Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 07.01.2012, 16:25 Uhr

Haben eure Maenner auch einen Tick?

Wir haben hier ja oft Blutsauger rumfliegen (also Moskitos). Wir begegnen denen mit Ventilator, elektrischem "Toeter" oder - von meinem Mann vorgezogen - Insektenspray, der von ihm im Raum versprueht wird.

Alle drei Wochen etwa finde ich irgendwo in der Wohnung eine leere Sprayflasche. Der Mann schafft es nicht, die leere Flasche in den Muelleimer zu werfen!!!

Als ich ihn das letzte und vorletzte Mal darauf angesprochen habe, konnte er keinen Grund nennen, warum er sie nicht weggeworfen hat.
Mittlerweile glaube ich, sein Hirn hat einen Knacks, der es ihm schlichtweg nicht "erlaubt", leere Moskitosprayflaschen zu entsorgen.
Na ja, solange es nur dieser Tick ist. Ich gewoehne mich jetzt einfach daran und werfe den leeren Spray halt selber in den Muell.

Kennt ihr sowas auch bei euren Maennern?

 
5 Antworten:

Re: Haben eure Maenner auch einen Tick?

Antwort von stingi86 am 07.01.2012, 16:50 Uhr

ich kenne das...
wir kaufen immer abgepackte wurst. mein mann schafft es die packung leer zu machen und sie nicht wegzuwerfen. der mülleimer steht direkt unter der arbeitsfläche, wo er sich sein brot macht
für mich unverständlich, aber auch keine diskussion wert, hab's aufgegeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohhhh jaaaaaa

Antwort von jesss am 07.01.2012, 17:29 Uhr

mein Mann ist Spezialist darin, sich seinen Bart mir dem Elektorasierer zu schneiden und jede Woche macht er das Ding im WASCHBECKEN !!!!! leer, anstelle diesen im Klo oder in den Mülleimer zu leeren. Am liebsten tut er dieses, wenn ich gerade die Waschbecken geputzt habe .....
Naja, es gibt ja schlimmeres, aber er könnte die Stoppeln ja aber trotzdem wegspülen, oder ????

Trotzdem liebe ich meinen Mann über ALLES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhh jaaaaaa

Antwort von Morla72 am 07.01.2012, 18:54 Uhr

Lappen in die Hand drücken: hier, du hast sicher vergessen, die stoppeln wegzumachen.

Fertig.

Warum hinterherputzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Maenner auch einen Tick?

Antwort von Kuddel85 am 07.01.2012, 21:06 Uhr

Da könnte ich 100te Beispiele nennen!!!
Aber das beste:
Aufgabe für Schatz--> Badezimmer sauber machen
Ich habe jeden einzelnen Schritt aufgeschrieben wie zb.Ablage vorm Spiegel abwischen,Matten ausschütteln,Klo putzen usw.

Ich kam nach Hause und ging auf Klo
Ich rufe:"Schatz,Du hast vergessen einen neuen Wc-Stein reinzutun"
Er ruft:"Ich hab das Klo ja auch nur von außen geputzt!"
Ich dachte,ich muss nach hinten umfallen!
Das nächst mal stand auf dem Aufgaben-Zettel:Klo putzen(auch von innen!!!!!)
Er ist auf der Arbeit Filialleiter und wenn er sich gegen meine regeln im Haushalt sträubt,dann sage ich immer:"Schatz,hier bin ICH der Filialleiter!" das klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Maenner auch einen Tick?

Antwort von as.le1507 am 08.01.2012, 18:32 Uhr

Irgendwie läuft das in miener beziehung nicht so wie in anderen....

Er rennt immer mir hinterher :P

Aber ich habe für 2012 bessereung gelobt und bemühe mich :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.