Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny_Kate  am 19.01.2013, 9:33 Uhr

Wer fiebert noch...? Brauch jemand zum quatschen!!!!

Hallo ihr Lieben,

ich hab diesen Monat Follikel mit Hormonen stimuliert und dann am 6.1. mit brevactid den ES ausgelöst.
Jetzt muss ich bis mindestens nächsten mittwoch/donnerstag warten ob die mens kommt oder eben nicht....und ich dreh langsam durch

wen von euch geht's denn genau so - und welche "Symptome" habt ihr?
sind zwar zweideutig wegen mens oder ss aber ich brauch einfach unbedingt jemanden zum quatschen!!!!!! ;o)

 
23 Antworten:

ich hibbel mit :)

Antwort von zicke21 am 19.01.2013, 9:49 Uhr

Hallo mein eisprung war am 11.1.
Und mens müsste um den 25.1. Kommen.
Also jetz bei es+8 und habe schon mensartige Anzeichen
Schmerzende brüste bei Berührung aber nur die Seiten
Ab und an Brust stechen ---> ABER das Mit den brüsten hab ich eigl immer vor mens nur nich so früh

Habe bauch/.ul ziehen seit 2/3 Tagen und die habe ich sonst nie

Und mir is manchmal leicht schwindelig

Leider kann man ja nix reininterpretieren da ja alles mens und Ss Anzeichen sein können.

Was hast du für Anzeichen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hibbel mit :)

Antwort von Sunny_Kate am 19.01.2013, 9:55 Uhr

juhuu eine gleichgesinnte!!!!

ich hab auch seit ein paar tagen schmerzen an den Brustwarzen aber nur wenn man sie berührt; ziehen und stechen im Unterleib und seit 3 tagen muss in mega oft auf die Toilette.....aber es kommt nicht viel (wie bei einer Blasenentzündung).

vor 3 tagen wurde mir beim pizzabelegen total übel aber das verging dann wieder.

manchmal denk ich mir das muss jetzt einfach geklappt haben und die anzeichen sind total für ss, dann denk ich wieder ich darf mir nicht so viel Hoffnung machen sonst bin ich noch mehr enttäuscht wenns wieder nix wird...

wie lange übt ihr schon?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hibbel mit :)

Antwort von zicke21 am 19.01.2013, 10:10 Uhr

10 üz und ich hoffe is der letzte
Aber mehr wie warten bleibt uns ja nicht , naja noch 6 Tage dann seh ich ja obs geklappt hat :)

Drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hibbel mit :)

Antwort von Sunny_Kate am 19.01.2013, 10:44 Uhr

Oh ja ich warte auch noch 5/6 Tage bis ich im KITZ anruf.... daheim werde ich nicht testen...

wünsch dir ganz viel glück und viiiiiiiiiel geduld.
halt mich auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fiebert noch...? Brauch jemand zum quatschen!!!!

Antwort von Sonnenschein30 am 19.01.2013, 11:30 Uhr

Hey ihr beiden,

Ich hibbel auch mit....Tage müssten Di kommen. Habe keine Anzeichen für irgendwas.... aber glaube eher nicht, dass es geklappt hat, habe das Gefühl mein Körper braucht noch Zeit, um sich von der Pille zu erholen.

Daumen sind gedrückt für euch beide!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin auch dabei...

Antwort von Tine- am 19.01.2013, 11:50 Uhr

Hi!
Ich warte auch auf meine Tage... Oder aber auch nicht
Die Mens sollte spätestens Dienstag kommen...
Anzeichen bis jetzt:
Unterleibszwicken, leichte Brustschmerzen, empfindliche Brustwarzen, etwas/minimale Übelkeit... Könnten aber genausogut Mens-Anzeichen sein... Abwarten... sich in Geduld üben... und Daumendrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fiebert noch...? Brauch jemand zum quatschen!!!!

Antwort von Sunny_Kate am 19.01.2013, 12:48 Uhr

Hey ihr beiden,

wir werden ja immer mehr ;o)

also ich hab seit ca zwei stunden so ein ziehen und eben das gefühl das die mens kommen könnte,
da ich am sonntag 6.1. ES ausgelöst hab könnte ab morgen die mens kommen....
von mir sind momentan so viele Freundinnen ss und ein paar von ihnen hatten die selben mens-schmerzen bzw Symptome und sind aber ss gewesen...
mich muntert das grad zwar gar ned auf weil ich echt denk das es wieder nicht geklappt hat aber noch ist meine Feindin ja nicht da ;o)

ich drück euch allen ganz ganz fest die Daumen!!!!!
und vielen dank; es ist schön zu wissen das man nicht allein ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fiebert noch...? Brauch jemand zum quatschen!!!!

Antwort von zicke21 am 19.01.2013, 12:56 Uhr

Hui jetz schon 4 Mädels die hibbeln und ich muss am längsten :(
Oh man im mom habe ich das Gefühl das die mens bald kommt ...


Ich drück euch die Daumen Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fiebert noch...? Brauch jemand zum quatschen!!!!

Antwort von Sunny_Kate am 19.01.2013, 13:26 Uhr

Wie lange übt ihr denn eigentlich schon bzw seit ihr in ner kinderwunschbehandlung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fiebert noch...? Brauch jemand zum quatschen!!!!

Antwort von Sonnenschein30 am 19.01.2013, 13:49 Uhr

Also im Moment fühle ich mich so, als ob die Mens jeden Moment eintrudelt, ätzende Unterleibsschmerzen. Aber noch ist sie nicht da.

Ich übe erst seit 4 Monaten....und hoffentlich nicht mehr so ewig. Um mich rum werden auch alle schwanger, nur ich nicht. Mäh. Aber ja, ich weiß, bis zu nem Jahr ist normal. Und bei dir? Wahrscheinlich schon länger nehme ich an, da du in Behandlung bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fiebert noch...? Brauch jemand zum quatschen!!!!

Antwort von Sunny_Kate am 19.01.2013, 13:57 Uhr

Ja also wir sind jetzt seit anfang Dezember in der Behandlung und üben seit September 2011...
in der zeit hat eine Freundin entbunden (die kleine ist 8 Monate) meine Arbeitskollegin hat entbunden, meine cousine ist ss und 2 Freundinnen entbinden im mai....
wenn jetzt noch eine sagt sie ist schwanger dann dreh ich echt am rad!!
bei mir wird's grad bissl leichter mit mensziehen....glaub ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fiebert noch...? Brauch jemand zum quatschen!!!!

Antwort von pirate am 19.01.2013, 14:13 Uhr

*hibbel*


Montag oder Dienstag ist NMT (da ist mein Körper etwas flexibel...)


Mein Männe hat mich bequatscht, einen Test heute zu machen, weil er so aufgeregt ist. War natürlich negativ. Jetzt sind wir genauso schlau wie vor dem Test. Doof.

*hiiiiiibbbbbellllll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fiebert noch...? Brauch jemand zum quatschen!!!!

Antwort von Tine- am 19.01.2013, 16:06 Uhr

Ja, also, wir sind dabei seit August 2011... Keine Behandlung, weiterhin auf den natürlichen Weg hoffen...
Nen Test hab ich heute morgen auch schon gemacht... War wie auch bei pirate leider zu früh... Aber ich musste einfach... Naja... Weiter abwarten und evtl. ca in 2 Tagen noch mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fiebert noch...? Brauch jemand zum quatschen!!!!

Antwort von Sunny_Kate am 19.01.2013, 16:42 Uhr

dann seit ihr ja noch länger mit dabei.....und ist bei euch beiden alles in Ordnung nur euer Timing stimmt ned ganz oder woran liegts?

ich werde daheim wahrscheinlich gar nicht testen, da ich so oder so in die Klinik kommen muss lass ich mich dann da hoffentlich positiv überraschen.

seit a zeit sind die mens-schmerzen bei mir jetzt wieder eher weg.
Ach grrr.....des warten frisst einen echt auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fiebert noch...? Brauch jemand zum quatschen!!!!

Antwort von zicke21 am 19.01.2013, 17:04 Uhr

Also wir üben 10 Monate und bei beiden alles okay deswegen versteh ich nich das es auf sich warten lässt.

Hey meine "mens Anzeichen" kommen und gehen auch.immermal aber im mom weg außer die schmerzenden brüste
Und dieses scheiss waaaaaaaaarten ...nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fiebert noch...? Brauch jemand zum quatschen!!!!

