Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 10.12.2011, 16:43 Uhr

mein heutiger ovu zeigt eine gleichdicke, aber schwache linie...wie kann das sei

hatte letzten dienstag also am 06.12. eine viel stärkere linie, da war ich bei ZT 13 , meine letzte periode bekam ich am 24.11.
am 28.11. hätte ich normal meine pille wieder angefangen, aber aufgrund von kinderwunsch habe ich abgesetzt... wir hatten am 05.12. sex und am 07.12. nun weiß ich ja nicht wann mein eisprung ist/war! dachte aber aufgrung der stärkeren linie am 06.12. das er vielleicht da war! nun habe ich eben grade nochmal einen gemacht und der zeigt wie oben schon geschrieben eine schwache linie, müsste der nicht irgendwann gar keine linie zeigen???

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

37 Ovulationstests und 3 Schwangerschaftstest von der teuren Marke Babytest....

....abzugeben: Das Paket von 40 Ovus und 10 SStests hat einen Wert von 30 ,- hier der Link http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Ovulationstest+Babytest&_sacat=0&_sop=12&_dmd=1&_odkw=Ovulationstest&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313 Da aber davon schon 3 Ovus und 7 ...

von S@lly 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver ovulationstest!! Endlich!!!

Hallo, ich habe heute nach fast 10 Jahren den ersten positiven ovulationstest in den Händen!!!!!! Nehme jetzt seit gut 3 Monaten Metformin und Mönchspfeffer. Habe ja PCO und habe schon alles versucht..... und jetzt nachdem wir unseren ...

von sandra4278 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

bitte um hilfreiche antworten...frage zu ovu´s und komische symptome

also ich fang mal vorne an, meine letzte mens begann am 24.11. das war ein donnerstag und den montag drauf habe ich wegen kinderwunsch die pille abgesetzt...viele haben mir gesagt das der körper erstmal total durcheinander ist und der eisprung nicht genau bestimmt werden kann ...

von Jonibär2005 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

hilfe wegen Ovu-Tests

als ich habe gestern ein Ovu-Tests gemacht der war negertiv heute habe ich wieder einen gemacht und die 2linie ist fast oder gleich dick habe ich dann auf jeden fall einen eisprung? ich schicke euch noch ein bild nachträklich und gleich noch eine frage hinter her ich ...

von Brina89 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

frage an euch, hoffe ihr könnte mir helfen und mir mut machen- ovu-tests

also meine letzte periode begann am 24.11. das war ein donnerstag, den monatg drauf hätte ich neu mit der pille beginnen müssen und da wir uns ein zweites kind wünschen, habe ich sie also abgesetzt...bin jetzt also eine woche pillenfrei sozusagen...habe mir ovu-tests gekauft ...

von Jonibär2005 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutests

Hallo Mädels, ich habe da mal eine Frage: habe heute morgen mit dem Clearblue digital Ovulationstest positiv getestet. Heute nachmittag war der Test wieder negativ. Kann mir jemand von euch sagen, wann dann der Eisprung sein sollte? Von heut morgen an 24-36h? Komisch, dass ...

von schwimmi 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue digitaler Ovulationstest+Tee für einen regelmäßigen Zyklus

Huhu! So,hat nun doch nicht geklappt im 1.ÜZ.Trotz Anzeichen. Ansich finde ich das jetzt garnicht sooo schlimm,da wir ja noch gaaanz am Anfang sind. Aber nun bin ich schon am 53 Zyklustag...Wo soll das noch hinführen?Ich hab überhaupt ...

von Kuddel85 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test Negativ dann Positiv????

Hallo Mädels...... ich brauche bitte Euere hilfe..... also Heute ist mein Zyklus Tag Nr.10..... hatte nach dem aufstehen einen Digitalen Ovu., Test gemacht...Negativ. Dann heute zum 19Uhr wieder einfach so getestet und war Positiv. Meinem Schatz habe ich mir ...

von lillyh76 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wann kann ich Ovu. Test machen???

Hallo Ihr Lieben...... wollte mal fragen... wann kann ich die Ovu., tests machen?? Hatte am 08.11. meine Mens.... mein Zyklus ist 28 Tage lang. Habe mir die zum erstenmal gekauft.... wie es funktioniert weiß ich ja, aber ab wann, das weiß ich leider nicht. und wenn ein ...

von lillyh76 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe!! Noch eine Frage zu Ovulationstest

Hallo, es lässt mir keine Ruhe!! Mein Ovu Test ist leicht positiv, bedeutet das nun das ich in der Fruchtbaren Phase bin? Bzw. hat man vor und nach dem Eisprung dann solche schwachen linien und nur an Tag des Eisprungs 2 gleich dicke Linien?? Temperatur ist heute morgen oben ...

von Suesse1987w 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.