Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach

 
 
 
Kinderwunsch-Forum Kinderwunsch-Forum
Geschrieben von Carolinche am 24.02.2013, 13:14 Uhr.

Re: darf ich mich mal auskotzen??

Ach Maus,

setz dich nicht so unter Druck... Schau mich doch an mein letzter Zyklus war 46, Hallo da kann man wuschig werden wenn sonst der längste so bei 32 lag. Bin auch ruhig geblieben und verschiebungen kannn es doch immer geben.

Und wenn ihr 2 schön geherzelt habt dann kann es doch eigentlich nur positiv ausgehen...

Also nicht verrückt machen...

Kinderwunsch-Infos

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Carolinche   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Kinderwunsch-Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia