Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doro18 am 21.10.2008, 10:52 Uhr

Nach FG wie schnell seit ihr schwanger geworden?

Ich habe jetzt schon sehr viel gelesen,doch so richtig weiß ich es immer noch nicht,..Meine FG ist zwar noch nicht arg lange her,doch ich möchte wieder schwanger werden,jetzt wollte ich nur wissen,wielange das bei euch gedauert hat,ehe ihr wieder schwanger geworden seit!?

 
1 Antwort:

Re: Nach FG wie schnell seit ihr schwanger geworden?

Antwort von Pumuckel25 am 21.10.2008, 16:01 Uhr

Hab einfach ein wenig Geduld. Wenn der Körper soweit ist wird er es je nachdem gleich wieder schaffen oder es dauert wieder ein paar Monate. Ist unterschiedlich bei den Menschen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

@alkade & alle wegen Johanniskraut in der Schwangerschaft

Hi Alkade, hi Mädels! Ich war ja heute nochmal in der Apotheke, weil ich mir ne neue Packung Utrogest abholen musste. Da hab ich gleich mal die Chance genutzt und gefragt, ob man während der SS Johanniskraut-Dragees oder sowas nehmen dürfte. Hatte die letzten Tage auch schon ...

von babygirl82 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstests

Hallo, ich hatte vor ein paar Jahren mal im Internet Schwangerschaftstest bestellt das waren so 20 Stück kleine Teststreifen wie von Ärzten die gab es in der Großpackung für 10 Euro. Leider finde ich diese Seite nicht mehr. Kennt sie jemand oder wo man sonst günstig viele ...

von Heidilibaby 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht???

Hi zusammen Werde wohl montag mal zum doc gehen meine Roten Zwerge sind immer noch nicht da sollten ja am 14 kommen...habe ab und zu ein ziemlich dolles Stechen mal links mal rechts und was mir sehr komisch vor kommt ist das ich 2 cm unter meinem Bauchnabel ein ziehen habe ...

von Sabbi2008 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin nicht schwanger!! :-(

Guten Morgen ihr Lieben! Möchte mich auch mal gern ausheulen. Bin heut ZT 29 im 3. ÜZ und irgendwie fühl ich mich so leer... Keine Ahnung. Wenn ich so in mich hineinsehe bzw. horche ist da nur Stille, Leere und Gefühlslosigkeit. Wie in einer weiten leeren Wüste ohne ...

von Hazel84 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht Schwanger-wieder

Hallo zusammen, ich habe heute einen absoluten downpunkt und ich muss mir was von der Seele reden. Ich bin relativ frisch verheiratet und wir wollen ein baby. Mein Mann hat zu wenige Spermien will es aber trotzdem natürlich probieren. ICh war noch nie der typ der dringend ...

von sokoe1 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Echt schwanger???

Hi ihr lieben. Hab am WE 2 mal positiv gestestet. Ein mal morgens und dann direkt noch mal abends. Beide eben positiv. Meint ihr, dass es dabei bleibt? Hab heute morgen beim Gyn angerufen und für Freitag morgen einen Termin bekommen. Nach dem Text hier von babygirl82 hab ...

von Sarii 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mögliche Schwangerschaft?

Hallo! Ich hab gestern schon den ganzen tag das internet durchstöbert, um herauszufinden, ob man trotz periode schwanger sein kann ( bin ziemlich erschöpft ) Überall liest man was anderes....jetzt erhoff ich mir Hilfe bezüglich meinem "Fall": Hab im Monat September ...

von Sheilamaus 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest trotz erkältung?

hallo mädels, erstmal einen verschnupften gunten morgen! hab mal ne frage. ich bin jetz 3 tage über nmt, möchte mit testen noch 2-3 tage ungefähr warten. allerdings bin ich momentan total erkältet(schleif mich schon nur mit ...

von schnuffel6 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in der Probezeit

Hallo an alle! Eventuell wechsel ich meinen Job. Da wir nun schon länger probieren, ein Baby zu kriegen-es aber leider noch nicht geklappt hat- bin ich nun sehr verunsichert, was den Jobwechsel betrifft. Ich würde einen unbefristeten Vertrag mit 6 Monaten Probezeit ...

von SuM2008 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frühe Schwangerschaftsanzeichen???

Sagt mal, dass ist jetzt mein erster richtiger ÜZ und ich versuche auch meinen Körper intensiver wahrzunehmen als vorher. Bin auch eigentlich voll gelassen an die Sache ran gegangen, aber irgendwie tun mir meine Brustwarzen weh... Ich kann ...

von elisa 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.