Antwort von Tine- am 20.01.2013, 2:51 Uhr

Wir sind zwar schon lange dabei,aber ich muss dazu sagen,dass ich in der Zeit operiert (Gewebsentnahme Gebärmutterhals) wurde und daher 3 Monate abziehen muss und auch schon (leider) eine Eileiterschwangerschaft hinter mir habe und davon ca 4 Monate abziehen muss (wäre im 2./3. Monat gewesen,als ich deswegen operiert wurde,daher konnte es in der Zeit schlecht klappen,+ die Schonzeit danach...)
Ja... Und da sind wir nun... Voller Tatendrang im neuen Jahr,was hoffentlich mehr positives mit sich bringt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fiebert noch...? Brauch jemand zum quatschen!!!!

Antwort von Sunny_Kate am 20.01.2013, 11:10 Uhr

Hallo Tine,

das tut mir sehr leid!!! Aber ich denk ihr macht das genau richtig ein neues jahr neues glück; wir haben auch beschlossen 2013 wird unser jahr

ich hab mich heute morgen schon ein klein bisschen gefreut, weil ich gestern meine mens nicht bekommen hab. also heute auf in einen neuen tag.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fiebert noch...? Brauch jemand zum quatschen!!!!

Antwort von Sunny_Kate am 20.01.2013, 11:13 Uhr

Jetzt hab ich erst die Uhrzeit gesehen.....konntest heute Nacht nicht schlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fiebert noch...? Brauch jemand zum quatschen!!!!

Antwort von Tine- am 20.01.2013, 11:27 Uhr

Ja... Man muss auf jeden Fall alles dran geben um positiv zu bleiben... Alles andere macht nur depressiv und ist bekanntlich ja auch nicht gut um schwanger zu werden...
Letzten Monat waren es bei mir 29ZT und heute bin ich für diesen Monat schon bei 32ZT... Jeder Tag ohne Mens gibt Hoffnung (schwankt leider bei mir immer etwas,daher kann ich nix genaues sagen...) Test gestern früh war ja negativ... Hm... Vielleicht zu früh... Mal schau'n
Ich war gestern Abend noch auf ner Kappensitzung und danach zu aufgedreht zum schlafen... Daher noch mal schnell hier vorbei geschaut
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fiebert noch...? Brauch jemand zum quatschen!!!!

Antwort von Sunny_Kate am 20.01.2013, 12:20 Uhr

ja vielleicht wars wirklich noch zu früh zum testen, was nicht heißen soll das sich das Ergebnis nicht noch ändert ;o)

wir hätten ja in der nacht noch mailen können, bin auch erst um zwei vom faschingsauftritt nach hause gekommen und konnte ewig nicht schlafen...

hast du im Moment irgendwelche anzeichen oder Wehwehchen?
Ich merk nämlich grad überhaupt gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fiebert noch...? Brauch jemand zum quatschen!!!!

Antwort von Tine- am 20.01.2013, 13:58 Uhr

Naja... Anzeichen:
mal Unterleibszwicken,-schmerzen,-reißen schon seit ZT18,
leichte Brustschmerzen,
empfindliche Brustwarzen,
ab und an Schwindelgefühl,
etwas/minimale Übelkeit manchmal...
könnten ja aber leider auch genauso gut Mens-Anzeichen sein...
Das mit den Anzeichen ist ja sowieso ein Teufelskreis , denn man achtet ja viel mehr darauf, was sich verändert als sonst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HILFE!!!!

Antwort von Sunny_Kate am 21.01.2013, 17:13 Uhr

Ich wusste ich soll es nicht machen, aber ich war heut in der apotheke und hab mir einen ss-frühtest ab 12IU gekauft und ..... negativ!!!!

jetzt weis ich nicht ob es "zu früh" war oder ich zu spät am abend oder ich einfach zu viel Tee getrunken hab....
hab eigentlich keine mens anzeichen mehr...
meine brüste tun aber total weh...

Menno ich könnt heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fiebert noch...? Brauch jemand zum quatschen!!!!

Antwort von mia89 am 21.01.2013, 19:31 Uhr

hallo ihr lieben,
schließe mich eurer truppe einfach mal an.
haate laut ovu am 13.1 meinen eisprung, letzte woche mittwoch habe ich etwas blut in meinen slip endeckt und ich habe fast jeden tag ziehen im unterleib u. esse aussergewöhnlich viel. könnte das ein zeichen für ne ss sein? bekomme am donnertsag (hoffentlich nicht) meine periode.
könnte ich morgen schon nen test machen oder soll ich lieber warten?
Ich drücke euch allen aufjedenfall ganz fest die daumen
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.