Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 30.11.2011, 10:05 Uhr

Schwanger???????????

Hallo Mädels....... ,

ich habe an Euch eine Frage...... ,

also heute ist ES+10-11, habe seit 3 Tage das gefühl, meine Brüste fühlen sich voller. Aus reine Neugiere hatte ich heute morgen einen Früh erkennung test gemacht......ergebniss.....sehr leichte rosa streifen.....
da ich ca.11 Tage nach dem möglichen Empfängnis bin ist es eingentlich viel zu früh zu testen.
Wenn ich teste nochmal 4 tage später, kann es sein das der test Negativ wird????
Ich kenn mich nicht aus mit dem Tests....was Heißt es....leichte rosa streifen????
Ich bin so hibellig......oh man.... .....
Kennt ihr das auch????

LG lillyh76

 
8 Antworten:

Re: Schwanger???????????

Antwort von sabsiha am 30.11.2011, 10:41 Uhr

drück dir die daumen. ich hab bei ES+11 gaaaaaaanz leicht positiv getestet (bin jetzt 14.ssw). wollte nur schauen, da es donnerstag war und wir am WE party hatten. also absolut keinen alkohol. war aber ein frühtest. hab dann bei nmt+1 nochmals getestet. der war dann fett positiv, fühlte mich aber ganz normal. freue dich einfach nicht zu früh. geh immer davon aus, dass du nicht schwanger bist. die frühtests sind nicht so genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???????????

Antwort von Suesse1987w am 30.11.2011, 13:32 Uhr

Hey,

eigentlich bedeuten 2 Striche, egal wie dick oder dünn der Ergebnisstreifen ist, dass man Schwanger ist. Ich hoffe nur das du nicht zu früh getestet hast und es nicht noch weggeht, das ist mir schonmal passiert. Aber wie gesagt, das muss ja nicht bei dir so sein :-) Mit welchem Test hast du getestet? Mit einem billigen?? Die zeigen manchmal leichte Linien an, sind aber negativ. Falls du einen aus der Apotheke gemacht hast, aus der Drogerie oder aus dem Supermarkt, kann man sich relativ sicher sein, dass das Ergebnis richtig ist. Falsch positiv gibts eigentlich nicht :-)