Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 03.08.2015, 16:20 Uhr

Wegen keine Schließzeiten der Kita

Ich finde das total prima, dass unsere Kita das ganze Jahr geöffnet hat! Im Vertrag ist verankert, dass die Kinder 2 zusammenhängende Wochen im Jahr Urlaub haben müssen. Aber man kann das ganz frei wählen wann es passt. Mein Mann arbeitet so, dass er zu bestimmten Zeiten einfach keinen Urlaub nehmen kann. Aber wir möchten gerne alle gemeinsam Urlaub machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Umfrage wg. Urlaub & Schließzeiten

Hallo, wie ist das bei Euch? Wie viele Tage habt ihr Urlaub im Jahr? Wie viele Tage euer Mann? Wie viele Tage ist der Kiga im Jahr geschlossen? Ich frage, weil unser Kiga 8 Wochen, also 40 Tage, im Jahr geschlossen ist. LG ...

von claugu 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schließzeiten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.