Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 05.08.2015, 14:53 Uhr

Keine KiGa-Auswahl

Sorry, aber leider nicht gelesen oder nicht verstanden was es bedeutet wenn ein KiGa nur wenige Schließtage hat. Wenn man schon von "abschieben" schreibt, sollte man etwas Ahnung darüber haben was man da anderen an den Kopf wirft.

Wenig Schließtage bedeutet nicht das das Kind dann an jedem Tag da ist an dem die KiTa geöffnet hat, sondern nur das es das BETREUUNGSANGEBOT gibt. Die Kinder haben VARIABLE Ferien - nach Bedarf und Wunsch der Eltern. Und da wird auch ganz genau drauf geachtet das die Kinder auch Urlaub/Ferien haben. Selbst dann wenn die KiTa geöffnet hat.

An Deiner "Wertschätzung" gegenüber solltest du aber dringend noch einmal arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.