Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 04.08.2015, 6:31 Uhr

Keine KiGa-Auswahl

Also bis auf den Kontakt mit einem native english speaker finde ich das gar nicht sooo überzogen, was du dir wünschst.

Wie gesagt, bei uns gibt es das alles. Natürlich weiß ich nicht, was für Ansprüche du an gutes Essen stellst. Hier gibt es Essen aus einer zentralen Küche, die alle Kigas und Schulen im Umkreis beliefert. Man kann auch als Privatperson hingehen, Essen holen, es sich liefern lassen etc. Ich mag das Essen, die Kinder offensichtlich auch.
Außerdem gibts im Kiga noch gemeinsames Frühstück und Vesper, das wird direkt im Kiga gemacht, man muss nichts mitschicken. Oft wird auch Kuchen aus von Kindern mitgebrachtem Obst gebacken, zur Zeit sammeln sie gerade auch Heidelbeeren im Wald.

Wir wohnen so gar nicht in der Großstadt, ein kleines Nest an der Grenze von Thüringen zu Bayern. Man kennt sich, ich bin noch als Kind bei der jetzigen Kiga-Leiterin in den Kiga gegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.