Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neeeely am 11.12.2011, 20:51 Uhr

2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels...

Heute ist mein NMT und ich hatte am 9. und 10. LEICHTE Schmierblutungen... Die habe ich sonst auch, kurz bevor meine Regel einsetzt, aber diesmal kommt NICHTS! KEIN BISCHEN! Nur etwas mehr Ausfluss! Kann es doch sein, dass ich Schwanger bin?

HILFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFE

 
11 Antworten:

Re: 2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Antwort von Beliro am 11.12.2011, 21:11 Uhr

Natürlich kann das sein, aber auf der anderen Seite auch nicht! Mache schnell einen Test, damit Du Gewissheit hast. Das wäre ja toll! Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Antwort von neeeely am 11.12.2011, 21:15 Uhr

Hi Beliro

Ich werde Morgen, wenn nicht mochmal eine Schmierblutung auftritt einen Test Kaufen! Oder besser gleich 2.. :D ich kenn mich ja!
Wenn ich bis Mittwoch/Donnerstag noch immer nichts habe, dass werd ich gleich einen FA Termin machen!
Werd gerade ganz bervös und Kribbelig, obwohl ich in diesem ÜZ ganz Relaxt war!... AHHHHHHHHHHHHHHHH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Antwort von Beliro am 11.12.2011, 21:22 Uhr

Jetzt mal nicht die Nerven verlieren!!! Bleib ganz ruhig. Es kann auch sein, dass Du nicht schwanger bist! Nicht das die Enttäuschung so groß wird. Wobei ich wäre jetzt genau so aufgeregt. Also, lass es uns wissen, sobald Du näheres weißt. Bleib gang cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Antwort von sallymaus84 am 11.12.2011, 21:34 Uhr

Drücke dir fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!

GIb schnell Bescheid wie es aussieht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Antwort von neeeely am 11.12.2011, 21:56 Uhr

Ich sag euch dann schnellestens bescheit! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Antwort von cashew1 am 12.12.2011, 5:56 Uhr

Schleich mich mal aus dem Juni-Bus ein: in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde, hatte ich ab ES extreme Schmier- sowie auch richtig rote Blutungen. Hatte den Zyklus komplett abgehakt, und nun: 13. SSW!!

VIEL GLÜCK!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Antwort von Suesse1987w am 12.12.2011, 11:43 Uhr

Also die Einnistung kann Blutungen verursachen und die ist meistens so um Tag Es+9 und Es+10, also kann das gut möglich sein, vor allem weil du ja auch einen leicht Positiven Test hattest. Es kann aber auch auf die Periode hinweisen, allerdings kann der vermehrte Ausfluss auch für eine Schwangerschaft sprechen, aber auch für die Periode :-) Also heisst es nur abwarten und am besten nochmal Testen oder zum Arzt gehen. Liebe Grüße und alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Antwort von neeeely am 12.12.2011, 22:12 Uhr

Hallo Meine LIEBEN!

Danke für euren Lieben und Hoffnungmachenden Worte!
Wer ja echt zu schön, wenn es im 2. ÜZ geklappt haben sollte! Heute habe ich einen Frühtest gekauft. Habe diesem heute Mittag gemacht. NEGATIV :( war echt traurig! Habe heute aber vermehrt Unterleib ziehen und komische Gefühle.... nicht so wie vor meinen Tagen.. Anders und nicht so lang andauerd!
Habe nun noch einen 2. Test gekauft und werde Morgen mal mit meinem Morgenurin testen!

Also... Morgen gibt es ein 2. Ergebniss!

*HIBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBEL*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Antwort von sallymaus84 am 13.12.2011, 18:21 Uhr

UND????

Was sagt das 2. Ergebnis...Daumen drück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Antwort von neeeely am 13.12.2011, 18:36 Uhr

Grüße euch!

Leider auch KEIN STRICH!!!....

