Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Carolinche  am 24.02.2013, 13:14 Uhr

darf ich mich mal auskotzen??

Ach Maus,

setz dich nicht so unter Druck... Schau mich doch an mein letzter Zyklus war 46, Hallo da kann man wuschig werden wenn sonst der längste so bei 32 lag. Bin auch ruhig geblieben und verschiebungen kannn es doch immer geben.

Und wenn ihr 2 schön geherzelt habt dann kann es doch eigentlich nur positiv ausgehen...

Also nicht verrückt machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.