Quiz zum Thema Folsäure 10 Tipps elevit
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von zicke21 am 24.02.2013, 12:59 Uhrzurück

Re: darf ich mich mal auskotzen??

ja ich weis man kann auch in langen zyklen schwanger werden aber ich versteh meinen körper im moment nicht habe weder stress noch setz ich mich irgendwie unter druck das sich das alles so verschiebt.

naja herzeln tun wir oft weil auch die lust da ist :)

werde es trotzdem mal ansprechen nächsten monat wenns aber rechnerisch richtig ist bekomm ich an dem tag wo ich zum gyn muss meine tage...

wie immer, naja werde weiter hoffen aber das mir dir brüste mal wieder weh tun nehme ich schon als negatives anzeichen.

Kinderwunsch-Infos

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch