Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 24.11.2008, 12:19 Uhr

wer ist alles ss?

Wer ist denn seit diesem Monat nun alles ss??

Es waren diesen Monat soooo viele

Freu mich für jeden einzelnen! Habe morgen um 10.40 Uhr meinen Termin beim FA. Mal schauen wie weit ich nun bin.

LG

 
11 Antworten:

Ich..

Antwort von spazl am 24.11.2008, 12:31 Uhr

leida nicht

zumindest noch nicht

ich hoffe jedoch ich muss nicht mehr lange hibbeln aba bis jetzt hatte ich ja noch nicht mal ES
das heißt muss erstmal warten bis der kommt und dann kann ich erst hibbeln und hoffen...

wünsche aber allen schwangeren natürlich eine wundervolle ss

und lasst uns bitte bitte nen paar vieren da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ich

Antwort von sida85 am 24.11.2008, 12:47 Uhr

bin in der 5.woche um genau zu sein 4+5
war heute bein frauenarzt und er hat eine früchthöle gesehen
hab auch schon ein bild mit bekommen
is aber noch kein krümel zu sehen

lg sida

drücke euch allen die daumen das es bei euch auch bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch

Antwort von steda82 am 24.11.2008, 12:53 Uhr

Hallo,

habe heute getestet und habe drei positive SST vor mir liegen und kann es trotzdem nicht wirklich glauben!! Lt. Rechner bin ich heute 4+4 und habe mir einen Termin beim FA geholt. Muss aber noch bis zum 03.12. warten. (Kann natürlich früher hin, wenn irgendwas sein sollte)



Grins über beide Wangen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NOCH NE FRAGE AN ALLE SS

Antwort von Mari86 am 24.11.2008, 12:57 Uhr

Hab wieder ne Frage an alle ss, aus reinem Interesse &514;

Verhaltet ihr euch anders, seitdem ihr wisst, dass ihr ss seid? Also ich mein, dass man jetzt kein Alkohol trinkt ist ja klar. Aber achtet ihr auf eine gesündere Ernährung oder achtet ihr drauf, dass ihr euch nicht zu überan-strengt??!!!

Ich muss sagen, ich denke wenig dran. Also ich esse und springe rum (grins) wie vorher.

Ihr? Meint ihr, ich sollte mich „schonen“ oder mehr Acht geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH NE FRAGE AN ALLE SS

Antwort von steda82 am 24.11.2008, 13:04 Uhr

Weiß nicht, ich denke schon, dass ich ein wenig vorsichtiger werde. Man achtet auf jedes Ziepen....
Aber wenn es dir gut geht, warum solltest du Abstriche machen??? Du bist ja nicht krank sonder SS!!!

Werde wohl auch etwas auf die Ernährung achten, vielleicht ein bisschen mehr Obst!!! Mal gucken was die Zeit so bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles ss?

Antwort von first_time am 24.11.2008, 13:19 Uhr

ich auch, hab letzten mittwoch 2 sst gemacht alle beide sofort POSITIV! bin laut rechner heute 4+5. kann es bis heute noch nicht richtig glauben. hab aber am 29.11. einen termin und kann es kaum erwarten, es bestätigt zu kommen.
ich drück allen ganz fest die daumen die es auch werden möchten! bloß nicht aufgeben !!!
liebe grüße susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH NE FRAGE AN ALLE SS

Antwort von Mari86 am 24.11.2008, 13:22 Uhr

Also meine Ernährung hab ich noch nicht umgestellt. Schaff ich momentan auch nicht. Meistens ist mir sowieso schlecht, ansonsten vertrag ich momentan hauptsächlich nur Mc Donalds oder Burger King &514; schlimm, ich weiß, aber ich kann nicht anders. Gestern hatte ich zum Frühstück eine Tiefkühlpizza. Sobald ich an belegte Brötchen oder so denke wird mir sofort schlecht.

Hoffe sehr, dass diese „Gelüste“ bald aufhören!

Heut morgen wollt ich mir beim Bäcker ein Kaffee holen und als ich die ganzen belegten Brötchen gesehen habe......würg würg würg, ich musst mich echt zusammenreißen!

Hoffe, dass es euch nicht so ergehen wird wie mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH NE FRAGE AN ALLE SS

Antwort von first_time am 24.11.2008, 13:22 Uhr

also ich muss sagen ich achte schon drauf was ich jetzt esse. hab mich da gleich schlau gemacht was da die DO`s und DONT`s sind. wenn ich so einfach was tun kann, das es dem kleinen wurm da drin gut geht und er sich wohl fühlt, dann tue ich das doch.
liebe grüße, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles ss?

Antwort von Calcifer am 24.11.2008, 13:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

äh, ja, wie unten zu lesen, bin ich auch schwanger. Heute bei SSW 4 + 2. Hab' nur einen Test gemacht, ich muss sagen, das reicht mir! Ich fühle mich auch nicht bemüßigt, mir das noch mal vom FA bestätigen zu lassen, der kann mir doch auch nicht mehr sagen, oder? Ich will eigentlich erst gehen, wenn man was sieht: erste Herzaktionen laut Kalender am 12.12. Wie haltet Ihr das, also die, die's noch nicht geschrieben haben?

