Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole2781 am 18.11.2008, 10:06 Uhr

oh mann! telefonanruf stört schwangerschaftstest

Hi,

Ich hab grad getestet. Und als ich dann drauf gewartet habe, krieg ich einen Telefonanruf von einer Mutter über ihren Sohn (ich konnt mich natürlich gar nicht konzentrieren) und jetzt weiß ich nicht wie lange der Test da lag bevor ich geguckt habe aber es ist eine gaaaaaaaanz zarte zweite Linie da.
Ich hab aber noch einen Test gekauft. Den mach ich morgen mit meinem Schatz!
Mann, der fährt morgen auf Geschäftsreise und heute abend kommt seine Mutter, die noch nichts wissen soll!
Und ich kann es noch nicht glauben. Bin ich jetzt schwanger? Kann ich nicht glauben, zwick mich mal einer! Ich warte noch auf den Test morgen. Dann glaub ich's... vielleicht...

 
15 Antworten:

Re: oh mann! telefonanruf stört schwangerschaftstest

Antwort von Mari86 am 18.11.2008, 10:32 Uhr

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mari86

Antwort von Nicole2781 am 18.11.2008, 10:48 Uhr

Hast du schon einen FA Termin? Ich warte noch was mit anrufen. Erst nochmal morgen mit Morgenurin testen. Außerdem bin ich grad ziemlich heiser wegen Grippe. Aber meine Schwester meinte, als sie beim FA war, hat der erst mal gesagt: "So, schwanger sind sie, jetzt wollen wir mal schaun, ob sie auch ein Kind kriegen." Weil manchmal ist es nur eine leere Fruchthülle. Aber ich denke mal, dass wir zwei tolle Würmchen kriegen werden. Mann, ich kann es gar nicht glauben. Ich fühl mich gar nicht anders, nur vergrippt. Ich hab keine Bauchschmerzen, gar nix!, nur supermegaempfindliche Brüste. Da soll jetzt ein Untermieter sein in meinem Körper ?!?!!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von spazl am 18.11.2008, 10:55 Uhr

da drück ich dir doch auch mal ganz fest die daumen das alles ok ist..

wievielter üz bist du denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicole2781

Antwort von Mari86 am 18.11.2008, 11:34 Uhr

Oh du machst mir echt gar keine Hoffnungen, bin doch sowieso schon total gereizt.

Hab meinen Termin erst in einer Woche, hab aber auch nicht gesagt, dass ich einen positiven SST hab. Hätte ich das erwähnen müssen? Hätte ich dann schneller einen Termin bekommen?

Ich muss sagen, dass ich mich schon seit letzter Woche ganz anders fühl. Hab Unterleibsschmerzen und seit gestern könnt ich fast nur noch kotzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spazl

Antwort von Nicole2781 am 18.11.2008, 11:48 Uhr

bin 4. üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole2781

Antwort von Shana22 am 18.11.2008, 12:13 Uhr

ich drücke dir ganz fest die daumen das der test richtig positiv ausfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicole

Antwort von babygirl82 am 18.11.2008, 12:52 Uhr

Oh mann, ist das wieder spannend hier!!

Dann drück ich dir mal für morgen früh ganz besonders doll meine Daumen!! Aber ich denke, es sieht gut aus...

Meld dich dann aber wenn du den Test gemacht hast ja? Ich werd nach meinem FA-Termin morgen früh um 9:00 Uhr auch gleich reinschauen *hibbel*


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mari

Antwort von babygirl82 am 18.11.2008, 13:10 Uhr

Mensch, lass dich doch nicht verrückt machen Süße

Sicher kann immer was sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering. Deshalb freu dich erstmal, du hast es ja ganz schön schnell geschafft *gg*

Und ob du das von deinem positiven SS-Test bei deinem FA erwähnt hättest oder nicht, früher hättst du deswegen wohl keinen Termin bekommen. So früh kann er nämlich sowieso noch nicht viel sehen. Wenn du dann aber nächste Woche da bist, dann bist du bei einem 28-Tage-Zyklus schon 7. SSW und dann ist da bestimmt schon der Embryo richtig zu sein, vielleicht sogar schon das schlagende Herzchen


