Quiz zum Thema Folsäure 10 Tipps elevit
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von nixe5518 am 23.02.2013, 11:54 Uhrzurück

ovus

hallo
Habe mal eine frage kann es sein das das ovulationstest zweimal im zyklus positiv sind???
Habe laut ovu am 14/15.2 meinen es gehabt mit mittelschmerz
Seit freitag zeigen sie wieder positiv an habe aber keine schmerzen nur druck auf dem unterbauch. Bin komplett verwirrt wollte sie nutzen weil mein zyklus schwankt zwischen22 und 28 tagen. Hoffe mir kann jemand helfen
Danke schon mal nixe

Kinderwunsch-Infos

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*5 Antworten:

Re: ovus

Antwort von zicke21 am 23.02.2013, 12:02 Uhr

Wann hast du denn die ovus gemacht??

Is bei mir diesen Monat genauso zt17 ovus positiv Eigentlicher eisprung jetz zt 29 ovus abends wieder positiv mit ul schmerzen.

Bin au total verwirrt ...

 

Re: ovus

Antwort von nixe5518 am 23.02.2013, 14:41 Uhr

Ich habe sie morgens gemacht nach dem aufstehen

 

Re: ovus

Antwort von zicke21 am 23.02.2013, 14:48 Uhr

Wenn.du sie jetz jeden früh machst und die von Tag zu Tag stärker werden könnte ein Ss vorliegen zu 70%

 

Re: ovus

Antwort von nixe5518 am 23.02.2013, 16:08 Uhr

Wäre toll habe nur sorgen das ich mich doch getäuscht habe und es der Es ist

 

Re: ovus

Antwort von nixe5518 am 24.02.2013, 12:09 Uhr

Hallo Zicke21
Kannst du mal drauf schauen der von unten ist der letzte

Bild zum Beitrag anzeigen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch