Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 12.07.2009, 8:27 Uhr

Übelkeit?!

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen bin ich im 2. ÜZ(ZT6).Seit ungefähr einer Woche ist mir jeden Morgen übel und ich bin hundemüde...Leider hält die Übelkeit auch meist bis mittags an aber übergeben muss ich mich nicht...Habe meine Periode ungefähr 3 Tage gehabt...man kann aber doch nicht schwanger sein und seine Periode haben oder??

Bitte um euren Rat
Maja

 
5 Antworten:

Re: Übelkeit?!

Antwort von jungemamy am 12.07.2009, 9:22 Uhr

guten morgen!!
ich bin schon mutter eines 18monatigen sohn und bin auch schwanger..
es kommt öfters vor das schwangere das haben
also ich hatte bei meinem sohn noch fast 5monate die regel
ich würd mich einfach mal bei deinem artzt erkündigen...da du nur 3 tage die regel hattes würd ich das nicht ausschlissen...es durschaus möglich das du schwanger bist...komische frage aber wie war deine regel dunkel oder er hell??und das mit der übelkeit kann auch ein anzeichen sein...das hormone gebildet werden...
lg marta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?!

Antwort von weibilein am 12.07.2009, 10:43 Uhr

Hallo!
Also es könnte auch eine Einnistungsblutung gewesen sein,von daher....Hast du schon mal getestet?Denn die Zeichen stehen ganz schön in Richtung SS.
Ich drück die Daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?!

Antwort von hallenserin83 am 12.07.2009, 11:10 Uhr

Hi,

bei mir waren die ersten Anzeichen die ständige Müdigkeit für die SS. Wenn ich von der Arbeit kam musste ich mich erstmal eine Weile aufs Ohr hauen. Und die Brüste fingen schon sehr zeitig an sich zu verändern. Anfangs war es nur ein leichtes ´kribbeln und jucken und später wurden sie größer.

Im Bekanntenkreis war es so, dass eine Freundin noch eine Weile immer ihre Regel hatte und dann einfach mal zur FA ging, weil sie diese so unpünktlich kam. Dort erfuhr sie dann im 5.Monat das sie schwanger war.

Entweder du wartest noch etwas für einen SS-Test daheim oder gehst einfach mal zu deiner FA. Sie nimmt dir Blut ab und testet dann wie der Hormonspiegel in der Probe ist und kann dir wenige Tage später genau sagen, ob du schwanger bist.

LG Hallenserin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?!

Antwort von Maja86 am 12.07.2009, 15:01 Uhr

Also eigentlich wars eine normale Blutung (erst etwas schmierlutungsmäßig und dann normal hell). Aber sehr kurz halt und ich hatte den letzten Zyklus echt das Gefühl das es geklappt hat und dann kam am 37 ZT die Mens halt. Aber die morgendliche Übelkeit verwirrt mich und irgendwie fühl ich mich auch komisch...ich rege mich momentan total schnell über Sachen auf bei denen ich sonst ruhig bleibe und bin jeden Tag müde und lustlos auf der Arbeit (sonst macht mir mein Job Spaß).Vielleicht bin ich einfach so kaputt aber das würde dann auch wieder mit der Übelkeit nicht zusammen passen. Für mich ist die Vorstellung mit Periode schwanger zu sein unmöglich aber habe vor kurzem gegenteiliges gehört und bin jetzt verunsichert...habe vor der Periode Tests gemacht die negativ waren....eigentlich kann das doch nicht sein. Habe nächste Woche meinen Jungesellinnenabschied und werde vorher zur Sicherheit noch einen Test machen denke ich...oder?

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit?!

Antwort von weibilein am 12.07.2009, 22:48 Uhr

Ja also ich würde bisdahin einfach nochmal testen,aber nicht mit "normalen",sondern so dass du zum junggesellenabschied auch bescheid weißt.Tcha es ist eben eine verflixte situation.Hatse nicht eben die Tage ein Termin beim FA? ;-)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Übelkeit immer eine Begleiterscheinung der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, habe in vielen Büchern gelesen, dass die Übelkeit mit zu den Hauptmerkmalen der Schwangerschaft gehört. Ab wann tritt sie eigentlich auf? Muss sie auftreten? Kann eine Schwangerschaft auch ohne Übelkeit verlaufen? Vielen Dank, euro ...

von hallenserin83 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

die übelkeit...

haut mich echt um... seit gestern ist es so richtig losgegangen...ich hab in den letzten drei tagen schon 1 1/2 kilo abgenommen...nicht das ich was gegens abnehmen hätte, aber diese übelkeit macht mich echt fertig.... ich hab so einen sau hunger, kann aber nix essen....ich ...

von jessy-less 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

übelkeit und hunger

mir is ständig schlecht und ich hab hunger, aber sobald ich was essen will, wird mir noch schlechter...ich bekomm nur ein paar löffel reis oder so runter und muss dann wieder aufhören, weil ich kurz vorm erbrechen bin. ich hab in einer woche nmt, kann das echt sein, dass es ...

von jessy-less 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Übelkeit in der SS - ab wann?

Hab' da mal ne Frage! Ab wann ist es möglich eine SS bedingte Übelkeit zu haben? Ich meine ab welchem Zeitpunkt der SS? Wie lange und warum, dazu findet man vieles im Netzt, aber zum Zeitpunkt wann der Beginn sein kann - NICHTS! Hoffe ihr könnt mir da eher helfen, als das ...

von MaiNeu 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit hat Höhepunkt erreicht :-(

Manno, irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt! Hab mich erst noch gefreut, dass ich von der Übelkeit verschont werde, aber im Laufe der letzten Woche wurde das schon immer schlimmer. Jedes Mal wenn ich morgens wach wurde, war mir sofort super flau im Magen und ich hab ...

von babygirl82 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.