Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 25.04.2011, 10:19 Uhr

Grausamkeiten

Ich finde es wirklich grausam, was der Junge tut, allerdings kann (und WILL) ich auch nicht im Mindesten verstehen, wie jemand sein 5-jähriges Kind beim Jagen und Schlachten zusehen lässt. Ganz offenbar wurde noch nicht mal mit ihm darüber gesprochen. Wie auch immer, ich finds unverantwortlich.

Meine beiden Töchter verhalten sich wie Deine Tochter (selbst die Kleine mit ihren 20 Monaten passt auf und läuft nicht mit Absicht auf Ameisen, Käfer etc).

Ich hab ihnen das von klein auf eingebläut, denn ich mach es genauso. Ich kann es nicht ertragen, Tiere leiden zu sehen.

Ob Dein Beitrag zu seiner Erziehung jetzt richtig oder passend war, kann ich nicht sagen. ICH hätte es genauso gemacht und habe tatsächlich auch dieses Beispiel bereits bei meinen Kids verwendet (zumindest bei der Großen, die Kleine versteht das noch nicht).

Lg, Susy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.