Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Übelkeit in der SS - ab wann?

Thema: Übelkeit in der SS - ab wann?

Hab' da mal ne Frage! Ab wann ist es möglich eine SS bedingte Übelkeit zu haben? Ich meine ab welchem Zeitpunkt der SS? Wie lange und warum, dazu findet man vieles im Netzt, aber zum Zeitpunkt wann der Beginn sein kann - NICHTS! Hoffe ihr könnt mir da eher helfen, als das Netz!

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! also ich kenn eine, die behauptet, sie wusste schon nach paar tagen, dass sie schwanger ist, weil sie sich dauernd übergeben musste und ich kenn andere, denen war gar nicht schlecht. ich musste mich auch nur einmal in der ganzen schwangerschaft übergeben, da wird dir wohl leider keiner was genaues sagen können. ist wohl bei jedem anders. lg

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mh, das ist sehr unterschiedlich. Einige haben die Übelkeit so wie ich ungefähr ab der 6./7. SSW und andere erst später ab der 20. SSW oder noch später. Das ist wirklich seeeehr unterschiedlich. Aber selten kommt es auch schonmal vor, dass man vor NMT Übelkeit haben kann. Ist eben bei jeder anders... lg babygirl

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch beiden für eure Antworten!

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

mir war ab der 6.woche nur noch übel und das bis 38+5, denn da wurde thore geboren :)

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

unterschiedlich, meist so etwa ab der 6.-7- woche. nachlassen tuts dann meist so ab der 12. ssw lg

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Vor der 6. SSW nicht möglich??? Ich meine sogar schon vor NMT?

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das weiß ich nicht. Sorry. Bedi mir war es auch 6./7. Woche bis 16. SSW.

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, ich werde jetzt noch 3 Tage abwarten, denn dann habe ich NMT und vielleicht kann ich euch ja dann selber mehr zu diesem Thma sagen Vielen dank euch allen, für eure Antworten! Ich bin so froh, euch alle zu haben!!! Ihr seid so was von tolle Mädels - DANKE!!!

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 21:25