Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 30.11.2011, 10:05 Uhr

Schwanger???????????

Hallo Mädels....... ,

ich habe an Euch eine Frage...... ,

also heute ist ES+10-11, habe seit 3 Tage das gefühl, meine Brüste fühlen sich voller. Aus reine Neugiere hatte ich heute morgen einen Früh erkennung test gemacht......ergebniss.....sehr leichte rosa streifen.....
da ich ca.11 Tage nach dem möglichen Empfängnis bin ist es eingentlich viel zu früh zu testen.
Wenn ich teste nochmal 4 tage später, kann es sein das der test Negativ wird????
Ich kenn mich nicht aus mit dem Tests....was Heißt es....leichte rosa streifen????
Ich bin so hibellig......oh man.... .....
Kennt ihr das auch????

LG lillyh76

 
8 Antworten:

Re: Schwanger???????????

Antwort von sabsiha am 30.11.2011, 10:41 Uhr

drück dir die daumen. ich hab bei ES+11 gaaaaaaanz leicht positiv getestet (bin jetzt 14.ssw). wollte nur schauen, da es donnerstag war und wir am WE party hatten. also absolut keinen alkohol. war aber ein frühtest. hab dann bei nmt+1 nochmals getestet. der war dann fett positiv, fühlte mich aber ganz normal. freue dich einfach nicht zu früh. geh immer davon aus, dass du nicht schwanger bist. die frühtests sind nicht so genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???????????

Antwort von Suesse1987w am 30.11.2011, 13:32 Uhr

Hey,

eigentlich bedeuten 2 Striche, egal wie dick oder dünn der Ergebnisstreifen ist, dass man Schwanger ist. Ich hoffe nur das du nicht zu früh getestet hast und es nicht noch weggeht, das ist mir schonmal passiert. Aber wie gesagt, das muss ja nicht bei dir so sein :-) Mit welchem Test hast du getestet? Mit einem billigen?? Die zeigen manchmal leichte Linien an, sind aber negativ. Falls du einen aus der Apotheke gemacht hast, aus der Drogerie oder aus dem Supermarkt, kann man sich relativ sicher sein, dass das Ergebnis richtig ist. Falsch positiv gibts eigentlich nicht :-)

Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???????????

Antwort von lillyh76 am 30.11.2011, 14:22 Uhr

Hi....
heute ist ES+10oder 11, und habe heute ja getestet, da sich meine Brüste schwerer und voller anfühlen(sagt mein schatz) Ich hatte denn test aus der Apotheke(früh erkennung schon 10. tag nach dem möglichen empfängnis).
Ich hatte aber nicht mit dem morgenurin getestet, sondern so 3 St. später.
also ich werde nochmal am Sonntag testen(2 Tage vor der Periode), und dann denke ich das es klarer sein könnte.
Oder was meinst du???

LG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???????????

Antwort von Suesse1987w am 30.11.2011, 14:41 Uhr

Ja, also so Es+13-14 sollte dann schon dicker werden. Falls nicht, weisst du, dass du nicht schwanger bist. Aber so ein Test aus der Apotheke ist normalerweise sicher, also dann würde ich sagen Schwanger :-) ich hoffe echt das Beste für dich. Halte uns auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???????????

Antwort von lillyh76 am 30.11.2011, 15:41 Uhr

Hi....
Lieben Danke schön...... ,

ich habe es in der Apo. gekauft das war der yes or no test. ich war vorhin da, und habe mir noch 2 gekauft. Die Frau meinte, (habe ihr den test gezeigt), das es eigentlich eindeutig sei..... kann aber wieder am Samstag testen. Meine beschwerden werden auch dafür sprechen.....habe zippeln im unterleib, und ist mir auch schwindelich..... mal sehen...

und wie ist es bei dir????

LG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???????????

Antwort von Suesse1987w am 30.11.2011, 17:05 Uhr

Hey :-) Ich habe erst kürzlich meine Tage bekommen, bin jetzt an Zyklustag 5. Ich hatte so gehofft das ich schwanger bin, aber es hat leider nicht geklappt. Nach meiner Eileiterschwangerschaft vor 4 Monaten dachte ich es würde vielleicht schneller geht mit einer Schwangerschaft. Aber gut jetzt beginnt der 2 Zyklus ( bzw. 3, wenn man den Zyklus zwischen Op und erster Periode dazuzählt ) und ich hoffe sehr das es dieses mal klappt. Habe leider einen totallll langen Zyklus um die 32-50 Tage, deswegen werde ich wohl erst so um den 24. Dezember den nächsten Eisprung bekommen und weiss erst nächstes Jahr, obs geklappt hat :-) Ich hofffeeeeee soooooo sehrrrr darauf...

Ich hoffe sehr für dich das es geklappt hat, wie lange versucht ihr es denn schon???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???????????

Antwort von lillyh76 am 30.11.2011, 17:48 Uhr

Hi.... ,

Das Tut mir sehr Leid, was dir passiert ist.....es klappt bestimmt.... .

