Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach

 
 
 
Kinderwunsch-Forum Kinderwunsch-Forum
Geschrieben von nixe5518 am 23.02.2013, 11:54 Uhr.

ovus

hallo
Habe mal eine frage kann es sein das das ovulationstest zweimal im zyklus positiv sind???
Habe laut ovu am 14/15.2 meinen es gehabt mit mittelschmerz
Seit freitag zeigen sie wieder positiv an habe aber keine schmerzen nur druck auf dem unterbauch. Bin komplett verwirrt wollte sie nutzen weil mein zyklus schwankt zwischen22 und 28 tagen. Hoffe mir kann jemand helfen
Danke schon mal nixe

Kinderwunsch-Infos

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an nixe5518   
Postfach Mein Postfach   


*5 Antworten:

Re: ovus

Antwort von zicke21 am 23.02.2013, 12:02 Uhr
 
Wann hast du denn die ovus gemacht??

Is bei mir diesen Monat genauso zt17 ovus positiv Eigentlicher eisprung jetz zt 29 ovus abends wieder positiv mit ul schmerzen.

Bin au total verwirrt ...

 

Re: ovus

Antwort von nixe5518 am 23.02.2013, 14:41 Uhr
 
Ich habe sie morgens gemacht nach dem aufstehen

 

Re: ovus

Antwort von zicke21 am 23.02.2013, 14:48 Uhr
 
Wenn.du sie jetz jeden früh machst und die von Tag zu Tag stärker werden könnte ein Ss vorliegen zu 70%

 

Re: ovus

Antwort von nixe5518 am 23.02.2013, 16:08 Uhr
 
Wäre toll habe nur sorgen das ich mich doch getäuscht habe und es der Es ist

 

Re: ovus

Antwort von nixe5518 am 24.02.2013, 12:09 Uhr
 
Hallo Zicke21
Kannst du mal drauf schauen der von unten ist der letzte

Bild zum Beitrag anzeigen
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Nur einmal positiver Ovu?

Hallo hoffentlich bald werdene Mamas! Glaube, ich habe meinen ES gerade hinter mich gebracht aber bin etwas wegen den Ovus verwirrt. Freitag negativ, Samstag mittag fett positiv und abends wieder negativ (der Streifen war etwas heller als der Kontrollstreifen) und heute war ...

Marmeladendame   17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ovu
 

Ovulationstest seit 1 er Woche 2 Striche

Hallo ihr lieben, bin neu hier und hab auch gleich vorab mal ne frage ;-) Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt seitdem habe ich einen zyklus von meist 36 Tagen , da es bei solch einem unregelmäßigen Zyklus sehr schwer ist den Es zu errechnen oder erahnen habe ich mir die ...

Hope22013   16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ovu
 

Ovus dauernd negativ :(

Morgen . Muss mich mal Kurz auskotzen .jeden Tag sin die blöden ovus negativ . Bin heut ZT. 16 und im 3 ÜZ Ich weis leider net wie lang mein Zyklus is weil ich die letzte Periode nach 43 Tagen bekam mithilfe von Tabletten von FA. Normal hab ich 28 Tage . Hab die letzte ...

Naddy-1989   04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ovu
 

ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Ich hattelaut Kalender entweder am 31.1 oder gestern (2.2.) meinen Eisprung gehabt! Doch ovulationstest waren negativ und heute ist der Strich stärker und dicker aber dennoch negativ! Meint ihr ich kann hoffen das ich in den nächsten tagen meinen ES bekomme? hier das Foto der ...

süßesbienchen   03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ovu
 

ovutest

Hallo ich habe mal eine blöde frage ich hatte Mitw morgen auf meinem ovutest ich konnte aber leider erst am freitag 23 uhr Leider ist das schon zu spät oder gibt es da noch cancen
Blume5478   02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ovu
 

Die Sache mit den Ovu´s und dem Körper

Hallo ihr Lieben, ich wollt einfach mal fragen, ob es einer von euch auch mal so ging. Ihr kennt das ja alle, Tempi messen, Eisprungkalender, irgendwann vielleicht auch Ovus und mehr. Ich habe in diesem Zyklus das erste Mal Ovus verwandt. Bisher habe ich immer auf den ...

anem   01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ovu
 

Ovu Test mit früh Urin

Guten morgen :) Gleich mal meine frage . Hab die letzten Tage mit ovus getestet . Der Strich kam immer nur hauchzart nach langer zeit .so ca halbe Stunde . Etz hab ich gesehn das des 25er sin und leider keine 10er und dachte mir ich nehm mal morgen Urin . Da war dann auch ...

Naddy-1989   01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ovu
 

Oraklen- erster Ovu bei es+11

Morgen, ich traue mich schon fast gar nicht hier zu schreiben, aber ich bin grade soooo happy, also mache ich es trotzdem :) Also ich habe heute Morgen bei es+11 einen leichten positiven Ovu So da ich also schon in den Becher gepinkelt habe und ich noch um die zehn billig ...

min2012   01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ovu
 

Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Hallo, Ist euch jemand bekannt, der trotz negativer Ovulationstest schwanger geworden ist? Ich teste nämlich schon seid letzten Montag und er war immer negativ, bis auf Sonntag da hat man mal eine leichte zweite Linie gesehen. Erst dachte ich "Juhu ES kommt", aber gestern ...

Kathi1984   29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ovu
 

Ovu Test .welches Ergebnis nehmen ?

Huhu Habe die letzen 2 Tage ovu Tests gemacht . Soll Freitag mein es haben. Falls sich mein Zyklus wieder eingesendet hat .hab Deswegn früher angefangen, weil ich mir nicht sicher bin wann ich einen es habe. Nach den ovus hab ich etwas gewartet und ich fand bei beiden keinen ...

Naddy-1989   28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ovu
    Die letzten 10 Beiträge im Kinderwunsch-Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia