Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82 am 04.11.2008, 20:40 Uhr

Übelkeit hat Höhepunkt erreicht :-(

Manno, irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt! Hab mich erst noch gefreut, dass ich von der Übelkeit verschont werde, aber im Laufe der letzten Woche wurde das schon immer schlimmer. Jedes Mal wenn ich morgens wach wurde, war mir sofort super flau im Magen und ich hab voll durchgehangen

Und heute ging es mir mal erstaunlich gut nach dem Erwachen, hab mich noch so gefreut, dass ich gleich was essen konnte und schön im Bett gefrühstückt. Doch als ich gerade fertig war dann wurde es mir ganz komisch und alles kam wieder raus...toll

Wenn es doch wenigstens bei dem flauen Magengefühl geblieben wäre...aber nee, ich muss gleich in die vollen gehen *argh* Seitdem ist zwar alles drin geblieben was ich so runter gekriegt hab, aber trotzdem weiß ich nicht, wie ich das dann Freitag bei meiner FÄ überstehen soll...mit Tüte in der Hand oder was Hab heute den ganzen Tag im Bett verbracht, weil ich mich so oll fühle und immer Angst haben muss, dass es gleich wieder losgeht...

Also überlegt euch das gut, ist kein Spaziergang

Achja einziger Trost für mich...bin ab heute in der 8. SSW *megafreu*


lg babygirl
7+0

 
7 Antworten:

Re: Übelkeit hat Höhepunkt erreicht :-(

Antwort von kleine87 am 04.11.2008, 20:50 Uhr

Hallo Babygirl,

Wow schon in der 8. SSW? Suppi.. Hast schon ein US-Bild? Möcht auch schon so weit sein. Ich habe auch ganz dolle angst vor der Übelkeit und dem Erbreechen aber mein FA hat mir Itinerol mitgegeben. Schadet dem Kind nicht ist gut verträglich in der SS und hält bis zu 24h an.

DA ich schon ziemlich schlank bin, kann ich es mir nicht leisten noch viele Kilos zu verlieren. Sonst könnte es nämlich gefährlich werden

Hoffentlich ist das auch bald wieder vorbei..

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit hat Höhepunkt erreicht :-(

Antwort von steda82 am 04.11.2008, 20:59 Uhr

Davor habe ich totalen Horror, obwohl ich noch nicht ss bin... (obwohl ich könnte mir das Gewichtsmäßig wohl leisten.... hihihi tolle Diät)

Lass dich drücken....

Wie sieht es denn sonst bei dir aus?? Immer noch SB??? Oder alles gut??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit hat Höhepunkt erreicht :-(

Antwort von babygirl82 am 04.11.2008, 21:19 Uhr

@Kleine87

Leisten kann ich es mir eigentlich auch nicht, aber habe schon 2 Kilo verloren Bin auch sehr schlank und 175 cm groß...da macht sich jedes Kilo bemerkbar!


@steda82

Wenn ich mal die Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen und den übermäßigen Hunger weglasse...dann gehts mir eigentlich gut. Bin zwar jetzt recht viel müde, aber das liegt wohl eher daran, dass ich nur wenig essen kann und dadurch total kraftlos bin. Die Blutung ist jedenfalls weg, aber hab immernoch so gaaannz leichte SB. Also eigentlich ist es eher bräunlcher Ausfluss, der nur selten etwas rötlich und recht flüssig ist (sorry). Sollte ja jetzt eigentlich noch zusätzlich morgens ein Kapsel Utrogest nehmen, damit die SB nun ganz verschwindet, aber ich hab es erst 1 einziges Mal geschafft, die zu nehmen weil mir immer ekelig im Magen ist und heute sogar mit Erbrechen. Schonen tue ich mich aber eigentlich nicht mehr, jetzt liege ich eigentlich nur soviel rum, weils mir so oll geht. Zwischenzeitlich hab ich aber schonwieder richtig Wäsche gemacht und aufgeräumt etc. das hat mir nix gemacht.


Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es bei euch auch ganz fix klappt....nur nicht zu viel dran denken...denn unverhofft kommt oft


lg babygirl
7+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit hat Höhepunkt erreicht :-(

Antwort von kleine87 am 04.11.2008, 21:32 Uhr

Genau bei mir das gleiche.. Jedes Kilo macht sich bei mir extrem bemerkbar. Ich muss nicht mal auf die Waage schauen und weiss gleich das ich ein Kilo oder so abgenommen habe. Bin 170 cm gross und wiege bloss 55 kg

nimmst du was gegen die Übelkeit und das Erbrechen oder möchtest du das lieber sein lassen?

Bis jetzt geht es mir relativ "noch" gut, mal schauen wie lange

ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit hat Höhepunkt erreicht :-(

Antwort von babygirl82 am 04.11.2008, 21:45 Uhr

He he...ich bin 175 cm groß und wiege normal 64 Kilo...aber jetzt eben schon nur noch 62 Kilo

Gegen die Übelkeit hab ich mir gestern was homäopatisches in der Apo bestellt, dass habe ich heute Mittag dann zum ersten Mal genommen. Da gab es aber 2 verschiedene Sachen, eines gegen dieses ständige flaue Magengefühl/Übelkeit und das andere gegen Übelkeit/Erbrechen. Ich hab jetzt das erste genommen, konnte ja nicht ahnen dass es heute umschlägt und ich auch noch brechen muss. Mal sehen, ob es trotzdem was hilft. Ansonsten lass ich mir was von meiner FÄ verschreiben, hab ja am Freitag Termin.

Noch bin ich ja krankgeschrieben, aber wenn ich wieder arbeiten soll, dann brauch ich auf jeden Fall ein wirksames Mittel gegen die Übelkeit...sonst geht das gar nicht!

Wenn ich das richtig sehe bist du auch schwanger?? Wie weit bist du denn? (sorry, falls ich das irgendwo überlesen haben sollte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit hat Höhepunkt erreicht :-(

Antwort von kleine87 am 04.11.2008, 21:52 Uhr

Wow wenigstens hast du ein paar Kilo mehr auf den Rippen sei froh
Ich hätte ja gerne noch ein paar Kilo drauf, nun klappt es irgendwie net so gut.. Wollte schon eine NAhrungsergänzung welche man mit der Milch vermischt einnehmen..

Mein Schatz meinte das ich keine Bodybuilderin sei und das baby sonst dick auf die Welt kommt

Ich würde mich auch bei der FÄ melden, falls es nichts nützt.
Mein Problem ist, ich habe gekündet (1. ich ziehe zu meinem Schatz und 2. möchte ich nicht das jemand von der SS erfährt) und jedes Fernbleiben auch krankheitshalber, bedeutet es wird um einen Monat verlängert.

Naja deshalb habe ich vorgesorgt und mir gleich was vom FA mitgeben lassen gegen Übelkeit und Erbrechen.

Ja genau ich bin auch schwanger aber noch ganz frisch. 4+3 oder so was also in der 5ten SSW.
Kurz noch zu mir bin 21ig Jahre jung und mein Freund hat wohl voll den Volltreffer gelandet

liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit hat Höhepunkt erreicht :-(

Antwort von autumn1973 am 05.11.2008, 18:33 Uhr

Hey Babygirl,

ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass die Übelkeit bláld ausbleibt..aber die gehört doch zum schwanger sein dazu.....deswegen überlege ich es mir bestimmt nicht anders.
ich freue mich wahnsinnig auf die kommende zeit, ende nov. pille absetzen, auf normalen zyklus warten und in den 1 üz starten....
lieben gruß
(und verlass uns hier nicht......kaum ist man ein paar tage nicht da und fast nur neue "user", was nichts schlechtes heissen soll, aber die "alten" sind schon vertrauter)

Autumn1973

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.