Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Nochmal eine Frage #33

Thema: Nochmal eine Frage #33

so kaum angemeldet, sich mit dem Thema beschäftigt und nun schon Fragen über Fragen... Würde gern mal die Temperatur-Mess-Methode ausprobieren, auch um meinen Körper einfach mal besser kennenzulernen. Kennt da jemand gute Seiten, wo ich mich einlesen kann oder ich diese Tabelle bekomme? Wo mess ich am genauesten? Steht ihr am WE deshalb früher auf? DANKE vorab!

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und guten Abend, versuch es doch mal bei www.wunschkinder.net finde es da gar nicht schlecht. LG

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe meine tabelle bei www.baby-club.de runtergeladen da kann man alles eintragen was der Fa wissen muß. Es ist am besten wenn Du immer zur selben Zeit mißt und vor dem aufstehen ich habe immer im Bett gemessen direkt nach dem Weckerklingeln auch am WE. Viel glück und Viel Erfolg dabei Wenn du noch Fragen hast melde Dich ruhig. LG Kitty

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Habe gerade noch mal in meinen Unterlagen geguckt, die kurve hatte ich auch von www.wunschkinder.de Baselaltemeraturkurve. xls und habe bei baby-club.de immer den Fruchtbarkeitkalender benutzt. endschulige bitte die Falschinfo aber habe ja jetzt alles wieder gut gemacht gruß kitty

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 21:49