Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Morgen schon SS Test machen oder.....................

Thema: Morgen schon SS Test machen oder.....................

Guten Morgen Ihr Lieben! Oh man ich bin so aufgeregt. Bekomme meine Tage normalerweise immer so alles 26 Tage. Es waren aber auch schon mal 28 Tage. Ab wann kann ich den SS Test machen? Mittwoch wäre der 26 Tag. kann ich also schon Di also morgen einen machen oder wäre es so früh???????????Habe morgen früh auch einen Frauenarzttermin wegen was anderem (Kinderwunsch evtl weitere Verfahren da ich schon im 13 ÜZ bin und lt.Dr.alles i.o. ist bei beiden)Er will auch nochmal Blut abnehmen und wenn kann er evtl.schon einen erhöhten HCG Wert feststellen? Habe allerdings ein paar Tage nach dem ES Unterleibschmerzen bekommen die seitdem anhalten, mal mehr mal weniger. Könnten das Einnistungsschmerzen gewesen sein und jetzt evtl. Dehnen der Bänder (bin sehr schlank) oder nur Einbildung und Vorbereitung auf die Mens????????????????????? Sorry etwas länger geworden. danke für Eure antworten!

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 07:18



Antwort auf diesen Beitrag

hey du guten morgen habe seid dem ES das gleiche gefühl ein leichtes drücken im unterleib. allerdings keine schmerzen. heute nacht war mir sogar kurzeitig komisch wobei ich nicht weiß ob ich mir das nur eingebildet habe deswegen bin ich gespannt auf die antworten. einen schönen wochenstart wünsche ich euch liebe grüße spazl

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde dir raten, noch ein kleinwenig zu warten. bei mir war der 1. test negativ (da war ich 2 tage drüber). der 2. test (eine woche später) war dann positiv. die schmerzen können sowohl von der mens als auch von einer möglichen ss kommen. lass es auf dich zukommen, nix ist schlimmer, als sich selber unter druck zu setzen. den fehler hab ich auch gemacht, und so musste ich 1,5 jahre warten, bis es endlich geklappt hat... jetzt freu ich mich natürlich. lg tina

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja es ist immer so leicht gesagt. ich übe ja schon 1 Jahr und bin am verzweifeln. na gut dann werde ich morgen den Gyn abwarten und wenn die Mens bis Freitag nicht da ist mache ich nen Test! Danke nochmal! Hey in welchem Monat biste und wie hat´s funktioniert?

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde mindestens den 28. ZT abwarten wenn bis dahin keine Mens da ist, denn das war ja bisher dein längster Zyklus. Bitte mache nie den Fehler und teste vor NMT, weil der dann eben auch schon positiv sein kann und dann kommt womöglich doch pünktlich die Mens und es geht ab - das ist viel schlimmer als das schreckliche Warten!! lg babygirl 5+6 PS: ich habe direkt an NMT getestet und die 2. Linie war auch nur hauchzart

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hattest Du auch Unterleibschmerzen wie vor der Mens obwohl Du schwanger warst? Ich bin so aufgeregt! Habe ja morgen nen FA Termin und will sonst mit Ihm weitere Verfahren besprechen, Kinderwunschzentrum o.ä. Gut dann Daumen drücken und ich werde den test dann erst am Freitag machen! Ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte lediglich 1-2 Tage vor NMT so ganz leichtes Ziehen im UL, hab ich aber sonst auch öfter gehabt. Hatte immer das Gefühl, die Mens kommt...hielt aber bis einige Tage nach NMT an und keine Mens kam...

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß, dass es nicht einfach ist, mir ging es ja genauso wie euch allen. aber irgendwann klappt es, und bei mir hat es eben zur em2006 geklappt. bin seit gestern im 6. monat (21. woche). viel glück weiterhin, irgendwann wirst du auch so ein kleines krümelchen haben, nur mut... lg tina

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 14:21