Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002  am 21.07.2011, 22:07 Uhr

Heute ES+7 und Übelkeit?

Vielleicht steigere ich mich auch wieder mal zu sehr rein... aber wäre schön, wenn das schon ein Anzeichen sein könnte?!
Ich möchte erst am 01.August testen... das ist noch sooooo lange *ungeduldig ist* und hoffentlich ist die Olle bis dahin nicht eingetrudelt

Wie geht es euch? Wer hat noch NMT am 29. Juli???

 
3 Antworten:

Re: Heute ES+7 und Übelkeit?

Antwort von Frossi87 am 21.07.2011, 23:12 Uhr

Hallo,
mh ich bin ES+5 und merke eigentlich nix, ausser mal nen Krampf und heute Nacht hatte ich Zahnfleischbluten, einfach so. Das kenne ich gar nich von mir, auch nich beim Zähne putzen. Mh..Aber ob das was bedeutet? Denke eher nich :-/

Hab NMT am 30. und das dauert mindestens genauso lang ;)

Aber drück uns die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+7 und Übelkeit?

Antwort von LadyFLo am 22.07.2011, 3:27 Uhr

ich habe auch nmt am 30.- und da ich ienungeduldiges Kind bin werde ich schon am 31. testen- sofern die Tante noch nicht da ist.
Mein Körper spinnt diesen Monat entweder- oder ich:
Seit ein paar Tagen milden Schwindel. Ziehen in der Leiste, Überempfindliche Brustwarzen...
Bitte sagt mir das ich nich TOTAL bekloppt bin.
Sitze also mit Dir in einem Boot.
Und nix kanns ändern- nur die Zeit.
Naja wenn ichs gar nimmer aushalte- teste ich halt früher- ärger mich und teste am 31. wieder.
LG
Und viele SS-Viren die uns anstecken mögen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+7 und Übelkeit?

Antwort von TeddyLoona78 am 22.07.2011, 6:58 Uhr

Hey, hab auch NMT am 30 dann bin ich ja nicht alleine am hibbeln ;-) also was ich in dem letzten halben Jahr schon alles für Anzeichen hatte, ne da geb ich nix mehr drauf, anfangefangen beim ziepen und ziehen im Unterleib, Kreislauf, Übelkeit, große Brüste ne ne diese PMS Symptome wollen uns ganz schön aufs Glatteis führen, so schööön es auch wäre wenn die endlich mal eine Schwangerschaft bestätigen würden. aber aber ... Es bleibt uns wohl nix abzuwarten bis nächste Woche ... menno ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Plötzliche Übelkeit....

Bekamm ich heute Mittag auf arbeit... hatte vorher son Bauchziehn dachte *ach musst langsam mal was essen* und als ich an der kasse stand plötzlich voll schlecht. möglichst schnell den kunden abkassiert war zum glück nur einer, schnell nach hinten auf *17* ... dann kam nur ...

von Dedelein 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit & Durchfall weg - Bauchweh da :-(

Bis heute Nachmittag war mir ja noch sehr übel und hatte Durchfall. Das ist mit einer Tablette besser geworden. Jetzt habe ich Schmerzen od. eher drücken im Unterbauch. So eine Art Schwere- oder Völlegefühl. Was kann das sein? Sorry Mädels wenn ich wegen jedem bisschen ...

von mimi88 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit?!

Hallo Leute, seit ein paar Tagen bin ich im 2. ÜZ(ZT6).Seit ungefähr einer Woche ist mir jeden Morgen übel und ich bin hundemüde...Leider hält die Übelkeit auch meist bis mittags an aber übergeben muss ich mich nicht...Habe meine Periode ungefähr 3 Tage gehabt...man kann ...

von Maja86 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit immer eine Begleiterscheinung der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, habe in vielen Büchern gelesen, dass die Übelkeit mit zu den Hauptmerkmalen der Schwangerschaft gehört. Ab wann tritt sie eigentlich auf? Muss sie auftreten? Kann eine Schwangerschaft auch ohne Übelkeit verlaufen? Vielen Dank, euro ...

von hallenserin83 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

die übelkeit...

haut mich echt um... seit gestern ist es so richtig losgegangen...ich hab in den letzten drei tagen schon 1 1/2 kilo abgenommen...nicht das ich was gegens abnehmen hätte, aber diese übelkeit macht mich echt fertig.... ich hab so einen sau hunger, kann aber nix essen....ich ...

von jessy-less 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

übelkeit und hunger

mir is ständig schlecht und ich hab hunger, aber sobald ich was essen will, wird mir noch schlechter...ich bekomm nur ein paar löffel reis oder so runter und muss dann wieder aufhören, weil ich kurz vorm erbrechen bin. ich hab in einer woche nmt, kann das echt sein, dass es ...

von jessy-less 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Übelkeit in der SS - ab wann?

Hab' da mal ne Frage! Ab wann ist es möglich eine SS bedingte Übelkeit zu haben? Ich meine ab welchem Zeitpunkt der SS? Wie lange und warum, dazu findet man vieles im Netzt, aber zum Zeitpunkt wann der Beginn sein kann - NICHTS! Hoffe ihr könnt mir da eher helfen, als das ...

von MaiNeu 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit hat Höhepunkt erreicht :-(

Manno, irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt! Hab mich erst noch gefreut, dass ich von der Übelkeit verschont werde, aber im Laufe der letzten Woche wurde das schon immer schlimmer. Jedes Mal wenn ich morgens wach wurde, war mir sofort super flau im Magen und ich hab ...

von babygirl82 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.