Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 03.08.2015, 8:55 Uhr

Großstadt?

Mal eine dumme Frage dazu: wohnst du in irgendeiner Großstadt? Bei uns in der Nähe (Kleinstadt/ Mittelzentrum) gibt es nämlich kein Angebot, dass auch nur annähernd deine Forderungen erfüllen würde, entsprechende Angebote kenne ich nur aus München oder Berlin, wo man auch gerne einmal noch tiefer in die Tasche greifen kann.

Unser Kindergarten ist einer der wenigen unserer Kleinstadt,der eine eigene Köchin hat, Betruungsschluessel ist noch relativ gut, obwohl im Moment überbelegt. Hier muss man froh sein, wenn man einen Platz in der Nähe bekommt, d.h. man muss auch mal Kompromisse eingehen können. Nun muss ich noch böserweise fragen, warum immer alle Eltern das beste und luxuriöseste für Ihre Kinder wollen, eigentlich wäre es doch besser, wenn die Kinder in einem ganz normalen Kindergarten gehen und einen Bezug zum normalen Alltag behalten. Es kann doch nicht schaden, wenn die Kinder sich auch mal mit Kindern auseinandersetzen müssen, die ganz anders als sie aufwachsen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.