Liebe Grüße
Calcifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist alles ss?

Antwort von Mari86 am 24.11.2008, 14:40 Uhr

also ich finds ok. Vorher musst auch nicht gehen. Der Arzt kann sowieso noch nichts erkennen auf dem US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH AUCH

Antwort von Nicole2781 am 24.11.2008, 17:43 Uhr

Hallo,

Ich bin seit heute in der 6. SSW! Morgen geh ich zum FA. Bin schon ganz aufgeregt. Muss heute noch unterrichten und durch den Schnee fahren. :-(

Aber mein Schatz gibt mir sein Auto mit Winterreifen und Winterfahrfunktion. Ich halte mich auch an die DOs und DON'Ts beim Essen. Ansonsten gönn ich mir schonmal eher ne Pause. Früher habe ich oft gesagt, wenn ich müde war: ach komm, das schaffst du jetzt auch noch und dann gibt's ne Pause.
Ich hab auch mehr Lust auf Herzeln, aber mein Mann hat Angst, dass dem Krümelchen dann was passiert. Der sagt ich soll erst den FA Termin morgen abwarten.
Und klar, über Krankheiten mach ich mir gedanken. Hatte bis gestern Halsschmerzen und mein Neffe hat Windpocken. Die hatte ich zwar auch als Baby, aber ich geh lieber auf Nummer sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST Positiv

Konnte es nicht abwarten und habe heute morgen einen SST gemacht und er war positiv. Llaut Gebrauchsanweisung sollte ich 5 Minuten warten, aber nach grad mal einer Minute war die zweite Linie schon zu sehen und sie wurde immer deutlicher. Oh man, werd später sofort einen ...

von Mari86 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Zyklus unregelmässig wann sst??

Kann mir jemand sagen, wann ich einen sst machen kann? ich hatte am 16.10 meine letzte Mens (1.Tag) nun hab ich ja erst mit der Pille aufgehört. Ich weiss ja nun nicht, wann meine Mens fällig ist. Ist mir schon klar ca.30Tage... Aber wie lange soll ich nach den 30 Tagen ...

von Stern+85 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST wie erwartet....

Hallo! Nachdem meine Hausärztin heute Blut genommen hat und ich noch heute Morgen vorher nen SST machen sollte, bin ich genauso weit wie vorher. Der SST war wie erwartet negativ. Aber mein Mann machte oder macht sich jetzt wieder Hoffnungen... Die will im Blut kucken, ...

von Hazel84 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Morgen schon SS Test machen oder.....................

Guten Morgen Ihr Lieben! Oh man ich bin so aufgeregt. Bekomme meine Tage normalerweise immer so alles 26 Tage. Es waren aber auch schon mal 28 Tage. Ab wann kann ich den SS Test machen? Mittwoch wäre der 26 Tag. kann ich also schon Di also morgen einen machen oder wäre es so ...

von Saraya 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST POSITIV!!!!!!!!

Hallo Mädels.... Folgendes ist passiert: Ich dachte, bevor ich jetzt am Montag wieder ins KH zur AS fahre, mache ich "just for fun" noch nen SST. Kaufte gleich zwei, gemacht und :POSITIV!! Jetzt mache ich mir Sorgen! Die Blutungen sind viel weniger jetzt. Und dunkel braun. ...

von Celina21 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS und Schmerzen?

Hallo ihr Lieben... Ich habe da mal eine Frage: Bin jetzt in der 7. SSW und habe immer mal wieder relativ starke Unterleibsschmerzen. Ist das normal? Was kann ich dagegen machen? Mein nächster FA-Termin ist nächsten Freitag. Aber ich mache mir ja irgendwie Sorgen ...

von Sarii 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ab wann SS Zeichen??????????

Hey Leute! Ich weiß es ist noch viel zu früh um wahrscheinlich irgendwelche Anzeichen einer SS zu bemerken aber ich bin doch diesmal so aufgeregt. Habe mittels Ovulationstest meinen ES ermittelt, liebevoll geherzelt ( das war vom 15-17.10)Seit gestern habe ich so ein ...

von Saraya 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST bei NMT-3 negativ

Hallo ihr Lieben! War sicher noch zu früh zum Testen oder? Hab zwar eh das Gefühl, es hat diesen ÜZ nicht geklappt, wollte es nur bestätigen haben. Meine Mens müsste rechnerisch morgen kommen. Naja, was meint ihr? Zu früh und mein Gefühl täuscht sich oder schon mit dem ...

von Hazel84 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

An alle, die sich fragen wie sicher die billigen SS-Tests von Ebay sind...

Weil ich mir gut vorstellen kann, dass es einige unter euch gibt, die sich mit dieser Frage beschäftigen (ging mir ja nicht anders), habe ich mal meine Tests abfotografiert, damit ihr sehen könnt ab wann die wie bei mir angezeigt haben ...

von babygirl82 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Vom FA zurück und SS bestätigt...

Oh man,... Ich weiß gar nicht, wie ich das aufnehmen soll... WIR sind schwanger :) Man kann zwar noch nicht viel auf dem Ultraschall sehen, aber es ist eindeutig ein Würmchen, was sich da niedergelassen hat Kaum zu glauben, dass ich vor ...

von Sarii 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.