Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 02.05.2011, 22:27 Uhr

Grausamkeiten

Hallo,

das Verhalten des Jungen halte ich für sehr unnormal. Mein Sohn will auch immer alle Tiere retten und streicheln und sicher nicht quälen unt töten. Er ist zwar erst drei, aber ich denke, auch mit fünf sollte sich das nicht derart verändert haben. Mein Kleiner hat im letzten Jahr mal aus Versehen eine Schnecke zertreten, die er nicht gesehen hatte. Als er es bemerkt hat weinte er so bitterlich, dass alle Leute stehen blieben und wir immer wieder die Geschichte der Schnecke erzählen mussten, weil alle den Kummer meines Sohnes erfahren wollten. Als wir endlich zuhause waren nach diesem traumatischen Erlebnis wollte er seine Oma anrufen und ihr die traurige Geschichte von der Schnecke erzählen. Erst als er am Telefon auch ihre Absolution bekam (sie sagte ihm, dass das zwar natürlich nicht schön sei, aber manchmal eben einfach leider passieren würde, was ich ihm auch schon versucht hatte zu sagen) beruhigte er sich wieder. Aber bei Regenwetter dauert der Gang zum KiGa ewig, weil wir sämtliche Schnecken und Regenwürmer von der Straße sammeln müssen...
Ich persönlich kenne kein anderes Verhalten von so kleinen Kindern Tieren gegenüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.