Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82 am 23.11.2008, 20:50 Uhr

Mein Mann will mich

jetzt morgen früh wecken, damit ich in seinem Beisein den Test mache. Habe aber kein Bock, schon um viertel vor sechs aufzustehen. Habe morgen noch einen Tag frei und wollte etwas länger schlafen.

Hatte mir überlegt, den Test alleine zu machen und ihm zu erzählen, dass ich noch keine gemacht habe und wenn er positiv ist wollte ich ihm ne Kleinigkeit schenken... ist das zu egoistisch?? Oder soll ich morgen früh mit ihm zusammen machen??

Bin mit immer noch nicht sicher, ob ich wirklich testen soll. Meiner Meinung nach hatte ich ja Freitag schon NMT!

Was meint ihr?

LG

 
3 Antworten:

Re: Mein Mann will mich

Antwort von babygirl82 am 23.11.2008, 21:27 Uhr

Hm, vielleicht machst du mit ihm zusammen den Test und gehst danach einfach wieder pennen??? Machen kannst du ihn ja jetzt, bist ja schließlich überfällig...

Oder du redest nochmal mit ihm?


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will mich

Antwort von steda82 am 23.11.2008, 21:30 Uhr

Bin schon überfällig, aber es kommen einem immer wieder Gedanken wie, vielleicht stimmt ja irgendwas anderes nicht und deswegen bleibt die Mens aus. Mein Mann ist total neugierig und wenn ich daran denke wird mir schlagartig schlecht und warm und kalt! Vor Aufregung natürlich!!

Danke für deine Antwort, werde morgen ganz normal Tempi messen und dann entscheiden. Wenn sie immer noch oben ist werde ich wohl testen!!

Danke und nen schönen Abend noch!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will mich

Antwort von sweety21 am 23.11.2008, 23:05 Uhr

HI Süße
das musst du allein entscheiden .. möchte dir da nicht rein reden....
aber an deiner stelle würd ich testen !
naja er ist sicha auch schon nervös dein mann... also mein mann gibt mir da keinen halt er glaubt auch nicht das ich überhaupt noch ss werd .. und das ich evtl bin sobiso nicht ... wenn mein arzt sagen würde ja sie sind ss dann würd er es schon glauben nur so eben nicht irgendwo bin ich schon über seine worte traurig..aber er will freitag mit zum fa...
bist ja überfällig ....
hat bestimmt bei dir geklappt
ich drücke dir ganz doll meine daumen...
hdl
knutscha steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

oh mann! telefonanruf stört schwangerschaftstest

Hi, Ich hab grad getestet. Und als ich dann drauf gewartet habe, krieg ich einen Telefonanruf von einer Mutter über ihren Sohn (ich konnt mich natürlich gar nicht konzentrieren) und jetzt weiß ich nicht wie lange der Test da lag bevor ich geguckt habe aber es ist eine ...

von Nicole2781 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

manno, der ZS ärgert mich!

Hallo, ich muss mal was loswerden, weil das so frustrierend ist. Ich schau bei mir ja nach dem ZS und der veräppelt mich irgendwie. Mens kommt immer recht regelmäßig 30-31 Tage nur spinnbarer ZS kommt mal an ZT 19, dann 21 und dann 17 (ist bei mir meistens nur für einen Tag) ...

von Nicole2781 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh manno doofe Mens...

Man eh, jetzt weiß ich (oder zu 90% sicher), dass ich nicht schwanger bin und jetzt kommt diese blöde Mens nicht. Jetzt soll se einmal kommen damit der neue ÜZ starten kann (diesmal mit Ovutests) und dann kommt die nicht.... Alles doof. Mens doof. ÜZ doof.

von Hazel84 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Medikamente beim Mann....

Hallo! Es gibt ja nun viele Hinweise für schädliche Medikamente vor und während der Schwangerschaft. Wie sieht es beim Mann aus? Können Medikamente bzw. deren Einnahme und Wirkung innerhalb des Körpers während der Zeugung die Schwangerschaft und auch das werde Baby negativ ...

von sunnie790 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann das nervt

Hallo ihr lieben, ich bin grad total genervt.Irgendwie scheint sich jeder in der Familie (außer meinem Mann) nur noch auf meine Fruchtbarkeit zu konzentrieren.Dauernd diese Fragen schon zur Begrüßung "und bist du schwanger".Ich könnte mich ohrfeigen das wir überhaupt erwähnt ...

von Antje2003 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Eine SMS von meinem Mann grins

habe gerade eine SMS von meinem Mann bekommen: "ist das nicht komisch, dass ich plötzlich nicht mehr warten kann was Nachwuchs betrifft??" Habe Tränen in den Augen!!! Ich musste jetzt zwei Jahre kämpfen, weil ich wollte und er nicht.... und jetzt kann er es nicht mehr ...

von steda82 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Manno, weiß nicht was los ist... :-(

Hi Mädels, heute ist es wie verhext! Endlich habe ich Uuuuuuuuurlaub und nun seit Nachmittag ist mir immerzu so komisch! Hatte vorhin so das Gefühl, ich bekomm Durchfall, hatte riesen Bauchkneifen und dann wars aber weiter nix. Als ich dann beim Wäschemachen war und aus der ...

von babygirl82 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Hatte eben Streit mit meinem Mann....

Hach Mensch, ich hatte eben einen riesen Streit mit meinem Mann. Ist eine lange Geschichte, aber kurz und knackig geht es darum, dass er mich vor anderen Leuten (wegen einer Lapalie) als der letzte Ar... darstellt :-(( Wir bauen gerade ein Haus und klar ist die Stimmung ...

von Nisi107 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann..

... Guten Abend zusammen, diesen Beitrag hab ich auch schon im SWN gepostet, aber ich wollte es auch nicht vorenthalten - vor allem, weils ne Fortsetzung gibt ;-) Mein Mann meinte eben (gestern), es könnte (vor)gestern geklappt haben. ER hätte das so im Gefühl!?! ES ist ...

von Mondkatze 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ist mein Mann schwul? *scherz*

Also, ich musste eben so schmunzeln pber onyxsterns "stups" auf meinen Beitrag. Mein Mann sah das und fragte nach, warum ich so schmunzele. Ich erzählte ihm also erst von Onyxsterns Temperatursturz und dann las ich ihm meinen Beitrag vor. Da sagt der allen ernstes: ja, ...

von Raniel 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.