Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bin krank! :-(

Thema: Bin krank! :-(

Hallo Mädels! Schon seit Freitag habe ich so doofe Viren in mir. Zuerst hatte ich nur Halsschmerzen, Dann kam die verstopfte oder laufende Nase dazu. Seit gestern muss ich mich auch immer wieder übergeben und mir ist ständig schlecht, ausser wenn ich etwas esse bis ca. 1 Stunde danach. Jetzt brennen meine Augen ganz toll und ich fühlr mich gar nicht gut. Hab Tempi gemessen und siehe da 37,7 Grad! Also kommt das Fieber nun auch noch! Hab' deshalb bei der Arbeit angerufen um mich für morgen krank zu melden, den ich bin total erschöpft zu allem hin, Habe gestern so zu sagen den ganzen Sonntag schlafend verbracht. Und was sagt meine Chefin zu mir "Hast tu gewartet mit richtig krank wwerden, bis du wieder zur Arbeit musst?" So ne Frechheit, hätte ich nie erwartet von ihr und bin gerade voll wütend auf die Tante. Als ob ich es mit Absicht machen würde!!! Ich glaube morgen ruf ich gelich nochmals an, die kann mich mal.... Sorry für mein gejammer, musste einfach meine Wut raus lassen! Leg mich jetzt mal etwas hin! Bis später dann

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

boa das is aba wirklich ne frechheit.. der würd ich was erzählen... aber jetzt ruh dich erstmal aus und werd wieda ganz schnell gesund...

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsch ich dir mal ganz doll gute Besserung!!!! lg babygirl

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir meine Liebe! Hoffe, dass ich bald wieder auf en Beinen bin, den am Freitag holen wir unser Kitten ab - jupi! Sag' mal, ab wann hat das mit der Übelkeit bei dir angefangen? Mir ist es nämlich seit gestern ständig übel und ich muss mich auch mal übergeben. Sobald ich dann was esse geht's vorbei, bis etwa eine Stunde nach dem Essen. Irgendwie passt das nicht zur Erkältung. Na ja, ich habe sehr viel Bronchialschleim und vielleicht verursacht der die Übelkeit, was ja schon sein kann....

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Puh, wann angefangen? Das kann ich gar nicht so pauschal sagen. Ungefähr ab NMT hatte ich irgendwie einen gesunden Appetit, der immer schlimmer wurde. Dann so eine Woche später war mir dann immer flau im Magen vor lauter Hunger, was dann wiederum ungefähr eine Woche später in richtige Übelkeit mit morgentlichem Erbrechen umgeschlagen ist. Bei mir kam das also eher schleichend, da vermutlich vitaminmangelbedingt (Nausan = hochkonzentriertes Vitamin B6 hilft). Aber so wie du das beschreibst, klingt das doch schonmal sehr gut. Mir gehts auch gleich besser, wenn ich was gegessen habe lg babygirl

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Da mach ich mir gleich wieder Hoffnungen und das obwohl ich es dank der Erkältung die letzten Tage geschafft hatte, mich nicht zu sehr an den Gedanken einer SS zu fesseln! Ich habe zu Hause SST, die man schon 3 Tage vor Ausbleiben der Mens machen kann. Meinst du ich sollte morgen mal einen machen oder ist das Risiko von Positiv testen und Abgang mit der Mens zu gross???

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Teste lieber erst ab NMT, vorher sind die meisten Tests (auch Frühtests) nicht sehr aussagekräftig...

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 21:00