Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 04.08.2015, 14:52 Uhr

Keine KiGa-Auswahl

Nur weil ein Kindergarten rund um das Jahr offen hat, heißt das nicht das die Kinder auch jeden Tag da sind. Hier wird extra darauf geachtete, das die Kinder auch "Ferien" haben. Und unser Kindergarten hat auch nur die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen.

Für uns Eltern ist das klasse. Du musst den Urlaub nicht in den Ferien nehmen. Zumal wir mit "Kindergartenkind" auch immer zurückstecken müssen. Fast immer heißt es nämlich nur die Eltern mit schulpflichtigen Kindern bekommen in den Ferien Urlaub. Das dann auch die Kindergärten geschlossen sind, und man keine Betreuung hat, da darf man selbst schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.