie weit ich nun ...

von Mari86 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST Positiv

Konnte es nicht abwarten und habe heute morgen einen SST gemacht und er war positiv. Llaut Gebrauchsanweisung sollte ich 5 Minuten warten, aber nach grad mal einer Minute war die zweite Linie schon zu sehen und sie wurde immer deutlicher. Oh man, werd später sofort einen ...

von Mari86 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Zyklus unregelmässig wann sst??

Kann mir jemand sagen, wann ich einen sst machen kann? ich hatte am 16.10 meine letzte Mens (1.Tag) nun hab ich ja erst mit der Pille aufgehört. Ich weiss ja nun nicht, wann meine Mens fällig ist. Ist mir schon klar ca.30Tage... Aber wie lange soll ich nach den 30 Tagen ...

von Stern+85 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST wie erwartet....

Hallo! Nachdem meine Hausärztin heute Blut genommen hat und ich noch heute Morgen vorher nen SST machen sollte, bin ich genauso weit wie vorher. Der SST war wie erwartet negativ. Aber mein Mann machte oder macht sich jetzt wieder Hoffnungen... Die will im Blut kucken, ...

von Hazel84 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Übelkeit hat Höhepunkt erreicht :-(

Manno, irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt! Hab mich erst noch gefreut, dass ich von der Übelkeit verschont werde, aber im Laufe der letzten Woche wurde das schon immer schlimmer. Jedes Mal wenn ich morgens wach wurde, war mir sofort super flau im Magen und ich hab ...

von babygirl82 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Morgen schon SS Test machen oder.....................

Guten Morgen Ihr Lieben! Oh man ich bin so aufgeregt. Bekomme meine Tage normalerweise immer so alles 26 Tage. Es waren aber auch schon mal 28 Tage. Ab wann kann ich den SS Test machen? Mittwoch wäre der 26 Tag. kann ich also schon Di also morgen einen machen oder wäre es so ...

von Saraya 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.