Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 11.12.2011, 14:49 Uhr

Nachricht von meiner Cousine

Sie ist schwanger.

Weil sie Lehrerin ist, wollte sie ihre SS so planen, dass sie naechstes Jahr genau vor den Sommerferien ihre Stelle kuendigen kann.
Und - tadaaaaaa - das Schicksal hat ihr ihren Wunsch gewaehrt.

Ich freu mich ja fuer sie, aber.... - ihr wisst schon....

Nomadin, die jetzt ein "ich-freue-mich-fuer-dich"-email aufsetzen geht, in dem ihr Neid nicht durchscheint

 
4 Antworten:

Re: Nachricht von meiner Cousine

Antwort von vickie78 am 11.12.2011, 19:18 Uhr

Meine Freundin hat mir auch vor ein paar Stunden erzählt das sie schwanger ist.

Ich freu mich riesig für sie (und ihren Freund), ganz ehrlich.....aber neidisch bin ich trotzdem.
Wir wollten eigentlich zusammen ss werden.....aber leider war sie schnelle (bei mir kam ja was anderes "dazwischen" was mich zeitlich zurückgeworfen hat).

Sie ist zwar jetzt erst in der 9. Woche aber sie ist mir halt 9 Wochen voraus!

Ich freu mich aber trotzdem für die beiden!!!! Sie hat schon ein Kind aus einer früheren Beziehung und nun bekommen die beiden ihr ersten gemeinsames Kind

Bin schon gespannt was es wird und wie es aussieht und wie sich der Bauch entwickelt.....*furchtbar neugierig und gespannt ist*


Nomadin13: Auch wir werden in irgendeinen Bus steigen!!!!! Früher oder später! Wir brauchen nur Geduld!!!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von meiner Cousine

Antwort von happygirl2010 am 11.12.2011, 19:54 Uhr

Meine beste Freundin hat mir auch letzte Woche erzählt, dass Sie schwanger ist. 8. Woche. Auf der einen Seite freue ich mich natürlich riesig für Sie, da Sie das ganze letzte Jahr mit Depressionen zu kämpfen hatte, nicht arbeiten konnte und harte Medikamente nehmen musste. Auf der anderen Seite war sie mein einziger Halt, denn alle anderen engen Freunde von mir sind gerade schwanger oder haben bereits Kinder. Aber so ist es nun mal. Sie haben es einmal probiert und es hat geklappt. Sie weiß, dass mein Mann und ich nach 1.5 Jahren erfolglosem Kinderwunsch im Januar unsere erste IUI starten und wollte mich mich der Neuigkeit auch nicht verletzten, aber erzählen wollte sie es natürlich schon. Die 4 Stunden mit Ihr habe ich gut durchgestanden und wir haben auch viel über Babies und Ihren Zustand gesprochen, sobald ich mich aber von Ihr verabschiedet habe, flossen die Tränen. Ich habe ihr am nächsten Tag dann auch gesagt, dass ich wohl in Zukunft mit Updates zu ihrer Schwangerschaft die falsche bin und sie hat es auch verstanden.

Ich hoffe nur, dass wir auch bald Glück haben und kugeln können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von meiner Cousine

Antwort von Beliro am 11.12.2011, 20:59 Uhr

Oh je, das tut mir sehr leid für Dich! Ich weiß wie Du Dich fühlst. Meine Schwester hat vor einigen Monaten ein Mädchen geboren. Von der ich Patentante geworden bin. Obwohl man sich für seine Mitmenschen freut, ist man dennoch sehr traurig weil die Sehnsucht nach einem eigenen Kind einfach zu groß ist! Sag Deiner Cousine, dass Du Duch wirklich für Sie freust, aber vielleicht solltest Du ihr auch von Deinem Wunsch und Deinen Gefühlen erzählen. Vielleicht geht es Dir dann besser und sie kann Rücksicht auf Dich (Euch) nehmen?!? Was meinst Du? Also meine Schwester ist jetzt ein wenig vorschtiger mit Ihrem euphorischen Mutter-da-sein. Ich drücke Dir die Daumen! Ganz liebe Grüße Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht von meiner Cousine

Antwort von Orschgrot am 12.12.2011, 15:18 Uhr

Hallo,

also ich kann auch mit fühlen. Samstag Geburtstag. 2 Mädels im 7 Monat. Eine hat es an dem Abend bekannt gegeben, eine wurde Tante und ungefähr drei haben es auch noch so nebenbei fallen lassen. Wir sind im ÜZ 25 und naja nichts in Sicht. Von daher wurde die Sektflasche am Samstag mein Freund und die Aspirin am Sonntag :-)) Eigentlich nicht meine Art aber so konnte ich den Samstag dann ohne Nervenzusammenbruch überleben :-))

Denk immer daran: Gut Ding will Weile... das baut mich zumindest immer ein klein wenig auf :-)

Drück allen Mädels die Daumen das es ganz schnell klappt :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.