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mari

Antwort von Nicole2781 am 18.11.2008, 13:30 Uhr

Oje, hätte ich besser mal den Mund gehalten. Mach dir keine Sorgen. Es ist ganz sicher alles in Ordnung. Und jede Frau reagiert anders auf eine Schwangerschaft. Bei mir ist es ja noch sehr früh. Die Übelkeit kommt bestimmt noch. (Hoffe natürlich dass ich verschont bleibe. UND das die Linie morgen schön deutlich ist!)

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babygirl

Antwort von Nicole2781 am 18.11.2008, 13:44 Uhr

hi,

ich muss morgen ziemlich früh zur Arbeit. Aber ich schreib was los ist, sobald ich zurück bin. Vielleicht schaff ich es ja noch vorher. Ich krieg meinen Schatz einfach nicht ans Telefon. Ich glaube, ich warte noch bis morgen und mach mit ihm zusammen den Test und tu so als wär es der erste den ich mache. ;-)

Schreibst du uns dann, was der FA sagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole

Antwort von Sabbi2008 am 18.11.2008, 13:50 Uhr

na wollen wir hoffen das du SS bist drücke dir auf jeden fall die daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mari

Antwort von Mari86 am 18.11.2008, 13:59 Uhr

Doofe Frage vielleicht, aber ist es vom Zyklus abhängig wie weit ich bin? Ich dachte man zählt einfach los vom Tag der letzten Periode. Ich weiß ja noch nicht mal richtig wie lang mein Zyklus ist, da ich erst richtig Anfang Oktober mit der Pille aufgehört hab und nun schwanger sein soll.

Alles so kompliziert.

Ich wart jetzt einfach noch eine Woche ab, dann hab ich meinen Termin.

Mein Mann war vorhin ganz aus dem Häuschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mari

Antwort von babygirl82 am 18.11.2008, 14:10 Uhr

Na vom Zyklus ist es insofern abhängig, weil der Zeitpunkt des ES entscheidend ist. Bei einem normalen 28-Tage-Zyklus kann man davon ausgehen, dass der ES ungefähr am 14. ZT stattgefunden hat. Je länger der Zyklus aber ist, desto weiter nach hinten hat sich der ES verschoben und man muss die "überschüssigen Tage" vom Zyklus abziehen (die nächste Mens kommt immer etwa 14 Tage nach dem ES). Zum Zeitpunkt des ES sind laut Rechnung schon genau 2 Wochen Schwangerschaft rum, mit dem Tag an dem die Mens eigentlich kommen sollte sind gerade 4 Wochen Schwangerschaft um. Man rechnet eine Schwangerschaft immer 40 Wochen, wobei man die ersten beiden Wochen tatsächlich noch gar nicht schwanger war. Aber gehe erstmal von einem 28-Tage-Zyklus aus


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole

Antwort von babygirl82 am 18.11.2008, 14:15 Uhr

Na klar schreibe ich dann, wie der Termin so war

Ich hoffe nur nicht, dass ich dann Donnerstag wieder arbeiten muss, auch wenn ich echt mal wieder einen richtigen Tagesrythmus gebrauchen könnte. Hab nämlich keine Lust, weil auf Arbeit momentan die Luft brennt und ich mir dann die abgenervten Gesichter der Kollegen angucken muss (eine Kollegin ist nämlich nicht so begeistert, dass ich ss bin und gönnt keinem was).

Drück mir die Daumen, dass die Blutergebnisse alle i.O. sind und ich mich weiter auf meinem Krümel freuen kann...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann! telefonanruf stört schwangerschaftstest

Antwort von MaiNeu am 18.11.2008, 15:07 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du wirklich ss bist! Warte mit dem gratulieren jedoch noch, bist du den 2. Test gemacht hast!!!!

