Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von u18u.glücklich am 01.12.2008, 17:24 Uhr

Ich bin total am Boden *heul*!!! (LANG)

Hallo liebe Members im rub,

ich hatte am 01.11.08 meine Mens.Zuvor hatte ich eine Pille genommen, die eigentlich die selben Inhaltsstoffe hat, wie ein Stäbchen(wollte mir eins reinmachen lassen). Wir haben uns aber FÜR eine Familie entschieden. Ich habe schon 1 Woche vor Mens mit der Pille aufgehört.

Somit müsste ich am 14-16.11.08 Eisprung gehabt haben; wir (mein Verlobter und ich haben fleißig an allen Wochenende liebe gemacht ,-))

Eigentlich hätte am 29.11.08 meine Mens kommen müssen, sie ist bis HEUTE NOCH NICHT eingetreten. Am SOnntag, 30.11.08 machten wir zusammen einen SS-TEst. Leider *heul* negativ. Obwohl es das perfekte "Geschenk" gewesen wäre.

Nun sind aber immer noch keine roten Männlein in Sicht.
Wie sollte ich mich verhalten?
Ich bin so depri zur Zeit, da es das perfekte Datum gewesen wäre. Mein Schatz sagt nur: "es kann nicht alles immer beim 1.Versuch klappen". Total aufmunternd. ICh könnte nur noch heulen.

 
8 Antworten:

Re: Ich bin total am Boden *heul*!!! (LANG)

Antwort von sweety21 am 01.12.2008, 18:25 Uhr

hey süße

das tut mir sehr leid....für euch
aber villt hast du dich zu sehr unter durckgesetzt....

komm lass dich ma ...
ruf bei deinen fa an und mach nen termin .. es kann viele gründe haben warum du deine mens nicht bekommen hast oder stress kann auch ein grund sein manchmal verschiebt sich die mens auch nur ...

ich drücke dir ganz doll die daumen
und alles gute
lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total am Boden *heul*!!! (LANG)

Antwort von Stern+85 am 01.12.2008, 18:25 Uhr

hallo

Na ja, mit dem musst du rechnen, nach absetzen der Pille kann der Zyklus auch länger sein, er ist nicht immer gleich lange wie mit der Pille..

Es gibt auch solche, welche 60 Tage warten..
Das ist leider so.

Ich würde jetzt noch nicht gleich den Teufel an die Wand malen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total am Boden *heul*!!! (LANG)

Antwort von Nanni2000 am 01.12.2008, 18:37 Uhr

Bei mir hats 35 Tage gedauert bis meine Mens kam. Setz dich nicht so unter Druck. Das wird schon!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total am Boden *heul*!!! (LANG)

Antwort von spazl am 01.12.2008, 18:39 Uhr

hey süsse,
kopf hoch bei mir hat es auch 32 tage gedauert.. dachte auch erst boa super bin evtl. ss. aber dann kamen sie still und leise die doofen und haben sich einfach eingeschlichen.. also mach dir nicht so nen kopf.. das wird schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total am Boden *heul*!!! (LANG)

Antwort von babygirl82 am 01.12.2008, 19:12 Uhr

Und ich habe das erste Mal 45 Tage auf die Mens gewartet...ist aber alles normal, wenn man vorher hormonell verhütet hat. Warte einfach nochmal 1 Woche ab und wenn dann noch nix da ist, mach nochmal einen Test usw. Aber versuch dich nicht zu verrückt zu machen, bei den wenigsten hat es gleich geklappt

Viel Glück!!!


lg babygirl
(11. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total am Boden *heul*!!! (LANG)

Antwort von u18u.glücklich am 02.12.2008, 6:15 Uhr

@all
Ich brauche keine Mens, mir hätte ein positives Ergebnis vollkommen gelangt.

Ok...warten und Teeeeeeee trinken...

Danke
*träne*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total am Boden *heul*!!! (LANG)

Antwort von topsydusty76 am 02.12.2008, 9:52 Uhr

Guten Morgen

sieh an, Du konntest nicht auf mich warten . Dachte wir testen gemeinsam am Mittwoch, also morgen

Melde Dich doch mal, haben ja eine klitzekleinigkeit gemeinsam

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total am Boden *heul*!!! (LANG)

Antwort von snoopy72 am 02.12.2008, 10:26 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen, dass Du traurig bist aber es klappt wirklich bei den allerwenigsten beim ersten Versuch. Versuch die Sache locker anzugehen und Dich nicht so unter Druck zu setzen. Gehe ich recht der Annahme dass Du erst 18 bist? Dann hast Du doch alle Zeit der Welt.... !
Lass Dir das von einer 36-jährigen sagen, die schon seit Jahren versucht schwanger zu werden............
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.