Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 04.08.2015, 11:48 Uhr

Keine KiGa-Auswahl

Ich hatte eher umgekehrt den Eindruck
Wir leben mitten im bayrischen Wald. Unser Kiga hat 66 Kinder, Reggiokonzept. Lange Öffnungszeiten, viele Projekte, für die man die Kinder anmelden kann. Einen großzügigen Aussenbereich mit Backofen, Höhle und Geräten, Ausflüge in umliegende Bauernhöfe und Betriebe und in den Wald.
Ja sogar Englisch einmal die Woche mit einer gebürtigen Britin. (Extraanmeldung nötig - 3 Euro pro Einheit)
Das ganze für nicht mal 100 Euro - einkommensunabhängig
Zusätzlich Spielgeld und Bastelgeld und fürs Portfolio 12 Euro im Jahr
Teegeld 5 Euro im Jahr
Essensgeld 3,50 Euro pro Mahlzeit
Manchmal 1 Euro für den Ausflugsbus
Ich habe noch einige Freunde in München. Von zwei der Kindergärten weiß ich, dass sie nicht mal einen Garten haben.
Es ist also nicht ganz richtig, dass ländliche Kigä automatisch weniger zu bieten haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.