Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hazel84 am 21.10.2008, 16:53 Uhr

Oh manno doofe Mens...

Man eh, jetzt weiß ich (oder zu 90% sicher), dass ich nicht schwanger bin und jetzt kommt diese blöde Mens nicht.

Jetzt soll se einmal kommen damit der neue ÜZ starten kann (diesmal mit Ovutests) und dann kommt die nicht....

Alles doof. Mens doof. ÜZ doof.

Danke, musst mal gesagt werden

 
11 Antworten:

Re: Oh manno doofe Mens...

Antwort von Nicole2781 am 21.10.2008, 16:55 Uhr

Warum weißt du, dass du nicht schwanger bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh manno doofe Mens...

Antwort von Hazel84 am 21.10.2008, 16:56 Uhr

SST war am Samstag (NMT-3) negativ. Hab auch keinerlei Anzeichen einer SS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh manno doofe Mens...

Antwort von Nicole2781 am 21.10.2008, 16:58 Uhr

NMT - 3 ist doch noch zu früh zum Testen,oder? Wart noch ein bißchen und wenn die mens immer noch nicht kommt, teste nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Nicole2781 am 21.10.2008, 16:59 Uhr

eine freundin von mir hat eine Woche lang nach NMT noch negativ getestet, weil sich ihr zyklus verschoben hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Sabbi2008 am 21.10.2008, 17:01 Uhr

Ich bekomme meine mens auch einfach nciht un dich bin schon 7 Tage drüber und alle ss-tests waren negativ un dich warte so sehnlichst aud die mens damit ich wieder üben kann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Hazel84 am 21.10.2008, 17:04 Uhr

Ja hab auch schon gehört, dass man NMT-5 positiv getestet hatte.... Ach ich muss wohl noch warten. Aber dieses ständige Warten zermürbt mich noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Calcifer am 21.10.2008, 18:48 Uhr

Hallo Hazel,

halte uns auf dem Laufenden, ich drücke Dir die Daumen, noch ist ja alles offen!

Liebe Grüße
Calcifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh manno doofe Mens...

Antwort von Lucy79 am 21.10.2008, 19:46 Uhr

Also, ich glaube auch, dass deine Hibbelzeit eigentlich noch nicht vorbei ist! Ich drück dir noch die Daumen

Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh manno doofe Mens...

Antwort von babygirl82 am 21.10.2008, 20:28 Uhr

So ähnlich ging es mir diesmal auch, wollte nächsten Zyklus nämlich mit Zyklustee anfangen wegen unregelmäßigem Zylus und wartete nur darauf, der der nächste Zyklus losgeht. War mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir nicht passend geherzelt haben, weil ich mich an den heißen Tagen auch noch müde gestellt hab...will doch eigentlich unbedingt im Januar noch zum NKOTB Konzert und in der ersten Reihe stehen (Karte hab ich schon *gg*) und dann kam die Olle nicht...Test war positiv!

Versuch noch bis NMT auszuhalten und mach dann nochmal einen SS-Test mit Morgenpipi, den Pregnafix kann ich empfehlen

lg babygirl *daumendrück*
5+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ babygirl - geheimtipp wie man schwanger wird?

Antwort von Nicole2781 am 21.10.2008, 21:23 Uhr

jetzt weiß ich wie ich schneller schwanger werde! Ich kaufe mir teure Konzertkarten oder buche eine Reise in ein Gebiet, wo ich vorher 100 Impfungen bräuchte! Und plumps wirds im nächsten Zyklus klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh manno doofe Mens... OH SHIT!!!!

Antwort von Hazel84 am 22.10.2008, 7:47 Uhr

AAAAAlso, heut ist letzter NMT, wenn man das so sagen kann. Heut ZT 34 und das war bis jetzt der längste ÜZ... Und von Mens weit und breit keine Sicht. Aber auch keine SS-Anzeichen. Weder übel, noch Brustspannen, Geruchsempfindlichkeit oder so. Müde bin ich eh immer. Hatte vorgestern meinem Schatz seinen Süßigkeiten nicht riechen können,aber davon schließe ich nicht auf ne SS.

Oh man, jetzt wirds echt langsam Zeit. Wie gesagt heut is eigentlich Stichtag.

Oh shit, da fällt mir ein, es könnte ja ne Zyste sein!!! Ach du liebe Scheiße! Da bekommt man doch auch keine Mens oder?? Oh nee ne!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.