Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 03.08.2015, 0:15 Uhr

Keine KiGa-Auswahl

Die Ansprüche etwas runterschrauben wäre hilfreich
Betreuungsschlüssel bin ich auch sehr anspruchsvoll. Das ist ein Punkt, der einfach zwingend passen muss
Mit Englisch kamen meine beiden Ältesten sehr früh in Berührung - einen signifikanten Vorteil hatten sie dadurch jedoch nicht. Es ist ja relativ einfach erlernbar. Deshalb haben wir bei den drei anderen darauf verzichtet
Gutes Essen: definiere mal. Für mich heißt gutes Essen vor allem Vollwertküche
Brauchst du die genannten Betreuungszeiten zwingend oder bist du da kompromissbereit?
Ich persönlich bin der Meinung, dass - soweit möglich - ein Kompromiss besser ist als gar kein Platz.
Vielleicht kannst du ja auf Englisch verzichten.
Ich lese nichts davon, wie du dir das Konzept des Kigas vorstellst.
Das wäre für mich persönlich von oberster Priorität neben dem Betreuungsschlüssel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.