Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuddel85 am 29.11.2011, 22:08 Uhr

Heute 64.ZT...

...und deswegen beim FA gewesen.Nicht schwanger.
Nun hat sie Blut abgenommen und ich musste ein bisl Pipi abgeben.
Montag kann ich anrufen wegen den Ergebnissen.Dann kann man sagen ob evtel meine Hormone etwas durcheinandergeraten sind.
Hatte das jemand von Euch schon?Wisst Ihr nach was da genau geguckt wird?
Was kann man im Blut sehen und was im Urin?
Also mein erster ÜZ geht nun schon seid ende September.Ich nehm die Pille schon seit gut 8 Monaten nicht mehr und die Zyklen werden länger und länger.
Ich finds nicht schlimm,dass ich nicht schwanger bin,wir sind ja noch ganz am Anfang.Aber anstatt,dass sich der Zyklus einpendelt,wird er immer verrückter!Das ist doch sch****!

 
3 Antworten:

Re: Heute 64.ZT...

Antwort von Suesse1987w am 29.11.2011, 22:48 Uhr

Hey,

ich weiss genau wie du dich fühlst... meine Zyklen sind auch total schrecklich, sie sind zwischen 32 und 50 Tagen lang. Auf einen langen folgt ein kürzerer... ( Also der eine 47 und der nächte 35 ) Wenn deine Periode seid Ende September nicht mehr kam, dann ist das echt eine extrem lange Zeit! Ich hatte vor kurzem eine ELSS, jetzt sind meine letzen 2 Zyklen ganz ok gewesen, der letze jetzt 38 und der davor 32 Tage, habe ja noch die Hoffnung das sich mein Zyklus jetzt normalisiert, ich bin ja mal gepannt! Aber das deine Periode so lange ausbleibt, ist nicht normal. Vielleicht findet deine Frauenäzrtin ja das Problem und kann dir helfen :-) Wünsche dir viel Glück, leider kann ich dir nicht sagen was genau getestet wird. Mein langer Zyklus hat sehr wahrscheinlich den Grund, dass ich zu viele männliche Hormone habe. Wie gesagt, wünsche dir viel Glück! Gannzzzzzz liebe Grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 64.ZT...

Antwort von shinead am 30.11.2011, 11:13 Uhr

Du solltest auf jeden Fall anfangen Deine Zyklen zu beobachten, also den Eisprung zu bestimmen.

64. Zyklustag könnte ein anovulatorischer Zyklus sein, also ein Zykus, in dem kein Eisprung stattgefunden hat. Da bleibt der Körper in der Schleife der ersten Zyklushälfte und wartet auf den Startschuss.
Wenn dem so ist, dann wird das im Blut über den Progesteronwert bestimmt. Das Hormon Progesteron kommt nur in der zweiten Zyklushälfte vor. Ist kein Progesteron feststellbar, dann wird die Mens wahrscheinlich mit Utrogest eingeleitet. Das ist mit einem Reset vergleichbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 64.ZT...

Antwort von Kuddel85 am 30.11.2011, 23:48 Uhr

Danke
Ich hab ja bis gestern ne kurve geführt.meine FA sagte,ich soll das nun ertmal nicht mehr machen.und Ovus kann ich auch vergessen.Bei so einem Zyklus müsste ich dafür wohl erst nen Kredit aufnehmen.
Na ich bin gespannt auf Montag!Dauert noch sooo laaange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.