Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sida85 am 21.10.2008, 16:17 Uhr

wann sinkt bei euch die tempi? (länger geworden)

hallo

wollte auch mal wieder was schreiben, hab nämlich ne frage!
wann sinkt bei euch die temperatur einen tag vor der mens, am tag der mens oder später?
ich führe keine kurve sonder teste immer mal zwischen durch.
bin heute einen tag vor NMT und meine tempi liegt bei 36.8 nach der mens lag sie mal bei 36.2. hab auch seid einigen tagen solch ziehen im bauch und rücken meine brüste tun an der seite weh hab ich sonst nie vor meiner mens. bekomme erst schmerzen an dem tag wo die mens kommt.
hab auch schon "orakelt" (ES+11) und der test war positiv.
mache mir naturlich grad hoffnungen das es funktioniert hat und ich schwanger sein könnte. könnte aber auch alles an dem gelbkörperhormon liegen was ich seid diesen monat nehme.
was meint ihr?
oh weh ich mach mir schon wieder zu viele gedanken
aaahhhhh!

lg sida85

 
3 Antworten:

Re: wann sinkt bei euch die tempi? (länger geworden)

Antwort von steda82 am 21.10.2008, 20:08 Uhr

Hi sida,

also ich messe auch Tempi. Bei mir geht die Tempi runter an den Tag wo die Mens kommt (bisher jedenfalls)

Drücke dir gaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzz dolle die Daumen, dass es geklappt hat.

Habe auch Ende der Woche NMT und platze fast vor Neugierde, ob es geklappt hat!!

Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sinkt bei euch die tempi? (länger geworden)

Antwort von babygirl82 am 21.10.2008, 20:14 Uhr

Bei mir fällt dir Temperatur meistens 1-2 Tage nach NMT, ist aber sehr unterschiedlich. Als ich dann Möpf genommen hab, war dann meine Hochlage ausgeprägter, sonst habe ich keine Veränderung bemerkt. Aber wenn du nur ab und zu mal misst, dann kann man das schlecht vergleichen. Man müsste das schon richtig in einer Kurve sehen.

Es könnte aber durchaus sein, dass es diesmal geklappt hat. Testen würde ich aber frühestens an NMT mit Morgenurin, nicht dass du nachher enttäuscht wirst. Drück dir die Daumen

lg babygirl
5+1

PS: Hände weg von Orakeln, denn das ist überhaupt nicht aussagekräftig (50:50 Chance, dass es stimmt) und stiftet nur Verwirrung und macht dich kirre. Teste lieber mit einem richtigen SS-Test, die zeigen meist schon ab NMT sicher an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übrigens...

Antwort von babygirl82 am 21.10.2008, 20:22 Uhr

...sagt man, wenn die Temperatur mehr als 18 Tage in Hochlage ist, ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich. Deshalb sind SS-Tests ein paar Tage nach NMT am sichersten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempi-Mess-Methode

Hallo Mädels! Ich habe auch noch ne Frage zur Tempi-Mess-Methode: Wie, wo , wann, etc. ich messe weiss ich genau! Ich habe einfach das Problem, dass ich keine geregelten Arbeitszeiten habe und so ist es mir unmöglich, immer zur selben ...

von MaiNeu 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Jaaa , meine Tempi steigt wieder !!!!!

Guten Morgen Mädels, ich gebe heute eine runde Kaffe / Tee und belegte Brötchen aus .... Ich weiß ich sollte mich nicht zu früh freuen aber ich bin total gut gelaunt .... Meine Tempi. ist wieder am ...

von Nici1985 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zu Persona und Tempikurve

Hallo. Erst einmal möchte ich mich ganz kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Christin und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin seit fast 3 Jahren verheiratet und wir haben einen 11 Monate alten Sohn. Seit Februar basteln wir nun an Nr.2. Nun hatte ich diesen Monat Tempikurve ...

von Tieny2811 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Für die Tempi-Messer unter euch...

Hab mal eben rausgesucht, wie die Tempikurve im Normalfall verlaufen sollte: In der ersten Zyklushälfte vor dem Eisprung ist die Temperatur etwas niedriger, um die Zeit des Eisprungs herum steigt sie um etwa 0,4 bis 0,6° Celsius an und bleibt bis kurz vor dem Einsetzen der ...

von babygirl82 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage wegen Tempi

Ih frage hier auch mal nach, hier sind bestimmt auch einige Experten. Welcher Wert ist denn aussagekräftiger ? Wenn ich jetzt zb. jeden Morgen zwischen 36.8 und 37.0 messe, ok. Aber wie sieht das denn aus wenn man über Tag weniger hat ? 36.5 oder so. Muss der Tempi Wert den ...

von Mucki84 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.