Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.04.2011, 23:08 Uhr

@Vibella

Wir sprechen noch einmal über das Thema "Ungeziefer" wenn der Kammerjäger bei Dir war... *hust*
Das geht schneller als du denkst. Eine falsche Packung Mehl oder Haferflocken reicht. Im Mehrfamilienhaus reicht es, wenn der Nachbar die kauft.

Ja, es gibt Tiere, die sich mit unserem Lebensstil nicht vertragen. Ich stehe als Mensch an der Spitze der Nahrungskette (alternativ: Krönung der Schöpfung). Daher entscheide ich in diesem Fall über Leben und Tod.

In der Natur sind Spinnen, Kakerlaken, Würmer und Maden wichtige Tiere, die für eine Regulierung von Insektenpopulation, Kompost und Leichenbeseitigung zuständig sind. Aber eben nicht in meinem Haus!
Eine Fliege im Spinnennetz rette ich auch nicht vor der Spinne.

Ob ein Tier für meine Schuhe, mein Essen oder meine Wellness stirbt - es treibt mich nicht um. Vielleicht nicht politisch korrekt, aber ich esse auch Krokodil, Schlange und Känguru...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.