Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 10.08.2015, 0:35 Uhr

Hast Du auch nur 1 Woche Urlaub im Jahr?

Hast Du eine Ahnung, wie anstrengend ein KiTa Tag für ein Kind ist?

Und dass ihm 3 Wochen Urlaub im Jahr zustehen (in KiTas eigentlich Pflicht sind???)


Sorry, aber Dein Kind tut mir leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Urlaub mit den Großeltern

Hallo ich habe viel gelesen das ihr eure Kinder euren Eltern mit in den Urlaub gehen lasst auch wenn sie erst 4 Jahre sind.Aber ich habe das Problem das es nicht meine Eltern sondern meine Schwiegereltern sind. Ich habe Bedenken ob sie auch wirklich eher Heim kommen würden wenn ...

von Chrisi18786 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsidee gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Urlaubsidee für die Osterferien. Kinder sind 6 und 3 Jahre und ich dachte an Ostdeutschland (Sachsen, Thüringen und Co.), denn da waren wir noch nicht. Die Kinder stehen total auf Bauernhofurlaub mit Ponies, aber ich wäre auch offen ...

von kia-ora 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Mein Kind verträgt keinen Urlaub!!!

Hallo, mein Sohn wird im Dezember 5 und ich bemerke immer wieder, dass er keinen Urlaub verträgt. Ich bin alleinerziehend, Aufgefallen ist es mir schon letztes Jahr, seine Großeltern wohnen 400 km entfernt und wir besuchen sie zweimal im Jahr für ein paar Tage. Wir sind ...

von Vernel 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Sprachentwicklung 2 1/2 Jahre

Hallo, Unser kleiner Chef ist 2 1/2 Jahre und spricht schon sehr viel und ganze Sätze, hat einen umfangreichen Wortschatz, aber die Aussprache ist manchmal verwaschen, manches spricht er sehr deutlich aus. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? ...

von dilka 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

Türkei Urlaub Impfen

Hallo Ihr Mamis, ich hab da mal eine Frage. Wir fliegen zum ersten mal mit unserem Kind (5 Jahre) in die Türkei in Urlaub. Jetzt hab den Kinderarzt wegen Impfen gefragt und er meinte das er ausreichend geimpft sei, daß einzige was man überlegen könnte aber kein muss sei wäre ...

von Saseru 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

mein kind ist mit 3 1/2 jahren nicht sauber

hallo, ich habe ein problem mein kind ist 3 1/4 jahre alt und möchte daheim nichts von toilette oder töpfchen wissen selbst mit belohnung oder sonstiges nicht, allerdings was niemand versteht und mir auch nicht glaubt im kindergarten klappt es sowohl groß als auch klein, ...

von Jota2009 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

tagesschlaf 1,5 jahre

Hallo, Möchte gern mal eure Meinungen dazu wissen.. Meine Maus ist jetzt 16 Monate alt und schläft tagsüber noch 2 mal.. Vormittags etwa 30-45 min.und dann mittags oder Nachmittags (kommt drauf an, wann sie früh wach wird) nochmal 45min.-1 h . Nachts schläft sie 11-12 ...

von Zickchen 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

Nach der Krippe 1 Jahr Pause??

Da wir den Wunschkindergarten nicht bekommen und ich nicht möchte, dass unser Mittlerer nochmal den Kiga wechseln muss, möchte ich ihn nach der Krippe jetzt für ein Jahr zu hause lassen (Warteliste Wunschkiga). Bremst ihn das in seiner Entwicklung aus?? Hat da jemand ...

von Bubenmama 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

Seit über 1 Jahr jeden morgen geschrei wegen anziehen und Kiga

Hallo, sind mit den NERVEN langsam am ENDE, unsere Tochter wir im Juli 5 Jahre alt schreit jeden morgen!!! Im moment bin ich zu Hause da wir ein 2. Kind im Juli letzten Jahres bekommen haben, das Theater am morgen fing aber schon früher an. Wir legen zusammen ihre Kleidung ...

von Verena1979 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Jahr

müsst ihr vollen beitrag zahlen bei urlaub in kita/kiga?

hallo, meine tochter,2 j.2 m., geht in die kita.müsst ihr den vollen monatsbeitrag zahlen, wenn die kita/kiga geschlossen ist bzw wenn ihr euer kind rausnehmt weil ihr in den urlaub fahrt? unsere kita hat nur 3 wochen im ganzen jahr zu.1 woche ostern, 1 im sommer und eine ...

von marijanam79 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.