Lg MaiNeu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

manno, der ZS ärgert mich!

Hallo, ich muss mal was loswerden, weil das so frustrierend ist. Ich schau bei mir ja nach dem ZS und der veräppelt mich irgendwie. Mens kommt immer recht regelmäßig 30-31 Tage nur spinnbarer ZS kommt mal an ZT 19, dann 21 und dann 17 (ist bei mir meistens nur für einen Tag) ...

von Nicole2781 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh manno doofe Mens...

Man eh, jetzt weiß ich (oder zu 90% sicher), dass ich nicht schwanger bin und jetzt kommt diese blöde Mens nicht. Jetzt soll se einmal kommen damit der neue ÜZ starten kann (diesmal mit Ovutests) und dann kommt die nicht.... Alles doof. Mens doof. ÜZ doof.

von Hazel84 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Schwangerschaftstests

Hallo, ich hatte vor ein paar Jahren mal im Internet Schwangerschaftstest bestellt das waren so 20 Stück kleine Teststreifen wie von Ärzten die gab es in der Großpackung für 10 Euro. Leider finde ich diese Seite nicht mehr. Kennt sie jemand oder wo man sonst günstig viele ...

von Heidilibaby 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Medikamente beim Mann....

Hallo! Es gibt ja nun viele Hinweise für schädliche Medikamente vor und während der Schwangerschaft. Wie sieht es beim Mann aus? Können Medikamente bzw. deren Einnahme und Wirkung innerhalb des Körpers während der Zeugung die Schwangerschaft und auch das werde Baby negativ ...

von sunnie790 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

schwangerschaftstest trotz erkältung?

hallo mädels, erstmal einen verschnupften gunten morgen! hab mal ne frage. ich bin jetz 3 tage über nmt, möchte mit testen noch 2-3 tage ungefähr warten. allerdings bin ich momentan total erkältet(schleif mich schon nur mit ...

von schnuffel6 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Oh Mann das nervt

Hallo ihr lieben, ich bin grad total genervt.Irgendwie scheint sich jeder in der Familie (außer meinem Mann) nur noch auf meine Fruchtbarkeit zu konzentrieren.Dauernd diese Fragen schon zur Begrüßung "und bist du schwanger".Ich könnte mich ohrfeigen das wir überhaupt erwähnt ...

von Antje2003 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Eine SMS von meinem Mann grins

habe gerade eine SMS von meinem Mann bekommen: "ist das nicht komisch, dass ich plötzlich nicht mehr warten kann was Nachwuchs betrifft??" Habe Tränen in den Augen!!! Ich musste jetzt zwei Jahre kämpfen, weil ich wollte und er nicht.... und jetzt kann er es nicht mehr ...

von steda82 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Manno, weiß nicht was los ist... :-(

Hi Mädels, heute ist es wie verhext! Endlich habe ich Uuuuuuuuurlaub und nun seit Nachmittag ist mir immerzu so komisch! Hatte vorhin so das Gefühl, ich bekomm Durchfall, hatte riesen Bauchkneifen und dann wars aber weiter nix. Als ich dann beim Wäschemachen war und aus der ...

von babygirl82 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Schwangerschaftstest - Zeitpunkt (etwas länger)

Hallo! Ich hatte schon mal vor ein paar Tagen gepostet, dass wir auch fleißig am Üben sind für unser erstes Wunschkind. Nun habe ich mal eine Frage: Mein Zyklus schwankt in der Länge zwischen 28 und 33 Tagen. Ich habe nun aus lauter Neugier gestern einen Frühtest gemacht, der ...

von Blindeshuhn 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Hab Schwangerschaftstest abzugeben

Hatte mir bei ebay welche ersteigert, hab aber nur eisenmangelsyndrom hat mein Hausarzt schneller festgestellt. Nun hab ich hier 10 Stück und würde die inkl. Versand für 12 Euro weiter geben, ( dann bin ich bei + - 0 , möchte ja nix verdienen, nur was soll ich damit, bei uns ...

von reblaus 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.