Wow so lange zyklus.....ui das muss doch auch auf die Nerven gehen oder.
Also ich habe im September die Pille abgesetzt. Das war jetzt der 2ÜZ.
Also noch am anfang.....
Naja ich habe ja letzte Mon., mein ES ja verpasst. Und daher habe ich mir die Ovutests von Clear Blue gekauft. Und sehe da, mein ES kam 4 Tage fruher als ich gedacht habe. Aber habe es an meinem 10.zyklus tag einfach so aus neugier ausprobiert und volltreffer..... , sonst hätte ich es ohne den tests ja wieder verpasst.
Ich wünsche es dir sooooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr
von ganzen Herzen............

Wie gesagt ich Teste morgen, und freitag und samstag....
kann ich dir bescheid sagen in deinem Postfach?????

Ich.... dich

LG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???????????

Antwort von Suesse1987w am 30.11.2011, 19:21 Uhr

Klar sag mir auf alle Fälle bescheid :-) Finde es soooo schön, wenns bei jemandem klappt und wieder ein kleines Wunder passiert :-) Ja mir gehts auf die nerven, es ist nicht so toll, da ich weder mit Temperatur messen genau den Eisprung bestimmen kann, denn wenn die Temperatur hoch geht, ist es ja schon zu spät und die Ovulationstests kann ich ja dadurch auch nicht anwenden, weil mein Eisprung an Tag 20, aber auch erst an Tag 30 passieren kann. Und 10 Tage lang herumzutesten das mag ich einfach nicht so sehr, weils auch einen total verrückt macht und man auch super viel Geld ausgibt dann dafür. Ich lass es einfach wieder auf mich zukommen und habe dann Sex wenn ich Lust dazu habe :-) Irgendwann wirds dann ja mal klappen :-)
Ohhh ich hoffe soooo sehr für dich :-) Freue mich schon von dir zu hören :-) Liebe Grüßeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

sind das schwangerschaftsanzeichen

guten morgen an alles ich habe an euch mal eine frage mein eisprung war am 6.11 müste jetzt eisprung +15 sein meine mens hätte ich am freitag oder samstag bekommen müssen habe seit ein paar tagen ein stechen in brust und bauch sind das vieleicht anzeichen einer ...

von Brina89 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

vielleicht schwanger

Huhu, jetzt möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden... normal bin ich immer im Experten Forum :-) Hatte letztes Jahr Ende Januar eine Ausschabung (missed abort) Naja wir haben dann 6 Monate wieder versucht ssw zu werden, hat aber nicht geklappt, also sind wir in eine ...

von Cassy1108 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger :o)

Hallo Ihr Lieben, lt. SST bin ich wieder schwanger; eindeutig zwei Striche :o) Irgendwie trau ich mich aber noch gar nicht so richtig mich zu freuen, weil ich immer an das letzte Mal und die MA denken muss :o( Weiß noch keine Strategie, wie ich die nächsten kritischen 8 ...

von Tia0312 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Zwischenblutung möglich??

Hallo, habe die Vermutung Schwanger zu sein aber ich habe jetzt so ne schmier Blutung. Kann ich trotzdem Schwanger sein oder ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen??? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Versuche schon seit einen Jahr Schwanger zu ...

von Sandy1234 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Zwischenblutung möglich??

Hallo, habe die Vermutung Schwanger zu sein aber ich habe jetzt so ne schmier Blutung. Kann ich trotzdem Schwanger sein oder ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen??? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Versuche schon seit einen Jahr Schwanger zu ...

von Sandy1234 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger bitte

Hallo, also ich bin hier neu. Etwas über mich: bin 35 Jahre Alt, und versuche mit meinem Schatz ein süsses Baby zu bekommen. Habe letzte Monat die Pille abgesetzt und meine Fruchtbare Zeit ist oder war von 23-27.10. Also heute ist der Tag "X"

von lillyh76 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clomifen-Behandalung aber trotzdem nicht schwanger

Hallo! Ich bin neu hier und so langsam echt am verzweifeln. Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir "weiterhelfen". Also, ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt. Nachdem ich dann drei Monate ...

von würmchen2012 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PCO und Schwanger???

Hallöchen, wollte mal nach horchen ob hier jemand in der Runde ist der trotz PCO auf natürlichem wege Schwanger geworden ist??? Oder ob jemand mir seine erfahrungen schildern kann, wie man mit PCO am besten umgeht und wie man vielleicht Schwanger werden kann?? würde mich ...

von sandra4278 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich wuenshe mir so sehr ein Kind.. Endlich schwanger werden

Hallo, Ich und mein Mann versuchen es nun schon seit April und es will einfach nicht klappen: jeden Monat bitter entaeuscht. Ich bin 23 Jahre alt und mein Mann 25 Jahre. Nun habe ich auch diesen Monat die Hoffnung schwanger zu sein. Hatte am 05.09.2011 meine letzte Periode. ...

von Marina899 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Folsäure in der Schwangerschaft erhöht Sprach-Vermögen von Kindern

Die wichtigste Meldung der Woche aus Medizin und Forschung: Folsäure in der Schwangerschaft erhöht Sprach-Vermögen von Kindern Die Einnahme von Folsäure in der Frühschwangerschaft kann Sprachentwicklungs-Störungen verhindern und lässt Kinder eher sprechen. Im Rahmen einer ...

von maschi2002 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.