Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen2 am 19.01.2013, 13:22 Uhr

drüber - Schmierblutungen - SST negativ :(

Hallo ihr,

also ich hätte, wenn mein Zyklus normal wäre, am Mittwoch meine MEns kriegen sollen. kamen nicht. SST am Donnerstagmorgen leider negativ. Dann gestern morgen Blutung mit hellem Blut und unheimlich starke Schmerzen im Unterleib. Konnte kaum gehen. Vorher hatte ich keine typischen Anzeichen für die MENS. Dachte dann gestern, ok dann sollte es nicht sein und du versuchst es beim nächsten ÜZ. Wäre dann mein zweiter.
Am Tag hat sich die Blutung aber verändert und sich bis heute zu einer sehr extrem dunklen Schmierblutung geändert. Wer kennt das Problem auch? Woran kann das liegen? Und die wichtigste Frage, meint ihr, ich kann vielleicht doch noch hoffen schwanger zu sein??

 
2 Antworten:

Re: drüber - Schmierblutungen - SST negativ :(

Antwort von Regenbogen2 am 19.01.2013, 23:11 Uhr

Hab seit ein paar Stunden richtig heftige Schmerzen im Unterleib und die SB werden weniger bis kaum vorhanden. Hab in der ersten Februarwoche eine FA Termin. Meint ihr ich sollte mal früher hingehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drüber - Schmierblutungen - SST negativ :(

Antwort von Tine- am 21.01.2013, 7:43 Uhr

Hab ich das richtig verstanden, dass es deine ersten Periode nach absetzen der Pille ist? Dan denke ich nicht, dass du dir um irgendwas Sorgen machen müsstest, denn meine erste Mens nach der Pille war auch ganz anders als die während der Pillenpause... Und mach dich nicht verrückt, denn ab jetzt macht dein Körper sowieso das, was er will
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gebärmutter größer , sst negativ

Hallo ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde.. ich versuche seit einem Jahr schwanger zu werden. Seit 3 Monaten nehme ich Duphaston (wegen meiner Gelbkörperschwäche). ich wurde auf 28 Tage Zyklus ...

von yasmin1991 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

6 Wochen drüber- sst negativ

Hallo zusammen, ich habe bisher die Pille genommen (12 Jahre). Der November war etwas stressig. War etwas Magenkrank, was mir erst viel später wieder eingefallen ist. Letzte Periode war um den 30.10., nun zum Verzweiflungsspiel des letzten Monats. Am 28.11. keine Tage, bisher ...

von Chase 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hab heute morgen einen sst gemacht

Da ich ja schon am 30. Dez. Meine Tage hätte Kriegen müssen; die aber heute immernoch nicht da waren hab ich heute morgen einen Test gemacht, der dann auch sofort positiv war. Schwangerschaftsanzeichen oder Beschwerden gleich Null. Bin eigentlich sicher davon ausgegangen ...

von Lena915 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ACHTUN CB SST nur 0,49 € zugreifen

Hallo Ihr Lieben, auf der seite https://www.fastmed.de/produkte/sortiment/Familie_und_Baby/Verhuetung/Schwangerschaftstest/3037567-detail.html gibt es die CB SST für nur 0,49 Cent pro Test sowie weitere angebote, FOLIO, Himbeerblättertee etc. Zugreifen ...

von JennyF90 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwanger oder nicht? Hilfe beim deuten des SST :-)

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor einigen Tagen einen relativ langen Beitrag zu meiner Situation verfasst. Eine Kurzfassung seht ihr hier: Aktuelle Situation: - Mein 1.Zyklustag war der 23.09.2012 und mein ES hatte ich laut NFP ca. am 29 ZT - Meine Periode wäre demnach ...

von Herzmädchen 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES ja, sst neg, mens kommt nicht ???? Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich brauche jetzt mal Erfahrungswerte, da ich langsam im Dreieck laufe. Ich bin im 1. üZ, hatte aber im Juni schon die Pille abgesetzt. Die mens hat sich auch gleich auf 37 bis 40 Tage eingependelt. Ich habe jetzt den 2. Monat den clearblue Monitor. ...

von Bobbes29 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann SST?

Hallo ihr Lieben, normalerweise habe ich 2 Tage vor meiner Mens Schmierblutungen. Diese Schmierblutungen sind ausgeblieben. Dafür Brustschmerzen und ziehen im Unterleib. Morgen ist NMT. Wann würdet ihr testen? Vielen Dank für eure ...

von Mauseherz 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst schwach positiv

hayyy habe jetzt schon 2 sst gemacht die beide erst positiv waren dann aber der strich verschwunden ist vllt hat sich ja mein es verschoben hatte am 25.09 meine letzte mensis und dann müsste der strich ja schon gut zu sehn sein oder hab seit gestern auch unterleibschmerzen ...

von AngiAnn 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wetter doof, SST negativ, Periode kommt nicht -> alles doof!

Hi Mädels, Das Wetter nervt mich - hier an der Nordseeküste ist es nasskalt und es regnet schon den ganzen Tag. Am Samstag hab ich an NMT -1 nen Test gemacht. Der war so eindeutig negativ, dass ich mir nichtmal die klitzekleinste Linie dazudeuten konnte. Und jetzt kommt die ...

von Fortunae 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Umfrage Ovus und SST

Hi Mädels , wollte mir mal Ovus und SST über das Internet holen und wollte euch mal fragen wo ihr die her habt und welche ihr kauft, sowie ob ihr mir welche empfehlen könntet auch über welche Internetseite. Ich dank euch Schönen Nachmittag ...

von Sweet_Mum 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.