Was ich dafür machen würde, dass dieser zweite blöde Strich mal erscheint!.... Hatte so auf ein Weihnachtsgeschenk gehofft!

Aber die Regel ist auch bisher noch ausgeblieben.... NMT+ 2 ist Heute!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich dreh durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Antwort von Suesse1987w am 16.12.2011, 15:11 Uhr

Hi, dann mach doch in ein paar Tagen noch einen, bei manchen Frauen kommt es vor, dass sie erst später einen positiven Test in Händen halten. Vielleicht ist das bei dir der Fall. Ich würde eine Woche nach NMT noch einen machen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger ausserhalb der Fruchtbaren Tage

Hallo ich weiss nicht wo hin deswegen frag ich euch hier einfach mal. Also kurz zur geschichte: Ich nehme keine Pille wegen unverträglichkeit. Mein verlobter und ich hatten am 28.2 einen Kondom unfall:) Ich hatte einen sehr regelmässigen zyklus von 31 Tagen ca. Und hätte ...

von Neumily5 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo, habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby! Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit ...

von sanne142 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Noch keine Tage - aber trotzdem nicht schwanger

Hallo zusammen! Habe mir Ende Nov die Spirale nach 5 Jahren ziehen lassen und seit dem ungeschützten Sex mit meinem Partner :-) Habe am 28 Dez meine Tage bekommen und habe eigentlich auch Gestern damit gerechnet das diese kommen! Nichts da! Habe dann einfach mal einen Test ...

von Sarah5015 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

37 Ovulationstests und 3 Schwangerschaftstest von der teuren Marke Babytest....

....abzugeben: Das Paket von 40 Ovus und 10 SStests hat einen Wert von 30 ,- hier der Link http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Ovulationstest+Babytest&_sacat=0&_sop=12&_dmd=1&_odkw=Ovulationstest&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313 Da aber davon schon 3 Ovus und 7 ...

von S@lly 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger 100%

Hallo Mädels..... , Also ich war am vormittags beim Fa.Arzt....Urin test leicht Positiv... Blut werte war schon am Nachmittag da.....Positiv.... Habe immer noch 4 Tage bis zur Mens....nächste Wo. wieder einen Termin..., Heißt es ...

von lillyh76 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft mit folgendem Spermiogramm möglich ?

Hallo liebe Freunde, ich habe soeben meine Frage an Herrn Michaelmann gestellt, kann aber seine Antwort nicht abwarten. Daher will ich auch eure Meinungen dazu hören, bis er mir antwortet. Mein Mann hat folgende Spermiogramwerte: 5 Karenztage Volumen 2.5ml ph-Wert ...

von Julimac 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???????????

Hallo Mädels....... , ich habe an Euch eine Frage...... , also heute ist ES+10-11, habe seit 3 Tage das gefühl, meine Brüste fühlen sich voller. Aus reine Neugiere hatte ich heute morgen einen ...

von lillyh76 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Noch 10 Tage

Hallo ihr Lieben....... , Also ich muss ja noch 10 Tage abwarten.... oh man das ist noch so lange....bis jetzt habe ich nur Brust schmerzen.....aber das hat nichts zu sagen.... Ich Wünsche allem, die noch am Hibbeln sind...... Viel ...

von lillyh76 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

sind das schwangerschaftsanzeichen

guten morgen an alles ich habe an euch mal eine frage mein eisprung war am 6.11 müste jetzt eisprung +15 sein meine mens hätte ich am freitag oder samstag bekommen müssen habe seit ein paar tagen ein stechen in brust und bauch sind das vieleicht anzeichen einer ...

von Brina89 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

vielleicht schwanger

Huhu, jetzt möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden... normal bin ich immer im Experten Forum :-) Hatte letztes Jahr Ende Januar eine Ausschabung (missed abort) Naja wir haben dann 6 Monate wieder versucht ssw zu werden, hat aber nicht geklappt, also sind wir in eine ...

von Cassy1108 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.