Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 06.12.2011, 19:54 Uhr

bitte um hilfreiche antworten...frage zu ovu´s und komische symptome

also ich fang mal vorne an, meine letzte mens begann am 24.11. das war ein donnerstag und den montag drauf habe ich wegen kinderwunsch die pille abgesetzt...viele haben mir gesagt das der körper erstmal total durcheinander ist und der eisprung nicht genau bestimmt werden kann nach dem absetzen der pille... habe im internet ovualender geschaut der sagt das ich kommenden freitag eisprung haben müsste...habe mir ovutests gekauft und aus neugierde den ersten am 01.12 gemacht, eine dünne zweite liie war zu sehen auch die nächste drei tests hatten eine düne sichtbare linie, alle vier sid gleich, also von den linien her, wir haben zwischendrin auch geherzelt, auch gestern, und heute habe ich wieder einen ovutest gemacht bei dem die linie deutlich dicker war... da ist es anscheinend doch so das ich die kommenden tage meinen eisprung habe, also hat ja der onlinerechner recht...oder? und jetzt zu meinen beschwerden...habe seit paar tagen komisches ziehen im unterleib, kann es nicht gekau beschreiben, ich spüre es, empfinde es aber nicht als schmerzhaft oder so und seit gestern spüre ich das sich irgendwas in meinen brüsten tut, also auch so ziehen und komisches gefühl, genau wie ich es in der ersten schwangerschaft hatte, da fing es auch mit brustziehen an... aber kann ja jetzt noch gar nicht schwanger sein oder? geht doch gar nicht!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.