Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 20.07.2011, 8:15 Uhr

Depri :(

Morgen ihr lieben!

Nun waren wir 1,5 Wochen in Urlaub in Holland und ich hab mir echt keine Gedanken um den Babywunsch gemacht, naja zumindest nich so das ich am Grübeln bin...
Zwischen dem 9 und 16 Zyklustag hatten wir auf jeden fall fast täglich
Naja und nun wieder daheim geht die Grüblerei wieder los. Bin im 4. ÜZ ich weis ist noch nich so lange das wir üben aber mittlerweile hab ich echt teilweise angst das es nie klappt.
Dann hat meine Freundin und Kollegin noch nen Brief im Geschäft bekommen das ihr Vertrag nich verlängert wird. Da ich auch nur nen befristeten Vertrag hab hab ich nun halt angst das ich wenn ich nächste Woche wieder im Büro bin den Gleichen Brief daliegen hab.

Alles oof zur Zeit. Was mach ich wenn ich nun schwanger bin, dann brauch ich mir ja wegen 4 Monaten wohl keinen neuen Job suchen, da nimmt mich bestimmt keiner. Und wenn ich nich schwanger bin bin ich dann wieder total enttäuscht.
Ach alles Käse
Könnt grad echt heulen :(
Und dann waren wir gestern noch mit unserem Besuch der die Woche da ist in der Wilhelma...
Und da waren nur Schwangere und Babys echt schlimm.
Abends hab ich mich dann bei meinem Mann ausgeheult wegen Job und Schwanger und so. Er meinte dann ich soll mir keine Gedanken machen, wir schaffen das so oder so. Und ich soll mich noch ein wenig gedulden wenn es nich geklappt hat. Der hat leicht reden :(
So genug ausgeheult...

Danke fürs zuhören!

 
5 Antworten:

Re: Depri :(

Antwort von god-bless-u am 20.07.2011, 8:21 Uhr

Ja Männer haben bei sowas immer leicht reden. Die haben auch zum Glück net diese Gefühle die wir haben (können echt froh drum sein). Das mit den Schwangeren und Babys kenn ich. Momentan ist echt übertrieben.

Versuch dir nicht soviele Gedanken zu machen (ich weiß ist leicht gesagt). Aber egal wie es kommt, ihr werdet ne Lösung finden. Wielange geht denn dein Vertrag noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri :(

Antwort von 96AlteLiebe am 20.07.2011, 9:11 Uhr

Oh Gott sind die 10 Tage schon rum???? Wir haben doch gerade erst tschüss gesagt *staun*
Und wegen etwas dass du nicht sicher weißt, brauchst du nicht sie Pferde scheu machen....solltest du da tatsächlich einen "ihr Vertrag läuft aus" Brief liegen haben, reicht es wenn du dann heulst und dir Gedanken machst :-) das wäre zwar nicht schön aber auch kein Weltuntergang :-)
Tja und am hibbeln sind wir alle :-) auch da können wir uns nur überraschen lassen :-) Köpfchen hoch und leben genießen!!! (Und sei männe nicht böse - der will dich nur aufrecht halten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri :(

Antwort von Sarah_1982 am 20.07.2011, 10:21 Uhr

Hallo Engelchen,

ich kann dir auch nur das gleich sagen wie die anderen, lass den Kopf nicht hängen

Wenn 1987 dein Geburtsjahr ist.... Du bist doch noch mega jung, und hast doch im Prinzip noch alle Zeit der Welt! Mach dir keinen Druck, das wird schon Andere werden erst nach einem Jahr oder später schwanger.

Und wegen der Jobfrage gebe ich "AlteLiebe" vollkommen Recht... Warte erstmal ab, und FALLS dieser Brief dich wirklich erwaren sollte, dann kannst du immer noch grübeln!

Wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri :(

Antwort von drache782 am 20.07.2011, 12:22 Uhr

Hallo engelchen,

ja im Urlaub ist man eindeutig entspannter was solche Sachen angeht - eingentlich sogar was alles angeht!
Wenn man dann wieder zuhause im Gewohnten Umfeld ist holt einen der Alltag doch schnell wieder ein!

Versuch weiter nicht ganz so verkniffen/verbissen an die Sache ran zu gehen! Und Männer sind halt wie sie sind - die sehen ja alles nicht so emotional wie wir!

Das mit den Schwangeren um einen herum kenne ich - man hat da aber glaub ich auch nur nen größeren Fokus drauf, weil man vorher nicht so drauf geachtet hat wie jetzt! Aber nerven tut das trotzdem - also im Sinne von "Neid der Bezitzlosen" ;-)

Fühl dich gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri :(

Antwort von engelchen260387 am 20.07.2011, 15:51 Uhr

Juhu, komme gerade von der Krankengymnasik wegen meinem Rücken, hatte ihm vor ner Weile gesagt das ich Knieprobleme hab. Heut hat er sich nun wo der Rücken besser ist das Knie nochmal vorgenommen und meinte "Vom Rücken kommt das nich" Juhu, wahrscheinlich Meniskus. Nun soll ich zum Kernspinn und dann mal schauen. Operieren will ich auf jeden Fall rauszögern, falls es das muss, mach ich dann in dem Elternjahr, je nachdem wann es ist *g*
Naja mal schauen wie es weitergeht.. Im Moment würde ich mich gern in nem Loch verkriechen, aber gibt bestimmt wieder bessere Tage.
Und ich hab ja nen Super Männe, der immer für mich da ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.