Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Frühtest! Frühtest???

hab mir einen Frühtest gekauft, jetzt steht da drauf, anwendbar ab dem ersten Tag nach Ausbleiben der Periode....dachte einen Frühtest kann man früher...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@mohnskopf

Hallöchen erstmal, o.k. dann gedulde ich mich mal mit den infos bis freitag? wie geht´s dir so?

Mitglied inaktiv

20 Antworten


Onyxstern

grüss dich schön das du mal wieder reinschaust. wie geht es dir denn so? weil man sieht dich hier und drüben auch nur noch selten. Alles oki bei dir? ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


neu hier und gleich ne frage

hallo, ich lese schon einige zeit mit und hab mich nun endlich angemeldet. kurz zu mir: bin 22, mein mann 28. wir sind im ersten ÜZ. ich bin bei zt...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


so werde.......

mal putzen. hab noch ne menge zu tun heute. melde mich gegen mittag nochmal. lg ciessies

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Anzeichen...

Echt seltsam, kaum hat man vor schwanger zu werden, bildet man sich alle möglichen Anzeichen ein, mein Bauch ist aufgebläht, hab gelegentlich ziehen i...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


einen schönen guten morgen

mal nen gedeckten frühstückstisch reich mit allem was ihr wollt... hoffe es geht euch gut...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Es ist vorbei....

sie ist da - meine "LieblingsMENS". Auf die kann ich mich verlassen *grrrrr*. Ich werden also mein Glück fürs Frühjahr versuchen...Ich glaube ja fast...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


SO:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSST!!! Endlich kann ich E...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ich habe PCO

Ih ihr lieben! ich habe heute eine total niederschmetternde nachricht erhalten. Da mir heute sehr ekelhaft war, ich andauernd kurz vorm erbreche...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Mal hier reinschaue und alle "Alten" grüße...

... und Euch mal schreiben muss, dass ich oft an meine Zeit hier denke, an den Frust, die Hoffnung und aber auch den Zusammenhalt hier! Ich wünsche...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Immer ES bei Spinnfaden?

Ist es tatsächlich so,dass man immer einen ES hat,wenn der Zervixschleim spinnbar ist? Ich hab im Sept.06 meine Pille abgesetzt und ausnahmslos seit ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


ACHTUNG!!! schwangerschaftstest abzugeben!

hallo mädels, ich habe heute mal etwas auf dem "flohmarkt" anzubieten. vielleicht ist die eine oder andere von euch daran interessiert? dann sc...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wer ist denn noch da???

wieder nix los weder hier noch drüben.... ;-(

Mitglied inaktiv

15 Antworten


@Haasemel

wegen deiner Blutung kannst dich noch erinnern ich hatte das doch letzten Monat auch mal haben hier darüber geschrieben. Also ich hatte das letzte ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Ich habn neuen Kerl.

http://file1.npage.de/001400/01/bilder/s6300470.jpg :) mir fehlt nur nochn Name.

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@allEinen wunderschönen guten Mittag ihr Lieben...

...es ist zwar heute ziemlich bewölkt draußen, aber irgendwie fühle ich mich heute puddelwohl. Liegt das vielleicht an meiner Spritze zue Downregulie...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


guten morgen

aus dem verregneten cochem;-(

Mitglied inaktiv

20 Antworten


ES-Liste für Montag (14.04)

So ihr Lieben, bevor ich jetzt schlafen gehe hier noch die aktuelle ES-Liste: FÄLLIG/ÜBERFÄLLIG: Krümel00 Zyklustag: 30 Eisprung: ? NMT: 12...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


AN DIE HIBBELTANTEN - habe ovus abzugeben

auch hier noch das angebot (schrieb schon in "noch ein baby" da ich nur die hälfte der packung vebraucht habe und diese nun nicht mehr benötige: ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort